Einen schönen Freitag euch allen! Die Woche ist fast geschafft, also machen wir uns schonmal bereit für das Wochenende! Habt ihr etwas schönes geplant für die kommenden zwei Tage? 🙂 Ich bin mir sicher, dass viele von euch vermutlich in der Stadt unterwegs sein werden, um die letzten Weihnachtsgeschenke zu besorgen und vielleicht auch direkt nach einem Weihnachtsoutfit zu schauen. Auch ich werde mich vermutlich mit diesem Thema auseinandersetzen. Aktuell bin ich jedoch eher weniger motiviert und hoffe, dass sich das noch ändern wird. x) Für den jetzigen Zeitpunkt habe ich aber erst einmal einen neuen Outfitpost für euch. Ich hoffe, er kann euch ein wenig für den Wochenendlook inspirieren:

Komplett schwarzes Outfit

Schwarz ist IMMER eine gute Idee! Das war schon immer so und das wird auch immer so sein. Oft füge ich noch einen kleinen Farbtupfer zu komplett schwarzen Outfits hinzu, neulich jedoch war mir nicht danach. Ich wollte einen komplett schwarzen Look tragen, der perfekt zum tristen Wetter passt. Vermutlich ist das Wetter auch daran Schuld, dass ich aktuell generell sehr viel schwarz, grau und ein wenig denim trage.. ist es bei euch genauso? Zu welchen Farben greift ihr im Winter vermehrt?

Zum Schluss noch ein paar Worte zum Outfit. Es ist recht einfach gehalten, ich habe einfach einen schwarzen Mantel zur schwarzen Jeans und Chelsea Boots kombiniert und zum Schluss noch einen schwarzen Schal sowie meine Rebecca Minkoff Skylar Mini Tasche hinzugefügt. Nicht wirklich aufregendes, aber perfekt für den Alltag. Ich habe diesen Look Anfang der Woche getragen, als ich eigentlich den ganzen Tag im Büro verbracht habe. Und wie ihr vermutlich schon wisst, greife ich an solchen Tagen immer zu einfachen und vor allem gemütlichen Outfits. Aber mal ganz ehrlich: komplizierte und aufwendige Looks sind für das Büro alles andere als geeignet, habe ich recht? 😉 Wir können das ganze ja noch ein wenig eingrenzen: Bürolooks müssen nicht unbedingt schlicht sein, aber sie sollten in jedem Fall gemütlich sein! Für gewöhnlich ist es einfach nur so, dass die einfachen Looks die gemütlichen sind. Hinterlasst mir einen Kommentar und lasst mich wissen, was ihr am liebsten ins Büro anzieht und natürlich auch, ob euch dieser Look von mir gefällt. xx

Modeblog Berlin COS Mantel Schwarz-Weiß Fashion Photography Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com Zara Chelsea Boots Rebecca Minkoff Tasche Gina Tricot Jeans komplett schwarzes outfit Was trägt man im Winter Topshop Schal Wie trägt man Chelsea Boots Rebecca Minkoff Skylar Mini Lifestyle Blog Fashion Blog Deutschland Schwarzer Mantel

Schwarze Jeans

Shop the look // ähnliche Kleidung