Es ist schon wieder Donnerstag und ich habe noch so viel zu erledigen, dass werde ich bis morgen mit Sicherheit nicht erledigt bekommen. Manchmal könnte ich wirklich einen zusätzlichen Tag in der Woche gebrauchen. Oder sagen wir lieder zwei, einen zusätzlichen Tag für Arbeit und einen zusätzlichen Tag Wochenende. Das wäre an sich nicht schlecht, oder? 🙂 Aber wie auch immer, die ganze Arbeit muss erledigt werden und das ist nicht euer Problem. Daher möchte ich mich hier auch gar nicht weiter beklagen, sondern viel lieber ein neues Outfit mit euch teilen. Es ist eines der Outfits, das ich vergangenes Wochenende getragen habe, als es zwar etwas wärmer aber leider recht düster hier in Berlin war. Wir haben den Tag damit verbracht Besorgungen zu machen und waren in einem unserer Lieblingscafés in unserer Nachbarschaft, wo wir Kaffee und deren hausgemachte Limonade getrunken haben. Da es generell ein eher bedeckter Tag in Berlin war, hatte ich mich dazu entschieden diesen mit einem bunten Kleidungsstück ein wenig aufzuhellen:

Pinkes Shirt mit Rüschen

Pink ist definitiv keine Farbe, die ich öfters mal trage. Wie ihr wisst, bevorzuge ich in der Regel Schwarz, Grau oder Weiß. Ja, ab und zu trage ich auch sehr gerne Denim, also Blau. Aber all diese Farben sind eher schlicht und gedeckt. Wie ich jedoch bereits im letzten Sommer erwähnt habe, trage ich in der Frühlings- und Sommerzeit auch gerne mal ein wenig Farbe. Und so habe ich es auch vergangenes Wochenende getan… ja, ich habe ein pinkes Shirt getragen. Und wisst ihr was? Ich mag es sogar richtig gerne. Ich habe es letzte Woche von Vila bekommen, aber ehrlich gesagt hatte ich es schon seit Monaten im Auge. Zum einen ist die Farbe wirklich perfekt, wenn man mal etwas knalliges zum Anziehen braucht. Und zum anderen hat dieses Shirt Rüschen und ja, ich bin noch immer nicht gelangweilt oder genervt von diesem Trend. Wie sieht es bei euch aus?

Rebecca Minkoff Skylar Mini
Wie trägt man Glitzerschuhe

Da wir an dem Tag viel unterwegs waren, habe ich es recht einfach gehalten im Bezug auf das Outfit. Ich habe mein neues pinkes Shirt mit einer schwarzen jeans, schwarzen Schuhen und meiner Rebecca Minkoff Skylar Mini kombiniert. Ein weiterer Vorteil dieses Shirts ist es nämlich, dass es ein absoluter Hingucker ist und man daher keine detailreichen Kleidungsstücke braucht, um einen interessanten Look zu kreieren. Man sollte es sogar eher schlicht halten und zu Basics greifen, ansonsten würde der Look schnell überladen wirken.

Ich denke, dass es im Sommer auch super mit einem schwarzen Shirt, schwarzen Shorts oder sogar Jeansshorts funktionieren wird. Und solange es noch etwas frisch ist, würde ich es sogar mit einer weißen oder blauen Jeans kombinieren. Im Bezug auf die Kombination mit Blau bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber ich habe sie schon gesehen und eigentlich hat es mir bisher immer sehr gut gefallen. Vielleicht probiere ich das demnächst einmal selber aus und vielleicht teile ich diesen Look dann auch direkt mit euch hier auf dem Blog.

Wie ihr jeden Tag ein wenig glücklicher seid!

Zum Schluss möchte ich noch einen Trick mit euch teilen, der euch dabei hilft jeden Tag ein wenig glücklicher zu sein: hört euren Lieblingssong auf voller Lautstärke. Das funktioniert wirklich – solange es ein fröhlicher und kein trauriger Song ist. Um das Glück noch weiter herauszufordern tanzt am besten zu diesem Song. Ich muss gestehen, dass das nicht so mein Ding ist. Ich tanze einfach eher ungern und vor allem nicht dann, wenn jemand dabei zusieht. Aber zu Hause ist man ja zum Glück für sich alleine, also versucht es einfach mal! 🙂 Egal, wie schlecht das Wetter ist oder die Nacht war, danach werdet ihr auf jeden Fall besser gelaunt sein.

Wie trägt man schwarze Jeans
Modeblog Berlin
Vila Shirt
Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com
schwarze Tasche mit Nieten
Pinkes Shirt mit Rüschen
Subdued Jeans
crossbody Tasche
Was trägt man im Frühling
Wie trägt man ein pinkes Shirt
Fashion Blog Deutschland
pinkes Shirt mit Rüschen
Pandora Armband
Lifestyle Blog

Shirt gesponsert von Vila.