open sidebar

Tag Archives: Hudson

Black is the new Black

In this post I already show you the last piece of the Alexander Wang x H&M collection I bought: the cropped sweater. But before I start talking about the third piece, I want to know: did you like the other two outfits and pieces? :) Alexander Wang x H&M Cropped Sweater The Alexander Wang x…

Read more

Oversized Biker Jacket

Damn - it's fucking cold outside! I was literally freezing my ass off while taking these pictures ;) But I wanted to show you my new oversized biker jacket so I had no option but bring myself to go outside. I bought it some weeks ago at Mango during the sales, cause I simply love…

Read more

desired wool coat

Yay, happy midweek guys! As I told/ cautioned you yesterday here is another checkered look wearing my new Zara wool coat. I desired this wool coat for a long time - you've seen them on my wish list for months - and I was so happy when I found it on sale. I didn't had…

Read more

Michael Kors Selma – felt in love

You all know "her" and you've already seen "her" in several outfit posts but this post is dedicated to my Michael Kors Selma anyway. Due to the simple design and the black colour I can wear this bag to almost everything and that's why I love "her" so much ;) In this outfit I combined…

Read more

Leo Coat + Giveaway Winner

Tuesday - almost weekend right? ;) I hope you all had a great start in the new week. Today I have a new outfit post for you and you'll finally hear who won the Pepper Vally dress. Well, I'll put you out of your misery, drumm roll please ... Lisa. Congratulations you won the giveaway.…

Read more

BOMBER

Well, it's been a while since I told you I'll show you my new Zara Bomber Jacket. Better late than never: today you can see the promised pictures. :) This Bomber Jacket is one of my new favourite items in my closet, cause of the thicker material I can wear it perfectly in autumn when…

Read more

around the waist

the revival of a classic fashion trick from the '90s: the shirt tied around the waist. What do you think about this revival? :) Abercrombie & Fitch Plaid Shirt (nice on here) // Bershka T-Shirt stolen from my boyfriend // Husdon Jeans (similiar here) // Converse Chucks // Carpisa Bag

Read more

Graffiti

Good morning guys! :) I hope you all had a beautiful weekend and a great start in the new week. Today I leave with an outfit from the weekend I wore to do some shopping during a cold and snowy day. How was your weekend?

Read more

whaelse.com uses cookies to ensure you the best service possible. When you keep on surfing on this page you agree to the cookie usage.

sidebar öffnen

Schlagwort: Hudson

Schwarz ist das neue Schwarz

In diesem Post zeige ich euch tatsächlich schon das letzt Teil aus der Alexander Wang x H&M Kollektion, das ich mir gekauft habe: den bauchfreien Pullover. Aber bevor wir über den heutigen Look reden, möchte ich noch wissen, ob euch die anderen beiden Looks sowie die Teile aus der Kollektion, die ich mir ausgesucht habe,…

Weiterlesen

Übergroße Bikerjacke

Es ist so verdammt kalt draußen! Als wir diese Fotos hier gemacht haben, habe ich mir wortwörtlich den Arsch abgefroren ;) Aber da ich euch unbedingt meine neue übergroße Bikerjacke von Mango zeigen wollte, blieb mir nichts anderes übrig als mich zu überwinden und raus zu gehen. Ich habe die Jacke auch schon vor ein…

Weiterlesen

begehrter Wollmantel

Yay, ich wünsche euche eine schöne Mitte der Woche - oder so ähnlich hehe. Wie ich euch gestern schon gesagt/ gewarnt habe, gibt es heute einen weiteren karierten Look, dieses Mal mit einem von mir sehr begehrten Wollmantel. Ich wollte diesen Zara Wollmantel schon eine ganze Weile kaufen - ihr habt ihn bereits vor Wochen…

Weiterlesen

Michael Kors Selma – eine Tasche zum Verlieben

Ihr kennt sie alle schon und habt sie auch das ein oder andere Mal in einem Outfit Post bei mir gesehen, trotzdem widme ich diesen Post heute meiner Michael Kors Selma Tasche. Dank ihres schlichten Design und der Farbe schwarz passt sie einfach zu so gut wie jedem Outfit und mit dem Schulterband ist sie…

Weiterlesen

Leo Mantel + Gewinnspiel Gewinner

Dienstag - fast schon wieder Wochenede hehe ;) Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die neue Woche und habt den leidigen Montag alle gut überstanden. Heute gibt es wieder einen neuen Outfit Post für euch und ihr erfahrt endlich, wer das tolle Pepper Vally Kleid gewonnen hat. Ich will euch diesbezüglich auch gar…

Weiterlesen

BOMBER

Okay, es ist schon ein bisschen her, dass ich euch versprochen habe, dass ihr bald meine neue Zara Bomber Jacke sehen werdet. Naja, besser spät als nie ist hier das Motto, denn nun bekommt ihr endlich die Fotos :) Sie ist eines meiner neuen Lieblingsstücke im Kleiderschrank, vor allem weil ich sie jetzt wo das…

Weiterlesen

around the waist

  ein Klassiker aus den 90er Jahren ist zurück: das um die Hüfte gebundene Shirt. Was haltet ihr von der Wiederbelebung des Fashion Tricks aus den 90ern? :) Abercrombie & Fitch Plaid Shirt (coole Alternative hier) // Bershka T-Shirt, geklaut von meinem Freund // Husdon Jeans (ähnlich hier) // Converse Chucks // Carpisa Tasche

Weiterlesen

Graffiti

Guten Morgen ihr LIeben! :) Ich hoffe, ihr hatten ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche. Heute habe ich für euch einen neuen Outfitpost mit einem Look, den ich am Wochenende getragen habe um an einem kalten und verschneiten Tag ein paar Besorgungen zu machen. Wie war euer Wochenende?

Weiterlesen

Whaelse.com verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.