open sidebar

Tag Archives: Metallic

Metallic Puffer Jacket combined with Baggy Jeans

From snowy and cold Oslo back to cold but not so snowy Berlin and another outfit I was wearing during Berlin Fashion Week about two weeks ago. Before I continue sharing all the outfits we took pictures of in Oslo, I first want to finish off with all the outfits that are left from…

Read more

NYE Outfit 2017: Velvet Dress and Metallic Top

The last night of the year is coming closer, and you still don't know what to wear? No worries, I prepared a couple of NYE outfit inspirations for you guys. I put together six NYE outfits in total and already shared four of them. Those who stop by regularly on the blog might have…

Read more

How to combine a silver skirt

It is a new week, and I am kicking it off with a new outfit post here in the blog. I know, the weather in Germany hasn't been the best lately. It was raining a lot and cold, and this outfit actually isn't something we can wear here at the moment. BUT it…

Read more

Denim Summer

Good morning folks. Are you ready for another outfit post? We weren't able to shot any new outfits during the last days, but I took full advantage of the perfect summer days last week, so I luckily have something to share with you today :) Every Summer is Denim Summer I love denim, and I…

Read more

Gold Coast

During our roadtrip from Brisbane to Sydney we passed a lot of beautiful places and cities and to be honest it was hard not to stop everywhere and to enjoy the moment for a while before continuing the trip. Australia is such a beautiful country and I already miss it - especially, because it's way…

Read more

Metallic Shorts

TGIF and it's a looooong weekend thanks to Eastern. Do you have this long weekend off or do you have to work? What are your plans for this long weekend? For me it's the first time I'm not at home during Eastern and I won't celebrate it. Some of my room mates and I rented…

Read more

Flounce Skirt

Today I wanna share one of my favourite outfits from Sydney so far. :) These pictures were taken yesterday after a huge workout, another shooting and a bit of work. Flounce Skirt I bought this skirt a couple of days before my flight to Sydney, it was one of those Last-Minute-Buys, because I just had…

Read more

whaelse.com uses cookies to ensure you the best service possible. When you keep on surfing on this page you agree to the cookie usage.

sidebar öffnen

Schlagwort: Metallic

Metallic Pufferjacke kombiniert mit einer Baggy Jeans

Vom verschneiten und kalten Oslo zurück ins ebenfalls kalte aber weniger verschneite Berlin und einem weiteren Outfit, das ich vor gut zwei Wochen während der Fashion Week getragen habe. Bevor ich nämlich alle anderen Outfits aus Oslo mit euch teile, möchte ich erst einmal alle Berlin Looks veröffentlicht haben. Insgesamt habe ich noch zwei…

Weiterlesen

Silvester Outfit 2017: Samtkleid und Metallictop

Die letzte Nacht des Jahres rückt immer näher und ihr wisst noch immer nicht, was ihr anziehen sollt? Keine Sorge, ich habe ein paar Silvester Outfit Inspirationen für euch vorbereitet. Insgesamt habe ich sechs Outfits zusammengestellt und vier davon habt ihr vielleicht sogar schon gesehen. Wenn nicht, dann schaut auf jeden Fall auf der…

Weiterlesen

Wie kombiniert man einen silbernen Rock

Schon wieder beginnt eine neue Woche und ich werde diese mit einem neuen Outfitpost starten. Ich weiß, das Wetter in Deutschland ist aktuell nicht sonderlich schön. Es regnet viel und ist recht kalt, da ist dieses Outfit leider nicht unbedingt passend. ABER es soll ja auch wieder ein wenig better werden und daher…

Weiterlesen

Denim Sommer

Guten Morgen, seid ihr bereit für einen neuen Outfit Post? In den letzten Tagen hatten wir leider nicht so wirklich die Möglichkeite neue Looks zu fotografieren, aber dafür haben wir das perfekte Sommerwetter letzte Woche voll und ganz ausgenutzt. Zum Glück habe ich genau aus diesem Grund auch heute noch dieses Outfit für euch :)…

Weiterlesen

Gold Coast

Während unseres Roadtrips von Brisbane nach Sydney sind wir an vielen schönen Orten und Städten vorbeigekommen und um ehrlich zu sein war es wirklich hart nicht überall anzuhalten und den Moment zu genießen bevor wir weitergefahren wären. Australien ist ein wirklich unglaubloch schönes Land und es fehlt mir jetzt schon - vor allem, weil es…

Weiterlesen

Metallic Shorts

TGIF und es steht nicht nur irgendein Wochenende bevor, sondern dank Ostern ein besonders langes ;) Habt ihr frei oder müsst ihr arbeiten? Was sind eure Pläne für Ostern? Für mich ist es dieses Jahr das erste Ostern, das ich nicht zu Hause verbringe und ich werde es auch nicht wirklich "feiern". Ein paar meiner…

Weiterlesen

Rock mit Volant

Heute möchte ich einen meiner Lieblingslook der bisher aus Sydney geposteten Outfits mit euch teilen. :) Die Fotos sind gestern entstanden, nachdem ich schon ein intensives Workout, ein anderes Shooting und ein wenig Arbeit hinter mir hatte. Rock mit Volant Hauptaugenmerk bei diesem Outfit liegt definitv auf diesem Rock, den ich mir noch kurz bevor…

Weiterlesen

Whaelse.com verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.