close

Schickes Outfit mit Blazer Weste


Teilen

Kommentare

    Diese Blazer Weste ist aktuell mein absoluter Favorit im Schrank. Ich habe sie vor ein paar Wochen bekommen und seitdem schon einige Male getragen. Dieses Outfit hier ist aber mit Abstand der Look, der mir bisher am besten gefällt. Während ich in letzter Zeit vor allem legere Looks getragen habe, ist dieser schicke Look eine schöne Abwechslung.

    Teilen

    Kommentare

      Da inzwischen der Sommer in Berlin angekommen ist, habe ich beschlossen unter der Weste nichts außer einem BH zu tragen. Ich habe die Blazer Weste wieder einmal etwas größer genommen, sodass sie schön oversized und luftig sitzt. Durch die größere Größe kann man die Weste super vielfältig kombinieren und ohne etwas drunter ist sie perfekt für den Sommer.

      Teilen

      Kommentare

        Da ich unter der Weste nichts getragen habe, habe ich ein wenig mehr Schmuck gewählt und verschiedene Ketten übereinander gelegt. Außerdem habe ich erneut meine graue Tasche von Phillip Lim getragen - meiner Meinung nach passt sie einfach zu jedem Look.

        Teilen

        Kommentare

          Abgesehen davon habe ich die Weste mit einer braunen Hose und cremefarbenen Boots kombiniert. Ich brauchte keinen weiteren Details, um dieses schicke Outfit zu vervollständigen.

          Teilen

          Kommentare

            *Werbung, Markennennung - Ich habe getragen: Arket Weste und Hose || Black Palms the Label Ketten || Boots via Omoda || Phillip Lim Tasche

            kommentar absenden

            Kommentieren

            Was dir gefallen könnte

            No matches

            Teilen

            Über den Autor

            Jacky: the author on whaelse.com

            Fashion Blogger - Instagram Influencer - Content Creator
            jacky

            Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

            Falls du Fragen, Anregungen oder Kritik hast so kannst du durch dieses Kommentarformular diesen Beitrag / Kommentar kommentieren!
            Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
            Informationen zur Speicherung und Verarbeitung findest du auch hier: Datenschutzerklärung