close

Komplett schwarzer Look mit Jacke aus Lederimitat


Teilen

Kommentare

    Mit einem komplett schwarzen Look kann man nicht viel falsch machen. Ihr wisst, dass ich immer dann zu diesen Looks greife, wenn ich nicht so wirklich weiß, was ich anziehen oder wie ich ein Kleidungsstück kombinieren soll. In diesem Fall wollte ich unbedingt diese Jacke tragen. Ich war zu faul, um verschiedene Looks anzuprobieren und habe daher am Ende einfach einen komplett schwarzen Look gewählt.

    Teilen

    Kommentare

      Die Jacke ist vom Stil her eher ungewöhnlich für mich, aber ich war direkt verliebt als ich sie online gesehen habe. Ich hatte geplant sie mit nach LA und zum Coachella zu nehmen - und wir wissen ja, dass daraus nichts wurde. Stattdessen habe ich sie dann an einem sonnigen Tag in Berlin getragen. Und ich werde sie definitiv auch noch öfter tragen.

      Teilen

      Kommentare

        Für das erste Outfit mit dieser Jacke habe ich es eher einfach und vor allem bequem gehalten. Ich habe sie mit einer schwarzen Hose, schwarzen Boots und einer großen, schwarzen Sonnenbrille kombiniert. Ich brauchte für den Look keine weiteren Kleidungsstücke oder Accessoires. Die Jacke ist auffällig genug und der Materialmix macht den gesamten Look nochmal interessanter.

        Teilen

        Kommentare

          Auch, wenn ich an dem Tag zu faul war, um verschiedene Looks mit der Jacke anzuprobieren, so habe ich noch einige Ideen im Kopf. Ich werde also auf dem Blog noch die ein oder andere weitere Kombinationsmöglichkeit mit euch teilen. Wie gefällt euch diese hier?

          kommentar absenden

          Kommentieren

          Was dir gefallen könnte

          No matches

          Teilen

          Über den Autor

          Jacky: the author on whaelse.com

          Fashion Blogger - Instagram Influencer - Content Creator
          jacky

          Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

          Falls du Fragen, Anregungen oder Kritik hast so kannst du durch dieses Kommentarformular diesen Beitrag / Kommentar kommentieren!
          Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
          Informationen zur Speicherung und Verarbeitung findest du auch hier: Datenschutzerklärung