Wow, was für eine vollgepackte Woche! Es tut mir so leid, dass ich hier auf dem Blog nichts wirklich hochgeladen habe die letzte Woche. Seitdem ich aus Spanien wiedergekommen bin am Dienstag, war es super busy bei mir. Ich habe super viel gearbeitet bzw. es versucht und hatte kaum Zeit an neuen Blogbeiträgen zu arbeiten. Daher gab es eben auch keine neuen Posts. Ich hatte mich die letzte Woche auf andere Dinge konzentriert und der Blog kam dabei ein wenig kurz. ABER ich werde versuchen ab morgen wieder mit voller Power auch beim Blog durchustarten und all die Fotos aus Spanien mit euch teilen. Zudem werde ich schauen, dass wir einige neue Outfits fotografieren, wenn denn das Wetter mitspielt.

Aber vorher ist es nun an der Zeit euch alles über die vergangene Woche zu erzählen. Fangen wir am besten mit dem vergangenen Samstag an, unserem zweiten Tag in Spanien. Wir kamen am Donnerstagabend in Spanien an und hatten einen tollen ersten Tag am Freitag. Der Plan für diesen Kurztrip war es, so viel wie möglich zu entspannen, Sonne zu tanken und das Meer und den Strand zu genießen. Wir haben den Tag mit Frühstück im Apartment gestartet, haben ein wenig gearbeitet und uns dann für den Strand fertig gemacht. Wir waren an dem Tag am Strand in Altafulla, einem kleinen Ort etwa 15 Minuten von Tarragona. Wir kamen hier am Tag zuvor auf der Suche nach essen vorbei und hatten da beschlossen am nächsten Tag wieder herzukommen und an den Strand zu gehen.

Whaelse_Fashionblog_Berlin_24_7_86-22
Whaelse_Fashionblog_Berlin_24_7_86-12

Der Strand in Altafulla ist recht groß und alles andere als leer – was wir eigentlich immer versuchen zu vermeiden – aber wir hatten zum Glück am Ende des Strandes einen kleinen Platz gefunden, an dem nicht ganz so viel los war. Dort haben wir einige Stunden verbracht, lagen entweder in der Sonne am Strand oder aber waren im Meer. Das Wasser in Altafulla ist super klar und angenehm gewesen und auch der Strand ist sehr sauber. Da es uns so gut gefallen haben, sind wir auch am Sonntag wieder hierher. Natürlich hätten wir auch in Tarragona an den Strand gehen können, aber dieser schien noch überlaufener als der in Altafulla zu sein. Daher waren wir also beide Tage am Strand in Altafulla. Den Rest des Tages haben wir jeweils in Tarragona verbracht, sind durch die Straßen gelaufen und haben nach Locations für Fotos und Restaurants fürs Abendessen gesucht. Das mit den Locations war in Tarragona gar nicht so einfach, obwohl es ein super schöner Ort ist. Und auch mit dem Essen hat wir so unsere Probleme. Entweder waren die Restaurants schon voll oder aber einfach reht schlecht bei Tripadvisor bewertet.

Montag war dann der Tag, an dem wir zurück nach Barcelona sind. Wir mussten unseren Mietwagen zurückgeben und mein Freund ist schon wieder nach Berlin zurück und für mich ging es erst einmal ins Hotel nach Barcelona. Ich hatte eine gute Stunde Freizeit bevor es zum Shooting ging und bin ein wenig in der Nachbarschaft des Hotels herumgelaufen. Um 15 Uhr ging es dann zu Otaduy, dem Brand mit dem ich geshootet habe. Zunächst stand das Fitting an, um die finalen Outfits zu wählen, dann bekam ich Make-Up und danach ging es auch direkt zur Location.

Ich hatte super viel Spaß bei dem Shooting und kann gar nicht sagen, wie lange wir eigentlich gebraucht haben. Insgesamt haben wir vier Outfts geshootet und danach habe ich dann doch gemerkt, dass ich ein wenig erschöpft war. Ttotzdem hat es unglaublich viel Spaß gemacht mit dem Team von Otaduy und ich bin schon total gespannt auf die Ergebnisse – sobald ich Fotos habe, werde ich sie euch natürlich nicht vorenthalten. 🙂 Nach dem Shooting ging es dann noch mit dem Team zum Essen, wo ich erst richtig gemerkt habe wie müde ich bin. Es war wirklich lecker und nett, aber ich muss gestehen, dass ich auch froh war, als ich im Bett lag.

Am Dienstag ging es dann zurück nach Berlin. Ich hatte nicht sonderlich viel Zeit, da ich schon um 11 Uhr abgeholt wurde und hatte daher entschieden ein wenig auszuschlafen und ganz entspannt im Hotel zu frühstücken. Um 13.10 Uhr ging dann der Flieger nach Berlin und dort angekomme wurde ich von meiner Schwester und meiner Mom zum Essen abgeholt. Wirklich mehr habe ich an dem Tag aber nicht gemacht…

Kommen wir also zu Mittwoch. Mittwoch war der erste Tag zurück im Office nach fast einer Woche außerhalb. Ich hatte super viel Arbeit auf dem Tisch und wusste gar nicht wo ich anfangen soll. Zusätzlich kam Luisa noch vorbei, da wir ein wenig an dem Projekt weiterarbeiten wollten, weshalb ich mich eher darauf fokussiert habe.

Whaelse_Fashionblog_Berlin_24_7_86-3
Whaelse_Fashionblog_Berlin_24_7_86-4

Wir haben das Projekt die letzten Wochen ein wenig schleifen lassen, da wir beide sehr viel zu tun hatten und wollten es endlich wieder aufgreifen und weiter machen! Es ging also sehr viel darum… abends stand dann noch ein Event an: Havaianas hat einen Store am Ku’Damm eröffnet. Ich bin nach der Arbeit direkt hin, obwohl ich wirklich müde war, hatte aber super viel Spaß und habe mal wieder einige Bloggerkollegen getroffen 🙂 Letztendlich war ich sogar länger da, als eigentlich geplant. Der Store ist auch echt cool geworden, solltet ihr also mal in Berlin sein, schaut doch mal vorbei.

Der Donnerstag startete für mich mit dem HKMX caro_e_ Event und dem Launch ihrer Kollektion. Die Kollektion ist im Übrigen super schön geworden, vor allem hat sie tolle Farben und Schnitte. Das einzige Problem war, dass mir leider viele Sachen nicht gepasst haben – ich scheine eine recht komische Körperform zu haben. Das war mega schade, weil ich die Kollektion wirklich total schön finde und super gerne mit ihnen Sport gemacht hätte. Nach dem Launch habe ich dann noch mit Sophia (lovelygirlyrosie) und Samira (Samieze) Outfitfotos gemacht bevor es zurück ins Office ging. Eigentlich hatten wir geplant noch einen Kaffee zusammen zu trinken, aber es war dann schon so spät, dass ich leider los musste. Wenn man Dinge erledigt bekommen möchte, dann muss man die Prioritäten entsprechend setzen… letztendlich war ich dann bis 21 Uhr im Büro. Eigentlich war der Plan laufen zu gehen, aber als ich zu Hause war, hatte ich wirklich keine Lust mehr und zudem hatte es begonnen zu gewittern und so musste ich den Plan auf den Folgetag verschieben.