Den heutigen Post möchte ich damit starten euch zu erzählen, dass es für mich heute Nachmittag nach Barcelona geht! Wir haben uns sehr spontan für diesen Trip entschieden und ich freue mich schon jetzt so unglaublich auf Sonne und warme Temperaturen in Spanien. Der Grund für diesen Trip ist ein Shooting, das ich kommende Woche in Barcelona habe. Es wird kommenden Dienstag und Mittwoch stattfinden und ich bin schon mega gespannt, wie es so wird. Ich kann euch heute aber noch gar nicht mehr erzählen, das kommt dann alles nächste Woche. Als die Einladung nach Barcelona kam, dachte ich mir, warum nicht ein paar Tage früher anreisen und ein wenig in Spanien entspannen nach all den stressigen Wochen. Ich kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte Mal so richtig entspannt Urlaub gemacht habe. Daher freue ich mich wirklich darauf einfach nur in der Sonne zu liegen, an meiner Bräune zu arbeiten und die Zeit zu genießen. Natürlich werden wir diese freien Tage in Spanien auch dazu nutzen neue Outfitbilder für den Blog zu machen und ich hoffe, dass ich dort ein wenig inspirierter sein werde, als ich es zuletzt in Berlin gewesen bin.

Da ich nicht genau weiß, wie gut das Internet in Spanien sein wird (ich habe gelesen, dass es in unserer Unterkunft nicht so gut ist…) und wie viel Zeit ich ahben werde, um neue Beiträge zu schreiben, habe ich ein paar Outfitsposts vorbereitet. Ich hoffe, das stört euch nicht, aber so wird es hier auf dem Blog zumindest nicht langweilig und einige der Looks können euch ja vielleicht auch inspirieren. Fangen wir einfach mal mit diesem Outfit hier an, das ich bereits vor einigen Wochen in Berlin getragen habe.

Denim Shorts und blaue Bluse

Das Outfit, das ich heute mit euch teilen möchte, ist eines der Outfits, das ich an einem Tag im Office getragen habe. Ich hatte an dem Tag auch noch ein Meeting, weshalb ich etwas bequemes aber dennoch schickes anziehen wollte. Nunja, schick ist vielleicht etwas zu hoch gestochen, aber es sollte ganz einfach nicht zu gemütlich aussehen – ich glaube ihr wisst, was ich zu sagen versuche, oder?! 🙂

Modeblog Berlin
blaue Sommerbluse von Gant

Ich wollte an dem Tag unbedingt diese Vintage Levi’s Shorts in Kombination mit diesen Slippern tragen. Beide Kleidungsstücke sind nicht unbedingt als schick zu bezeichnen, sie sind super casual und vor allem bequem. Daher brauchte ich obenrum etwas, das weniger lässig ist. Ich war mir zunächst nicht ganz sicher, was genau ich anziehen soll. Habe ich letztendlich dann aber für diese blaue Bluse von Gant entschieden. Sie ist perfekt für den Sommer, da sie super luftig und locker ist. Und da es an dem Tag etwas kühler war, war sie genau die richtige Wahl. Durch die langen Ärmel hielt sie nämlich etwas wärmer als es ein einfaches Top getan hätte.

Abgerundet habe ich den Look dann noch mit meiner cross-body Tasche von Rebecca Minkoff, einem Westerngürtel von Asos (er ist schon etwas älter, aber ich glaube, es gibt ihn immer noch) und meiner Lieblingssonnenbrille von Ray Ban. Ich trage diese Teile recht oft, aber das zeigt ja nur, dass es keine Fehlkäufe waren. Zudem finde ich es toll, wie diese kleinen Details einen solchen Unterschied machen können. Stellt euch das Outfit nur einmal ohne diese drei Accessoires vor – ziemlich langweilig, oder?! Deshalb denkt immer daran: ihr könnt schlichte Outfits zusammenstellen, solange ihr die richtigen Accessoires wählt und kleine Details nicht vergesst. It’s all about the details! Wie gefällt euch dieses Outfit? Und was würdet ihr an einem Sommertag ins Büro anziehen? Ich freue mich schon auf eure Kommentare. xx

Denim Shorts und blaue Bluse
Wie trägt man Denim Shorts
schwarze Tasche mit Nieten
Wie trägt man blaue Slippers
Sommer Streetstyle Berlin
Vinatge Levi's Shorts
Was trägt man im Sommer
Wie trägt man eine runde Sonnenbrille
Wie trägt man blaue Schuhe
Fashion Blog Deutschland
Westerngürtel von Asos
Wie trägt man eine blaue Bluse
Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com
Rebecca Minkoff Tasche
Wie trägt man einen Westerngürtel
runde Ray Ban Sonnenbrille
Lifestyle Blog
Wie trägt man eine cross-body Tasche
Wie trägt man Levi's Shorts
Office Outfit