Tag Archives: spring

bright as …

Good morning guys! Let’s start another day of studying, celebrating my boyfriends birthday and more studying! The last days my outfits were dominated by sweatpants and comfy shirts – nothing you need to see hahahahaha 😉 So here is a look I wore last weekend, when the weather was perfect to wear my new bright …
Read More

Whop!

I can’t believe spring finally arrived and that it almost feels like summer. Okay not today, but last week we had about 20°C. So I took the chance and wore my Marc by Marc Jacobs Mouse Flats combined with a casual look: skinny jeans & my oversized Whop! sweater from Zara. The perfect outfit to …
Read More

back home

I’m back since almost 2 weeks now and I’m still missing the USA. But finally it’s getting spring in Berlin – bye bye winter clothes, hello spring & summer clothes 🙂 wouhuu. Today I’ll spend the day with clearing out my wardrobe and making it spring-ready! And what are your plans? 🙂

sidebar öffnen

Schlagwort: spring

bright as …

  Guten Morgen! Ein neuer Tag zum Lernen, den Geburtstag meines Freundes feiern und mehr Lernen! Die letzten Tage wurden meine Outfits überwiegend von Jogginghosen und gechillten Shirts dominiert - nicht, was ihr sehen müsst hahahaha ;) Daher gibt's heuter erstmal ein Outfit, dass ich letztes Wochenende getragen habe, als das Wetter perfekt war um…

Weiterlesen

Whop!

  Ich kann es kaum glauben, dass der Frühling endlich da ist und es sich teilweise sogar schon fast wie Sommer anfühlt. Okay nicht unbedingt heute aber letzte Woche hatten wir schon um die 20°C. Also habe ich die Chance genutzt und meine Marc by Marc Jacobs Mouse Flats getragen und diese mit einem lockeren…

Weiterlesen

back home

  Ich bin inzwischen seit fast 2 Wochen zurück und ich vermisse die USA immer noch. Aber endlich wird es Frühling in Berlin - bye bye Winterkleidung, hallo Frühling- und Sommerkleidung :) wouhuuu. Heute werde ich damit verbingen meinen Kleiderschrank auszumisten und ihn für den Frühling bereit zu machen! Und was sind eure Pläne für…

Weiterlesen

Whaelse.com verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.