Ehrlich gesagt hatten wir gar nicht geplant an diesem Tag Outfitfotos zu machen, aber irgendwie hat uns die Coke-Flasche dann doch dazu verleitet. Es hat einfach alles zusammengepasst: mein Outfit, der Strand, die Coke, das Wetter – einfach alles! Es war der Tag, an dem wir in Weligama angekommen waren, unserem ersten Stopp an der Küste Sri Lankas. Wir waren für vier Nächte dort, nicht direkt in Weligama, aber im Nachbarort Ahangama, der etwa 10 Minuten mit dem Roller entfernt liegt. In Ahangama selber ist nicht so viel los und schön ist es auch nicht, daher sind wir nahezu jeden Tag nach Weligama gefahren. An unserem ersten Tag waren wir auf der Suche nach einem Restaurant zum Mittag essen und sind bei Tripadvisor auf „Fish Point“ gestoßen, das sehr gut bewertet war. Fish Point ist kein richtiges Restaurant, sie haben ein paar Tische am Strand, eine offene Küche und bevor du dich hinsetzt suchst du dir oben am Stand den Fisch aus, den du essen möchtest. Ich muss gestehen, dass wir zunächst etwas skeptisch waren, ob das auch wirklich gut sein würde, aber das war es! Das Essen war super lecker und wir hatten auch danach keinerlei Probleme. Wenn ihr also mal in Weligama sein solltet, dann esst frischen Fisch bei Fish Point.

Und bevor ich euch nun mit den Fotos alleine lasse, noch ein paar Worte zu meinem Outfit: ich habe an dem Tag Levi’s Shorts, ein Levi’s T-Shirt, meine Rebecca Minkoff Tasche, ein Bandana und eine runde Ray Ban Sonnenbrille getragen. Es war das perfekte Outfit für eine zweistündige (oder sogar dreistündige) Fahrt von dem Ort, an dem wir zuvor waren nach Ahangama. In den Autos kann es aufgrund der Klimaanlage recht frisch werden, draußen hätte ich vermutlich eher nur meinen Bikini oder aber ein lockeres Top tragen wollen anstelle des T-Shirts. 😉 Wie gefällt euch der Look und was sagt ihr zu den Fotos?

Coke am Strand
Ray Ban Sonnenbrille
Levi's T-Shirt
Retro Coca Cola Flasche
runde Ray Ban Sonnenrbrille