Blogbeiträge der letzten Woche

Leider war die letzte Woche eine sehr ruhige Woche auf dem Blog. Eigentlich wollte ich mehr veröffentlichen, aber am Ende sind es dann nur drei Blogbeiträge geworden. Anfang des Jahres hatte ich noch ganz andere Pläne für den Blog, aber bisher habe ich davon noch nichts so wirklich umgesetzt. Das wird auch erstmal so bleiben. Und gestern habe ich zudem entschieden, dass ich ab jetzt keine vier bis fünf Beiträge pro Woche veröffentlichen werden, sondern nur noch zwei bis drei. Durch Instagram und Youtube (hierzu bald mehr) komme ich aktuell einfach nicht dazu Beiträge mit Qualität und Mehrwert in der Menge zu teilen und möchte es daher lieber reduzieren.

Die letzte Woche gab es also drei neue Posts auf dem Blog zu sehen. Den Anfang hat ein letzter Post zu unserem Miamiurlaub gemacht. Ich habe euch einen kleinen Guide für Unterkünfte in Miami zusammengestellt und ein Hotel sowie ein Apartment gegenüber gestellt. Die anderen zwei Posts der letzten Woche waren Outfitposts und beide hatten Plateau Schuhe im Fokus. Der erste Post war ein Sommeroutfit, in dem ich Plateau Sneakers mit einem Blumenshirt kombiniert habe. Im zweiten Outfit habe ich Plateau Boots mit einem Leo Shirt kombiniert.

Outfits der letzten Woche

Letzte Woche hatte ich es schon angekündigt, heute gibt es jede Menge Outfits für euch zu entdecken. Ich habe ein paar Looks aus Berlin, aber vor allem ganz viele aus Ibiza. Wir waren nämlich super fleißig, sodass ihr hier einige Inspirationen finden könnt:

Was die letzte Woche los war

Das letzte Wochenende sowie der Montag in Berlin waren sehr ruhige Tage, da ich viel arbeiten musste. Daher kommen wir heute direkt zu Ibiza, dem Highlight der letzten Woche. Mein Flug ging Dienstagmorgen und gegen Mittag kam ich dann in der Villa an, die Sorel für alle gemietet hatte. Wir hatten erstmal super leckeres Mittagessen, ein wenig Freizeit und am Nachmittag dann eine erste Yogasession. Abends sind wir noch super lecker essen gegangen und die Location war unglaublich schön. Es gab einen wunderschönen Ausblick auf das Meer und wir kamen genau richtig zum Sonnenuntergang an.
Am nächsten Tag war dann ein wenig mehr los. Wir haben den Tag mit Yoga gestartet, gefolgt von Frühstück und mittags ging es dann zu einem Restaurant direkt am Meer. Danach ging es für uns alle dann für fünf Stunden auf ein Boot. Das war mein absolutes Highlight und ich habe es total genossen. Wir haben ein wenig entspannt, Fotos gemacht und sogar Delfine gesehen. Danach gab es dann am Abend Essen in der Villa und nach einem sehr langen Tag sind wir alle recht früh ins Bett gefallen.
Der nächste Morgen startete ein wenig früher für mich, denn um 8 Uhr hatte ich eine 1-stündige Massage. Um 9 Uhr habe ich dann beim Yoga mitgemacht und um 10 Uhr gab es Frühstück. Danach ging es für uns auf eine kleine Wanderung. Wir waren insgesamt drei Stunden unterwegs und haben ein paar tolle Aussichtspunkte entdecken können. Danach waren wir aber mehr als bereit für Mittagessen haha. Hannah und ich haben die Zeit danach dann fürs Fotos machen genutzt und ich glaube gute drei Stunden am Stück Looks geshootet. Es war der letzte Tag auf Ibiza und daher waren wir abends dann mit allen nochmal super lecker essen.
Freitag war dann Abreisetag, den ich mit einer letzten Yogasession begonnen habe. Nach dem Frühstück haben Hannah und ich noch kurz Fotos gemacht und danach die letzte Stunde am Pool verbracht.