open sidebar

Tag Archives: Cross Jeans

Read more

Denim DIY with a pair of raw denim jeans and a denim jacket

For a long time there was no DIY tutorial at whaelse.com. We are in the process of reviving the old categories and now we want to start with a tutorial on fashion. This topic is our favorite. For this special occasion we alienated a jacket and a pair of trousers from Cross Jeans. Both…

Read more

How to wear a denim jacket in winter

Last week I told you, that I would try to put together several outfits with jackets I usually only wear in spring, autumn and sometimes even summer but never in winter. Last week I showed you how to wear a trench coat in winter, and today it is all about how to wear…

Read more

How to wear an oversized plaid shirt

Those who follow me on Instagram might already know, that I became sick in the middle of the last week. The timing was the worst because I was invited to Wolfsburg from Thursday to Saturday and had to take a lot of pictures for the upcoming festive season. But it wasn't something I…

Read more

whaelse.com uses cookies to ensure you the best service possible. When you keep on surfing on this page you agree to the cookie usage.

sidebar öffnen

Schlagwort: Cross Jeans

Weiterlesen

Denim DIY mit einer Jeans und Jeansjacke aus Raw Denim

Schon lange gab es bei whaelse.com kein DIY Tutorial mehr. Wir sind dabei die alten Kategorien aufleben zu lassen und beginnen gerne mit einem Tutorial im Bereich Mode. Diese Thematik ist uns schließlich am liebsten. Zu diesem besonderen Anlass haben wir eine Jacke und Hose von Cross Jeans entfremdet. Beide Teile sind aus der…

Weiterlesen

Wie trägt man eine Jeansjacke im Winter

Letzte Woche habe ich euch gesagt, dass ich diesen Winter versuchen möchte verschiedene Outfits mit Jacken zusammenzustellen, die ich normalerweise nur im Herbst, Frühling und manchmal sogar Sommer tragen würde. Letzte Woche gab es auch direkt den ersten Look, ich habe euch gezeigt, wie ihr einen Trenchcoat auch im Winter tragen könnt. Diese…

Weiterlesen

Wie trägt man ein übergroßes kariertes Hemd

Diejenigen unter euch, die mir auf Instagram folgen wissen vermutlich schon, dass mich Mitte letzter Woche eine dicke Erkältung erwischt hat. Das Timing hätte nicht schlechter sein können, denn wir waren von Donnerstag bis Samstag nach Wolfsburg in die Autostadt eingeladen und zudem musste ich noch jede Menge Fotos für die bevorstehenden Feierlichkeiten…

Weiterlesen

Whaelse.com verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.