Ich hatte darüber nachgedacht mir die Feiertage ein wenig „freizunehmen“ und keine Posts hier auf dem Blog zu veröffentlichen, aber da wir letzte Woche ein paar Outfits fotografieren konnten, warum sollte ich diese euch dann vorenthalten? Ich meine, auch während der Feiertage kann man ein paar Outfitinspirationen gebrauchen, habe ich Recht? Leider ist das Outfit, das ich heute mit euch teilen möchte, nicht sonderlich festlich, daher ist es auch eher weniger für das Osteressen mit der Familie geeignet. Dafür ist es aber ein sehr einfacher Look, der sich perfekt für die Zeit zwischen den Feierlichkeiten eignet. Wenn ich mir diese Fotos anschaue, dann vermisse ich die Sonne umso mehr… aktuell ist es eher verregnet, düster und kalt hier in Berlin. Ich bin den ganzen Tag müde und könnte definitiv etwas Extra-Motivation gebrauchen. Wir haben schon Mitte April und das Wetter ist immer noch so schlecht. Es sollte inzwischen schon wärmer sein und öfter die Sonne scheinen, oder etwa nicht? Hoffen wir ganz einfach, dass der May besser wird, denn ihr wisst ja was man über den April sagt: der April macht was er will. Aber genug Beschwerden über das Wetter, reden wir lieber über das Outfit.

Pinkes Shirt und Schwarze Jeans

Es ist kein Geheimnis, dass ich es gerne einfach halte und die meisten meiner Outfits sehr casual sind. Comfort is king, das ist mein Leitsatz könnte man sagen. Es macht für mich einfach keinen Sinn ein Outfit zu tragen, in dem ich mich nicht wohlfühle, denn das würde man direkt merken. Outfits können so schlicht und einfach sein, wie ihr es am liebsten mögt, hauptsache ist, dass ihr euch wohl und selbstsicher fühlt. Daher sind auch die meisten meiner Outfits sehr einfach und vor allem casual. 🙂

Subdued Shirt
Pinkes Shirt

Den einen Tag in der vergangene Woche habe ich also eine schwarze Jeans, meine schwarzen Chucks und ein pinkes Shirt getragen. Pink ist nicht unbedingt eine Farbe, die ich öfter trage, aber dieses softe Pink hat mir direkt super gut gefallen. Es wertet jeden noch so schlichten Frühlings- und Sommerlook auf und ist gleichzeitig super gemütlich. Da der Stoff sehr leicht und angenehm auf der Haut ist, werde ich es garantiert auch im Sommer tragen können. Ich stelle mir aktuell schon vor, wie ich es mit einer Jeansshorts kombiniere und an einem lauen Sommerabend trage 🙂 Aber aktuell ist das Wetter ja noch überhaupt nicht sommerlich, sondern fühlt sich eher wie Ende Winter an und daher habe ich es neulich mit einer schwarzen Jeans kombiniert. Durch die schwarze Jeans wirkt es noch einmal etwas knalliger, was ich aber gar nicht schlecht finde 🙂

Um den Look zu finalisieren habe ich wieder einmal meine runde Sonnenbrille sowie die Ringe und Armbänder, die ich nahezu jeden Tag umhabe, getragen. Neu an diesem Look sind die zwei Choker, die ich neulich bei Subdued gefunden habe. Es sind eigentlich zwei einzelne, aber ich finde sie vor allem in Kombination echt schön.

Nun will ich euch aber gar nicht länger davon abhalten, den Feiertag zu genießen. Ich werde heute vermutlich ein wenig arbeiten, natürlich aber auch auf dem Sofa entspannen. Wir feiern erst am Montag gemeinsam mit der Familie Ostern, werden bei meiner Oma sein und leckeres Lamm essen. Darauf freue ich mich schon total, denn meine Oma macht definitiv das beste Osterlamm! Wie werdet ihr die Feiertage verbringen? Feiert ihr oder lasst ihr Ostern komplett aus?

Pandora Armband
Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com
Fashion Blog Deutschland
schwarze Chucks
pinkes Shirt mit Streifen
Wie trägt man Skinny Jeans
Wie trägt man Choker
Wie trägt man schwarze Sneakers
Subdued Jeans
Lifestyle Blog
Wie trägt man eine runde Sonnenbrille
runde Ray Ban Sonnenbrille
Modeblog Berlin

Vielen Dank an Subdued für das Outfit.