close

Sommerlicher Look mit Blumenprint


Teilen

Kommentare

    Ich muss gestehen, dass dieses Outfit hier kein Outfit ist, das ich regelmäßig trage. Es ist schon eine Weile her, dass ich etwas so verspieltes getragen habe. Ebenso lange habe ich keinen Blumenprint mehr getragen. Aber diese Location hat mich dazu inspiriert wieder einmal einen solchen Look zusammenzustellen. Ich bin einige Male dort vorbeigekommen und konnte nicht anders, als es als Fotolocation zu verwenden. Und dafür wollte ich ein passendes Outfit zusammenstellen.

    Teilen

    Kommentare

      Wie ihr sehen könnt, habe ich mich für ein Top mit floralem Muster entschieden, dass perfekt zu der blühenden Location passt. Eigentlich ist es ein wenig länger geschnitten. Aber für den gewissen sommerlichen Touch, habe ich es zu einem Crop Top gemacht, indem ich es ein wenig reingesteckt habe.

      Teilen

      Kommentare

        Kombiniert habe ich das Top mit einer weißen Hose. Weiße Hosen sind für mich Sommer pur und so bekam der Look direkt noch mehr Sommerfeeling. Dazu habe ich noch unsere schwarze Ata Bag von Onvacay und Espadrille Sliders getragen. Zwei Teile, die ich sonst eher auf Reisen trage, nicht aber unbedingt in der Stadt.

        Teilen

        Kommentare

          Zum Schluss habe ich das Outfit noch mit ein wenig Schmuck abgerundet. Wie immer habe ich ein paar Ringe und Ketten getragen. Ohne den Schmuck und mit einer anderen Hose wäre der Look perfekt für den Strandurlaub. So kann man ihn aber auch super in der Stadt tragen.

          Teilen

          Kommentare

            *Werbung, Markennennung - Ich habe getragen: Vila Shirt und Hose || Verbenas Schuhe || Onvacay Tasche || Black Palms the Label Schmuck

            kommentar absenden

            Kommentieren

            Was dir gefallen könnte

            No matches

            Teilen

            Über den Autor

            Jacky: the author on whaelse.com

            Fashion Blogger - Instagram Influencer - Content Creator
            jacky

            Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

            Falls du Fragen, Anregungen oder Kritik hast so kannst du durch dieses Kommentarformular diesen Beitrag / Kommentar kommentieren!
            Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
            Informationen zur Speicherung und Verarbeitung findest du auch hier: Datenschutzerklärung