Heute habe ich endlich mal wieder ein Outfitvideo für euch vorbereitet 🙂 Und dieses Mal auch endlich mit Stativ wodurch die Wackler weniger geworden sind 😉 Gefällt es euch? (Kleiner Tipp: für bessere Qualität klickt auf HD und schaut es euch bei Vimeo direkt an.)

Nun kommen wir zu den Details dieses Outfits. Wie ihr seht habe ich verschiedene Blautöne kombiniert und diese mit meiner schwarzen Zara Lederjacke sowie den Zara Booties abgerundet. Definitiv kein Outfit für das Büro oder ein schickeres Event, aber für den Alltag bestens geeignet – ein bisschen edgy, rockig und gleichzeitig lässig! 😉

Auch wieder dabei war meine cross-body Tasche von Victoria’s Secret. Ich habe sie nun schon fast 5 Jahre, aber wie ihr bereits gemerkt haben werdet, mag ich sie immer noch total gerne und trage sie in letzte Zeit auch etwas öfter. Ein weiteres Lieblingsteil des Outfits ist meine zerissene Hose, die ich im letzten Jahr selber so „zerstört“ habe hehe. Zwar war es noch etwas kühl an den ganzen Löchern, aber was tut man nicht alles, um die Kleidung zu tragen, die man gerne mag und auf die man nunmal gerade Lust hat! 🙂

Ich hoffe euch gefallen die Fotos und natürlich auch das Video und wünsche euch noch einen tollen Sonntag! x

Closed Jeans Tommy Hilfiger Bluse Modeblog Berlin Pandora Armband Zara Booties Zara Lederjacke Pull and Bear Pullover Fashionbloggerin Jacky von Whaelse.com cross-body Tasche Lifestyle Blog um die Hüfte gebundene Bluse destroyed Jeans

Zara Lederjacke // Pull&Bear Pullover // Tommy Hilfiger Hemd // Closed Jeans (DIY) // PINK by VS Tasche // Zara Booties