close

Oversized Longsleeve kombiniert mit brauner Hose


Teilen

Kommentare

    Alles im oversized Fit? Ja, bitte! Nicht nur im Winter, sondern auch in allen anderen Jahreszeiten liebe ich es, oversized Kleidung zu tragen. Im Winter eignen sich die oversized Pieces perfekt für jeden Lagenlook und im Sommer sind sie angenehm luftig. Im Frühling und Herbst wiederum kann man sie mit einer weiteren Schicht drunter auch mal ohne Jacke oder Mantel kombinieren.

    Teilen

    Kommentare

      Das Outfit, das ihr hier seht, ist das perfekte Beispiel dafür, was ich im Frühling gerne trage: ein oversized Longsleeve von ONWEEKENDS in Kombination mit einer Anzughose, einigen Schmuckstücken sowie einer Sonnenbrille und einer auffälligen Tasche.

      Teilen

      Kommentare

        Ich liebe es, Anzughosen in Kombination mit legerer Kleidung zu tragen. Ich habe mich für eine braune Satinhosen entschieden, die einen schönen Kontrast zu dem schweren, oversized Baumwoll-Longsleeve bilden. Außerdem habe ich noch schwarze Boots hinzukombiniert für einen bequemen Alltagslook.

        Teilen

        Kommentare

          Dieses Outfit ist super bequem. Vielleicht ist es kein Outfit, das man im Büro tragen könnte, aber es funktioniert definitiv am Wochenende. Lasst mich wissen, wie es euch gefällt. x - *Werbung, Marken genannt - ONWEEKENDS Longsleeve // Inwear Hose // Zara Boots // Ferragamo Tasche

          kommentar absenden

          Kommentieren

          Was dir gefallen könnte

          No matches

          Teilen

          Über den Autor

          Jacky: the author on whaelse.com

          Fashion Blogger - Instagram Influencer - Content Creator
          jacky

          Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

          Falls du Fragen, Anregungen oder Kritik hast so kannst du durch dieses Kommentarformular diesen Beitrag / Kommentar kommentieren!
          Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
          Informationen zur Speicherung und Verarbeitung findest du auch hier: Datenschutzerklärung