Lasst uns diesen Tag mit einem neuen Outfit Post beginnen, in dem ich einen für mich eher ungewöhnlichen Look mit euch teile. Ich bin ja eher nicht so der Typ für Röcke und Kleider, ich habe schon immer Jeans und Shorts bevorzugt. Aber trotzdem darf es ab und an mal eine Abwechslung sein, manchmal darf man auch mal etwas Neues oder eher Ungewöhnliches ausprobieren. Wenn der Fransen-Trend kam, war für mich klar, dass auch ich mir ein paar Teile zulegen muss. Ich wusste auch, dass ich nicht nur eine Jacke sowie Shorts mit Fransen, sondern auch ein Kleid oder einen Rock haben wollte. Am Ende habe ich zwar kein Kleid, dafür aber diesen Rock gefunden, und das auch noch im Sale.

Gestrickter Rock mit Fransen

Als ich den Rock das erste Mal im Sale gesehen habe, war ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich ihn kaufen soll oder eher nicht. Ich habe ihn zunächst zu meinen „Gespeicherten Artikeln“ getan und einige Wochen vergingen. Als er dann schließlich noch immer nicht ausverkauft war, habe ich zugeschlagen! Ich meine, das war doch irgendwie ein Zeichen 😉 Aber wenn die Dinge im Sale sind – er hat 14,99 Euro gekostet – dann fallen solche Entscheidungen auch gar nicht so schwer. Letztendlich bin ich auch sehr froh darüber und freue mich schon auf weitere Looks.

Anders als gedacht

Ihr wisst, dass ich mir immer drei verschiedene Outfitkombinationen überlege, bevor ich etwas kaufe. Und natürlich habe ich mir auch zu diesem Fransenrock drei verschiedene Looks überlegt, als ich diese dann jedoch zu Hause zusammenstellen wollte, hat keiner davon funktioniert. Auf jeden Fall nicht so, wie ich sie im Kopf hatte. Es war also umdenken angesagt. Kurz vor dem Nervenzusammenbruch habe ich schließlich zu Basics gegriffen: schwarzes Top und schwarzer Blazer. Hinzugefügt habe ich dann noch schwarze Boots sowie ein paar Accessoires. Anders als gedacht, aber gefallen tut er mir trotzdem. Was sagt ihr?

Modeblog Berlin Rock mit Fransen Oversized Blazer Schwarzes Boots Wie trägt man einen Rock mit Fransen Schwarz-Weiß Fashion Photography Rock mit Fransen Freyrs Sonnenbrille Lifestyle Blog Statement Kette Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com Fashion Blog Deutschland

Schwarz-Weißes Outfit

Shop the look // ähnliche Kleidung