open sidebar

Tag Archives: Tattoo

Tattooed shoes for more individuality

Happy Thursday everyone! I hope you’ve had a great week so far and that the rest of the week won’t be too stressful 🙂 I’m having a busy time at the office because there’s still so much work to get done. After not being able to work full-time for two weeks, I know have to…

Read more

Dublin Video & Souvenir

One week after I came back from Dublin, it’s time to share the video with you + some pictures of the special souvenir I “took” home. Well, you might already know it, don’t you? I GOT A NEW TATTOO, tattoo no.4 😀 Since I already told you a lot about my stay in Dublin, I…

Read more

the new one

Almost 2 weeks ago I got my second tattoo! You haven’t seen my first one yet, I know: it’s the writing “Glückseligkeit” – bliss – and placed on the right side of my upper body. But back to my new tattoo 😉 These 2 arrowheads have a lot of meanings to me: determination, having an…

Read more

sidebar öffnen

Schlagwort: Tattoo

Tätowierte Schuhe für mehr Individualität

Einen schönen Donnerstag euch allen! Ich hoffe, ihr hattet bisher eine tolle Woche und dass der Rest der Woche nicht allzu stressig wird :) Ich habe aktuell sehr viel zu tun und sitze daher die meiste Zeit des Tages im Office. Nachdem ich nun gut zwei Wochen wirklich kaum bis gar nicht arbeiten…

Weiterlesen

Dublin Video & Souvenir

Eine Woche nachdem ich nun wieder aus Dublin zurückgekommen bin, ist es endlich an der Zeit mein Reisevideo mit euch zu teilen + ein paar Fotos von einem ganz besonderen Souvenir, dass ich mir "mitgebracht" habe. Einige von euch wissen es vermutlich schon: ICH HABE EIN NEUES TATTOO, Tattoo Nr.4 :D Da ich euch…

Weiterlesen

the new one

Vor fast 2 Wochen habe ich mir mein zweites Tattoo stechen lassen! Ich weiß, ich habt noch nicht einmal mein erstes gesehen: es ist der Schriftzug "Glückseligkeit" und befindet sich auf der rechten Seite meines Oberkörpers. Aber kommen wir zurück zu meinem neuen Tattoo ;) Diese 2 Pfeilspitzen haben viele Bedeutungen für mich: Zielstrebigkeit, sich…

Weiterlesen

Whaelse.com verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.