So sehr ich es liebe zu reisen, so sehr hasse ich die Tatsache, dass dabei immer viel zu viel Arbeit liegen bleibt. Die zwei Tage in Paris waren wirklich schön, aber jetzt muss ich erst einmal alles aufholen, was ich die Tage nicht geschafft habe. Ich habe sogar versucht in Paris ein wenig etwas zu machen, aber man schafft einfach nicht so viel, wie man im Büro machen würde. Während ich mich nun also in die Arbeit stürze gibt es für euch einen neuen Outfit Post, in dem ich heute ein ganz besonderes Paar Schuhe featuren möchte:

SOREL Medina III

Wer hat eigentlich gesagt, dass Regenschuhe langweilig und alles andere als stylish und weiblich sein müssen? Diese Regenschuhe mit Absatz von SOREL sind genau das Gegenteil: sexy, feminin, stylisch und garantiert NICHT langweilig. Ich habe mich sofort in sie verliebt, als ich die Medina III das erste Mal gesehen habe und sogar mein Freund war direkt begeistert. Nagut, ihm gefallen eigentlich alle meine Schuhe mit Absatz… 😉 Die Medina III sind die perfekten Herbstschuhe: sie sind wasserfest, gemütlich und sehen auch noch schick aus. Ja, glaubt es oder nicht, sie sind unglaublich bequem und man kann tatsächlich sehr lange ohne Probleme auf ihnen laufen. Sie sind in fünf verschiedenen Farbkombinationen verfügbar: schwarz-schwarz, schwarz-rot, schwarz-blau, schwarz-grün sowie schwarz-gelb. WIe ihr unschwer erkennen könnt habe ich mich für die schwarz-rote Variante entschieden.

Das Outfit? Ein weiterer lässiger Look mit Fokus auf den Regenschuhen mit Absatz. Ich habe sie mit einer schwarzen Jeans, einem weißen Top sowie einem schwarzen Pullover von Defend Paris kombiniert.

Regenschuhe mit Absatz

Wie steht ihr zum Thema Regenschuhe im Allgemeinen? Besitzt ihr welche oder sträubt ihr euch gegen diese Art von Schuh? Ich hatte vor einer Weile Regenschuhe und war wirklich froh darüber, da sie mich gerettet haben, wenn ich bei Regenwetter mit dem Hund raus musste. Sie sahen jedoch sehr schnell abgenutzt und unschön aus, sind dann schließlich sogar kaputt gegangen und neue gekauft habe ich mir seitdem nicht. Nun habe ich zwar kein typisches Paar Regenschuhe, dafür aber diese coolen Regenschuhe mit Absatz und bin total froh darüber. Zwar sind sie vielleicht nicht die beste Wahl für’s Gassi gehen, dafür werden sie mir die Wahl der Schuhe für Events und ähnliches erleichtern, wenn es mal wieder regnet. Das stellt mich nämlich immer vor eine große Herausforderung: ich möchte mir meine Schuhe durch den Regen nicht versauen, aber brauche gleichzeitig ein Paar das wirklich gut und modisch aussieht. Hier werden dann die Medina III von SOREL ins Spiel kommen 😉 Lasst mich wissen, was ihr denkt. Wie ist eure Meinung zum Thema Regenschuhe und was sagt ihr speziell zu diesem Modell? xx

Wie trägt man Regenschuhe Regenschuhe mit Absatz Modeblog Berlin Sorel Boots Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com SOREL Medina III Defend Paris Pullover Zara Top Lifestyle Blog Fashion Blog Deutschland schwarze J Brand Jeans Rain Heel Boots Sorel-6 schwarz-weißes Herbstoutfit J Brand Jeans mit Schnürungen

In freundlicher Kooperation mit SOREL

Shop the look // ähnliche Kleidung