open sidebar

Tag Archives: DKNY

How to style a red puffer jacket

While I am on my way to Oslo, you can find a new outfit post from Fashion Week in Berlin on the blog. I actually don't know, if I mentioned that we are flying to Oslo, but well, now you know it. We were invited to spend five days there, to see some parts…

Read more

DKNY Outfit

A week ago I attended the DKNY x Voo Store Berlin event, and those who follow me on Instagram and Facebook might have already seen the outfit I was wearing that night. We didn't have the best light to take an outfit picture during the event, so I decided to wear this look one…

Read more

lace shorts

After Luisa from schere leim papier showed you how to transform old jeans into a new piece of clothing: the lace shorts, I show you how to wear your new pair of shorts. :) I opted for a simple summer look and combined the lace shorts with an white shirt and white Cons. The most…

Read more

Wide Leg Trousers for Spring

One of my favourite garments for spring: wide leg trousers. You ask me why? Well, cause they feel as comfortable as they look. ;) The other day I combined this Qed London pants with elasticated legs with a cropped sweater (I told you in this post that I'll wear cropped tops more often now). Another…

Read more

4 Days, 4 Ways: How to wear a Skort #3

Outfit No.3 is a more sporty version of how to wear a skort. I combined it with Converse Chucks and a comic sweater & this is how it works ;) Chose your favourite sneakers and a comfy sporty sweater or shirt et voilá. Tomorrow I'm going to show you the last look, stay tuned. Zara…

Read more

animalier dress

my latest obsession is this animalier dress from Mango. When I bought it during the sales I thought this would be the perfect dress for spring and maybe cooler summer days, but I didn't wanted to wait! So today here is the first outfit post with my new animalier dress ;) And now I can't…

Read more

Hello Sunshine :)

Yesterday was the first day after weeks of rainy weather where the sun was shining. So I didn't need to overcome myself longer to go out of the house. I enjoyed it to be outside and the sun on my skin - even if she isn't warming up. Everything looks much nicer when the sun…

Read more

whaelse.com uses cookies to ensure you the best service possible. When you keep on surfing on this page you agree to the cookie usage.

sidebar öffnen

Schlagwort: DKNY

Wie trägt man eine rote Pufferjacke

Während ich auf dem Weg nach Oslo bin, könnt ihr hier auf dem Blog einen neuen Outfitpost von der Fashion Week in Berlin entdecken. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob ich bereits erzählt hatte, dass es für uns heute nach Oslo geht. Wir sind für fünf Tage eingeladen, um uns die Stadt ein…

Weiterlesen

DKNY Outfit

Vor einer Woche war ich beim DKNY x Voo Store Event hier in Berlin und diejenigen, die mir bei Instagram und Facebook folgen haben vermutlich bereits mein Outfit gesehen, das ich an dem Abend getragen habe. Leider war das Licht in der Location nicht ganz so optimal, sodass wir kein vernünftiges Outfitfoto machen konnten,…

Weiterlesen

Spitzenshorts

Nachdem euch Luisa von schere leim papier gezeigt hat, wie ihr eine alte Jeans ganz einfach in ein neues Kleidungsstück, die Spitzenshorts, verwandeln könnt, zeige ich euch heute, wie ihr diese dann kombinieren könnt. :) Heute ist es in Berlin leider wieder etwas kühler und nicht so sonnig, aber vor ein paar Tagen hatten wir…

Weiterlesen

Lockere Hosen für den Frühling

Eines meiner Lieblingskleidungsstücke für diesen Frühling: lockere Hosen mit weiten Beinen. Ihr fragt euch wieso? Naja, sie sind genauso bequem, wie sie aussehen ;) Neulich habe ich also eines meiner neuesten Eroberungen, die Hose von Qed London, mit einerm bauchfreien Pullover kombiniert (ich hatte euch ja bereits in diesem Post erzählt, dass ich nun öfter…

Weiterlesen

4 Days, 4 Ways: How to wear a Skort #3

Outfit Nr.3 ist eine eher sportlichere Version meiner Auswahl an Outfits, wie man einen Skort tragen kann. Ich habe ihn mit Converse Chucks und einem Comic Sweater kombiniert & so funktionierts ;) Schnapp dir einfach deine Lieblingssneaker und einen bequemen sportlicheren Pulli oder ein Shirt et voilá. Morgen gibt's noch den letzten Look der Reihe,…

Weiterlesen

animalier dress

Mein neuestes Lieblingskleid ist dieses Kleid mit Leomuster von Mango. Als ich es im Sale gekauft habe, dachte ich mir dabei, dass es das perfekte Kleid für den Frühling und vielleicht noch kühere Sommertage sein wird, aber ich wollte nicht warte! Daher gibt's hier heute den ersten Outfitpost mit meinem neuen Kleid ;) Und nun…

Weiterlesen

Hello Sunshine :)

Gestern war der erste Tag nach Wochen, in denen die Tage regnerisch und dunkel waren, wo die Sonne schien. Ich musste mich also nicht länger überwinden, um aus dem Haus zu gehen. Ich habe es genossen draußen zu sein und die Sonne auf meiner Haut zu spüren - auch wenn sie leider noch nicht wirklich…

Weiterlesen

Whaelse.com verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.