All diejenigen unter euch, die mir auf Instagram folgen, wissen bereits, dass ich mich aktuell auf Fuerteventura befinde. Wir haben diese Reise erst vergangenen Freitag gebucht, es ist also ein sehr kurzfristiger Urlaub und daher hatte ich euch vorher auch noch nichts davon erzählt bzw. erzählen können. 🙂

Whaelse auf Fuerteventura

Wir sind gestern Nachmittag hier auf Fuerteventura angekommen und haben die ersten paar Stunden auf der Insel erst einmal nur im Hotel und am nahegelegenen Strand verbracht. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie froh ich bin nochmal weggeflogen zu sein – die kalten Temperaturen in Berlin sind einfach nichts für mich. Viel schöner ist es aber, dass ich die Temperaturen um die 20°C, die Sonne und das Meer nochmal mit meinem Freund genießen kann, denn das hier ist unser letzter Urlaub bevor ich für knapp drei Monate nach Sydney gehe.. wir haben es uns also mehr als verdient, oder etwa nicht? 😉

Genießt diesen ersten kurzen Beitrag von unserem Urlaub mit ein paar Fotos, die wir direkt erst einmal am Strand für euch gemacht haben. Für aktuelle Infos könnt ihr mir auf Instagram, Facebook und natürlich hier auf dem Blog folgen – auf dem Blog wird es die Updates jedoch immer mit einem Tag Verzögerung geben. Wollt ihr also alles ganz aktuell mitbekommen, dann besucht meine Social Media Profile. xx

P.S.: Ich werde jetzt gleich meine Füße erst einmal in den Strand graben und durchs Wasser laufen 😀

Whaelse auf Fuerteventura blaue jeans mit Rissen am Knie Sportliches Outfit Reise Blog Deutschland Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com Asos Ridley Jeans Sprung am Strand Customized Adidas Shirt Reise Outfit Modeblog Berlin

SHOP THE LOOK // ÄHNLICHE KLEIDUNG