As much as I love travelling around I hate the fact that I have to catch up on all the work I couldn’t do. The two days in Paris were amazing, and I enjoyed it to the fullest, tried to work as well, but couldn’t finish as much work as I would have at the office. That’s why I’ll be pretty busy today trying to catch up on it and finish as many tasks as possible. And while I plunge into work, you can enjoy a new outfit post featuring a very special pair of shoes:


Who said rain boots have to be boring and everything but stylish and feminine? These heeled rain boots from SOREL are the exact opposite: sexy, feminine, stylish and NOT boring. I felt head over heels when I first saw the Medina III and even my boyfriend like this rain boot a lot. Well, he likes every pair of heeled shoes I have… 😉 The Medina III is the perfect autumn shoe: waterproof, comfortable and chic. Yep, believe it or not, this heeled shoe is very comfortable! It’s available in five different colour combinations: black and black, black and red, black and blue, black and green as well as black and yellow. I got the black and red ones as you probably can see.

The outfit? Another very casual look with the focus on the heeled rain boots. I combined them with black jeans, a white top and a black sweater from Defend Paris.

Heeled Rain Boots

What do you think about rain boots in general? I owned one pair of rain boots a while ago and was very happy to have them every time I had to go for walkies when it was raining, but after a while they looked very worn down. I haven’t bought another pair since then. Now I got this pair of heeled rain boots, and I’m really happy about it. Of course, they’re not the perfect pair of shoes to go for walkies. But they’ll be my first choice when I have an event of something similar on a rainy day. Usually, I don’t know which shoes to wear because of the rain: I don’t want to ruin my shoes, but I want to look good and stylish at the same time. That’s where my new Medina III from SOREL comes to play. 😉 Let me know what you think, let me know whether you like rain boots or not and if you would wear these heeled rain boots. xx

How to wear rain boots Heeled Rain Boots Fashionblog Berlin Sorel Boots Fashionblogger Jacky from SOREL Medina III Defend Paris Sweater Zara Top Lifestyle Blog Fashion Blog Germany Black J Brand Jeans Rain Heel Boots Sorel-6 Black and White Autumn Outfit J Brand Jeans with Lace Up Details

In friendly cooperation with SOREL

Shop the look // ähnliche Kleidung

So sehr ich es liebe zu reisen, so sehr hasse ich die Tatsache, dass dabei immer viel zu viel Arbeit liegen bleibt. Die zwei Tage in Paris waren wirklich schön, aber jetzt muss ich erst einmal alles aufholen, was ich die Tage nicht geschafft habe. Ich habe sogar versucht in Paris ein wenig etwas zu machen, aber man schafft einfach nicht so viel, wie man im Büro machen würde. Während ich mich nun also in die Arbeit stürze gibt es für euch einen neuen Outfit Post, in dem ich heute ein ganz besonderes Paar Schuhe featuren möchte:

SOREL Medina III

Wer hat eigentlich gesagt, dass Regenschuhe langweilig und alles andere als stylish und weiblich sein müssen? Diese Regenschuhe mit Absatz von SOREL sind genau das Gegenteil: sexy, feminin, stylisch und garantiert NICHT langweilig. Ich habe mich sofort in sie verliebt, als ich die Medina III das erste Mal gesehen habe und sogar mein Freund war direkt begeistert. Nagut, ihm gefallen eigentlich alle meine Schuhe mit Absatz… 😉 Die Medina III sind die perfekten Herbstschuhe: sie sind wasserfest, gemütlich und sehen auch noch schick aus. Ja, glaubt es oder nicht, sie sind unglaublich bequem und man kann tatsächlich sehr lange ohne Probleme auf ihnen laufen. Sie sind in fünf verschiedenen Farbkombinationen verfügbar: schwarz-schwarz, schwarz-rot, schwarz-blau, schwarz-grün sowie schwarz-gelb. WIe ihr unschwer erkennen könnt habe ich mich für die schwarz-rote Variante entschieden.

Das Outfit? Ein weiterer lässiger Look mit Fokus auf den Regenschuhen mit Absatz. Ich habe sie mit einer schwarzen Jeans, einem weißen Top sowie einem schwarzen Pullover von Defend Paris kombiniert.

Regenschuhe mit Absatz

Wie steht ihr zum Thema Regenschuhe im Allgemeinen? Besitzt ihr welche oder sträubt ihr euch gegen diese Art von Schuh? Ich hatte vor einer Weile Regenschuhe und war wirklich froh darüber, da sie mich gerettet haben, wenn ich bei Regenwetter mit dem Hund raus musste. Sie sahen jedoch sehr schnell abgenutzt und unschön aus, sind dann schließlich sogar kaputt gegangen und neue gekauft habe ich mir seitdem nicht. Nun habe ich zwar kein typisches Paar Regenschuhe, dafür aber diese coolen Regenschuhe mit Absatz und bin total froh darüber. Zwar sind sie vielleicht nicht die beste Wahl für’s Gassi gehen, dafür werden sie mir die Wahl der Schuhe für Events und ähnliches erleichtern, wenn es mal wieder regnet. Das stellt mich nämlich immer vor eine große Herausforderung: ich möchte mir meine Schuhe durch den Regen nicht versauen, aber brauche gleichzeitig ein Paar das wirklich gut und modisch aussieht. Hier werden dann die Medina III von SOREL ins Spiel kommen 😉 Lasst mich wissen, was ihr denkt. Wie ist eure Meinung zum Thema Regenschuhe und was sagt ihr speziell zu diesem Modell? xx

Wie trägt man Regenschuhe Regenschuhe mit Absatz Modeblog Berlin Sorel Boots Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com SOREL Medina III Defend Paris Pullover Zara Top Lifestyle Blog Fashion Blog Deutschland schwarze J Brand Jeans Rain Heel Boots Sorel-6 schwarz-weißes Herbstoutfit J Brand Jeans mit Schnürungen

In freundlicher Kooperation mit SOREL

Shop the look // ähnliche Kleidung