Guten Morgen und einen schönen Mittwoch euch allen! Bevor wir über den heutigen Outfit Post sprechen, möchte ich euch mitteilen, dass ich endlich bei SNAPCHAT bin. Kaum zu glauben, oder? Es hat eine ganze Weile gedauert, bis ich mich zu diesem Schritt entschieden habe. Lange war ich mir nicht sicher, ob es sich lohnen würde. Die Snaps sind nach 24 Stunden weg, es ist kaum messbar und wo liegt eigentlich der Mehrwert? Ich stecke bereits sehr viel Zeit und Arbeit in meinen Instagram Account und wollte nicht auch noch einen weiteren Kanal hinzunehmen, für den ich ebenfalls Zeit und Arbeit investieren muss. Ich habe nun aber selber gemerkt, dass es auch Instagram nicht ewig geben wird (dasselbe passierte schließlich auch schon mit Facebook) und der aktuelle Trend geht nunmal zu Snapchat. Ganz trocken gesagt. Natürlich ist Snapchat auch eine tolle Möglichkeit, um euch persönlichere Einblicke in meinen Alltag zu geben und somit könnt ihr ab sofort Behind the Scenes Momente, Gewinnspiele und denn alltäglichen Wahnsinn auf meinem Profil sehen. Wenn ihr also nichts verpassen möchtet, dann fügt mich direkt hinzu. Ihr findet mich unter meinem Nutzernamen @whaelse 🙂 Nun aber genug zu Snapchat, lasst uns zum eigentlichen Thema des heutigen Posts kommen:

Bomber Jacke mit Schnürung

Gibt es etwas besseres als die Kombination von zwei Trends in nur einem Kleidungsstück? 😉 Bevor ich mir diese Bomber Jacke mit Schnürung zugelegt habe, hatte ich sie bereits einige Male auf Instagram gesehen. Ich bin ein großer Fan von diesem ganzen Bomber Jacken Trend, da sie nicht super einfach zu kombinieren, sondern auch sehr bequem und lässig sind. Zusätzlich gibt es sie aktuell wirklich in allen denkbaren Farben, Formen und Variationen, sodass jeder von euch sein persönliches perfektes Modell finden kann. Was haltet ihr von Bomber Jacken und habt ihr schon die PERFEKTE Bomber Jacke für euch gefunden?

Diese Bomber Jacke hier von NA-KD ist nicht mein erstes Modell. Die meisten meiner Bomber Jacken sind eher sportlich, daher viel mir die Kaufentscheidung zu dieser hier auch nicht sonderlich schwer. Sie ist eher schlicht und dank der Schnürung irgendwie dennoch besonders. Es gibt sie im Übrigen auch noch in vielen anderen Farben, ich bin meinem Stil aber treu geblieben und habe mich für die schwarze Variante entschieden. Ich habe auch bei khaki sehr stark gezögert, letztenlich lässt sich Schwarz aber ein wenig leichter kombinieren. In diesem Fall habe ich mich für einen meiner typischen Casual Looks entschieden und sie mit einer schwarzen Jeans, einem weißen T-Shirt und meinen Adidas Superstars kombiniert. Wie gefällt euch der Look?

Modeblog Berlin Schwarz-Weiß Outfit Adidas Superstars Gina Tricot Jeans Trend 2016: Schnürung Details Bomber Jacke mit Schnürung Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com Lifestyle Blog NA-KD Bomber Jacke Wie trägt man weiße Sneakers Wie trägt man eine Bomber Jacke Subdued T-Shirt Schwarze Bomber Jacke Pandora Armband Layering Outfit Frühling