Modeblog Berlin

Einen schönen Mittwoch euch allen! Habe ich bereits erwähnt, dass ich das kalte Wetter ganz und gar nicht mag? Ich wünschte in Berlin würde es nicht kälter als 10°C werden, das wäre zwar immer noch nicht warm, aber zumindest sind das keine -5°C oder kälter. Bei diesen Temperaturen macht es wirklich keinen Spaß sich anzuziehen. Am liebsten würde ich einfach nur ganz viele warme Sachen übereinander tragen, aber das wollt ihr mit Sicherheit nicht sehen. Aber wie auch immer, aktuell kann ich noch damit leben ein paar Minuten zu frieren, während wir die Fotos machen. So kann ich euch zeigen, was ich unter meinen warmen Jacken tragen, anders würde es keinen Sinn machen. Ich trage diese Looks und ziehe dann immer noch eine dicke Jacke oder einen dicken Mantel drüber, aber momentan sind das immer dieselben. Das Outfit, das ich euch heute zeigen möchte, habe ich letzten Sonntag getragen. Oben drüber hatte ich meinen IQ+ Berlin Parka an.

Bomberjacke aus Samt und lila Pullover

Es ist nicht schwarz und auch ist es nicht weiß oder grau. Glaubt es oder glaubt es nicht, ich habe einen lila Pullover in meinem Kleiderschrank, der mir auch wirklich gut gefällt. Als ich jünger war hatte ich einen sehr ähnlichen Pullover, den ich damals nahezu immer anhatte. Irgendwann habe ich ihn dann aber aussortiert und bin eher zu dezenten Farben gewechselt. Als ich dieses Modell dann aber online bei VILA gesehen habe, konnte ich nicht widerstehen. Auch, wenn ich

normalerweise eher Schwarz, Weiß oder Grau trage, brauche ich manchmal ein wenig Farbe in meinen Outfits. Dieser lila Pullover erfüllt den Zweck auf jeden Fall.

Offensichtlich habe ich den Rest des Outfits dann einfach gehalten. Ich wollte eben nur ein kleines bisschen Farbe hinzufügen und so habe ich den lila Pullover mit schwarzen Kleidungsstücken kombiniert: schwarze Jeans, schwarze Boots und ein schwarze Bomberjacke. Diese Bomberjacke ist ein weiteres Highlight des Outfits. Ich habe so einige Bomberjacken im Kleiderschrank und sie alle sind unterschiedlich. Bisher hatte ich jedoch kein Modell, das aus Samt ist. Samt ist einer der großen Trends der Saison und es ist einer der Trends, die ich wirklich mag und auch gerne mitmache. Leider habe ich bisher nur zwei Kleidungsstücke aus Samt: diese Bomberjacke und ein Top. Ich hätte super gerne noch ein Kleid aus Samt und vielleicht eine schöne Hose mit passendem Blazer aus Samt. Dieser Stoff erinnert mich sehr an Weihnachten und Winter. Ich glaube aber, dass ich ihn vor allem mag, da ich ihn mit Gemütlichkeit und Komfort in Verbindung bringe. Und ihr wisst ja, wie sehr ich gemütliche Outfits mag.

Genießt euren Mittwoch und hinterlasst mir einen Kommentar. Ich freue mich darauf eure Meinungen zu diesem Look und zu meiner neuen Bomberjacke aus Samt zu lesen. xx

Wie trägt man Lila
VILA Bomberjacke
Pandora Armband
Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com
Wie trägt man schwarze Boots
Bomberjacke aus Samt
Subdued Jeans
Lifestyle Blog
Wie trägt man eine Bomberjacke
Wie trägt man schwarze Jeans
Zara Boots mit Kette

Vielen Dank an VILA für die Bomberjacke und den Pullover