Während ihr diesen Beitrag hier lest, bin ich wieder zurück in Sydney in meiner neuen Unterkunft, die mein Zuhause für die nächsten vier Wochen sein wird. 🙂 Ich kann auch kaum glauben, dass schon mehr als 4 Wochen um sind, die Hälfte meines Aufenthalts hier also schon fast vorbei ist. Aber wie auch immer, in diesem Beitrag soll es gar nicht darum gehen, sondern heute gibt es erst einmal einen weiteren Post von unserem Roadtrip der vergangenen Woche und ich hoffe, die Fotos gefallen euch. 🙂

Sonnenaufgang irgendwo im Nirgendwo weit, weit weg

Mehr als 16.000km von zu Hause entfernt hat unser Tag mit einem wunderschönen Sonnenaufgang auf einer Straße irgendwo im Nirgendwo weit, weit weg begonnen. Es war ein unglaublich schöner Morgen und die Landschaft sah wunderschön aus eingehüllt in die Sonnenstrahlen, sodass wir uns entschlossen haben anzuhalten und diesen Moment und diesen Anblick für euch festzuhalten, also haben wir ein paar Fotos für euch gemacht.

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass ich euch in den letzten drei Tagen, in den letzten drei Beiträgen drei verschiedene Australische Landschaften gezeigt habe? Welche findet ihr am schönsten? Ich mag sie alle, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich vermutlich das Meer und die dazugehörigen Strände wählen. 🙂

Australische Landschaft Zara Kleid Lederkleid Reise Blog Deutschland Lifestyle Blog Sonnenaufgang in Australien Whaelse in Australien Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com Modeblog Berlin komplett schwarzes outfit

SHOP THE LOOK // ÄHNLICHE KLEIDUNG