open sidebar

Tag Archives: Carpisa

Tricot

Happy Sunday everyone! Hope you're enjoying your weekend. We shot this outfit pics a couple of days ago during this perfect summer days. I combined a sporty tricot shirt with my beloved Bershka Heels to get a sporty-chic mix ;) Do you like this look? Pull&Bear Shirt // Hollister Shorts // Carpisa Bag // Bershka…

Read more

MBFWB Day 3: My Outfit

And here is the look I wore on day 3 of the MBFWB :) Dominated by black and white with the main focus on my new necklace thanks to Oasap. Hope you like it! Zara Leather Jacket // Top thanks to Oasap.com // Zara Shorts // Carpisa Bag // Kette thanks to Oasap.com // Steve…

Read more

Lakeside

The temperature was above 30°C for three days.. puuuh. :) Today I want to share the look I wore for one of those days, spending it on a boat in the middle of the lake, comfy and lightly dressed - perfect! Hope you had great days too! :D Mouchette Top // Hollister Shorts (nice ones…

Read more

4 Days, 4 Ways: How to wear a Skort #1

from now I'll start a new section on my blog called 4 Days, 4 Ways. Each month I'll chose one piece and show you 4 different ways how to wear it. Let's start with the skort and way No.1 :) Activ Basic Shirt // Zara Skort // Carpisa Bag // Bershka High Heels (similar ones…

Read more

bomber jacket

Some weeks ago I told you about a "new" trend: bomber jackets. I bought myself this one last year at Bershka. Do you like this trend? :) Bershka Bomber Jacket (similar one here and here) // Heidi Klum Shirt // Zara Leo Jeans // Converse Shoes // Bag thanks to Oasap // Forever 21 Statement…

Read more

soaked with rain

I've still some summery looks waiting for you, but first an outfit I wore the other day .. a rainy day. As you can see the rain was pouring down.. But nothing can stop us, when we want to shoot an outfit hahaha ;) Hope you like it x Zara Leather Jacket (similar here) //…

Read more

Ready to go

Since I was 16 and my first time in the USA, I said "I'll celebrate my 21th birthday in Las Vegas"! A word and a blow. Since months I'm planning this trip with my boyfriend, my family and some good friends! Now we're almost done with planning: we'll leave at the 23rd of March (my…

Read more

faux fur coat

I've been looking for a faux fur coat for months, but I couldn't find the perfect one. Last week I found this one at the H&M Sales and I guess it was a good buy. :) What do you think? H&M Faux Fur Coat // Mango Shirt // Hudson Jeans // Carpisa Bag // Pandora…

Read more

all about black

I know I said I'll publish this post on Monday, but I was too busy. Sorry! :) Hope you had a great start in the new week. x Snowmass Jacket // Zara Men Shirt // Mango Jeans // Goertz 17 Shoes // Carpisa Bag

Read more

whaelse.com uses cookies to ensure you the best service possible. When you keep on surfing on this page you agree to the cookie usage.

sidebar öffnen

Schlagwort: Carpisa

Trikot

Einen schönen Sonntag euch allen! Ich hoffe, ihr genießt euer Wochenende. Wir haben diese Outfit Fotos vor ein paar Tagen während dieser perfekten Sommertage geschossen. Bei diesem Look habe ich ein sportliches Trikot-Shirt mit meinen geliebten Bershka Heels kombiniert, um einen sporty-chic Mix zu erhalten ;) Wie gefällt euch das Outfit? Pull&Bear Shirt // Hollister…

Weiterlesen

MBFWB Tag 3: Mein Outfit

Und hier ist das Outfit, dass ich am 3. Tag der MBFWB anhatte. Dominiert von schwarz und weiß, mit dem Hauptfokus auf meiner neuen Kette von Oasap. Ich hoffe, es gefällt euch :) x Zara Lederjacke // Top gesponsert von Oasap.com // Zara Shorts // Carpisa Tasche // Kette gesponsert von Oasap.com // Steve Madden…

Weiterlesen

Lakeside

Nach 3 Tagen mit über 30 Grad ist es nun wieder abgekühlt.. Um noch ein bisschen in der Stimmung zu bleiben, gibt's heute und morgen noch jeweils einen Look dieser seeeeehr heißen Tage. Den einen Tag haben wir am See auf einem Boot verbracht und einfach nur genossen :) Perfekt für ein einfaches und luftiges…

Weiterlesen

4 Days, 4 Ways: How to wear a Skort #1

ab heute starte ich eine neue Kategorie, die ich 4 Days, 4 Ways nenne. Jeden Monat werde ich ein Kleidungsstück wählen und euch 4 verschiedene Möglichkeiten zeigen, wir ihr dieses tragen könnt. Lasst uns mit dem Skort und Möglichkeit Nr.1 beginnen :) Activ Basic Shirt // Zara Skort // Carpisa Tasche // Bershka High Heels…

Weiterlesen

bomber jacket

Vor einigen Wochen habe ich euch über einen "neuen" Trend berichtet: Bomber Jacken. Ich habe meine bereits letztes Jahr bei Bershka gekauft, sie lag nun aber eindeutig schon zu lange nur im Schrank rum. Mögt ihr diesen Trend? :) Bershka Bomber Jacke (ähnliche hier oder hier) // Heidi Klum Shirt // Zara Leo Jeans //…

Weiterlesen

soaked with rain

  Ich habe noch ein paar sommerlichere Outfits für euch in der Warteschleife, aber zunähst einmal gibt's heute ein Outfit, dass ich neulich an einem regnerischen Tag trug.. Wir ihr sehen könnt goss es wie aus Eimern.. Aber nichts kann uns stoppen, wenn wir ein Outfit shooten wollten ahahaha ;) Ich hoffe, es gefällt euch…

Weiterlesen

Ready to go

Seitdem ich 16 bin und das erste Mal in Amerika war, habe ich immer gesagt "Meinen 21. Geburtstag werde ich in Las Vegas feiern"! Gesagt, getan. Seit einigen Monaten schon plane ich diesen Trip  mit meinem Freund, meiner Familie und ein paar sehr guten Freunden! Nun sind wir fast fertig mit allen Planungen und Vorbereitungen:…

Weiterlesen

faux fur coat

  Seit Monaten haben ich nach einem richtig schönen faux fur Mantel geguckt, aber konnte irgendwie nicht den richtigen finden.. Letzte Woche entdeckte ich dann diesen hier bei H&M im Sale und ich denke, es war ein recht guter Kauf. :) Was meint ihr? H&M Fake Fellmantel // Mango Shirt // Hudson Jeans // Carpisa…

Weiterlesen

all about black

Ich weiß, ich hatte euch eigentlich gesagt, ich würde den Post zur Vorschau am Montag veröffentlichen, aber ich hatte so viel zu tun, dass ich nicht dazu gekommen bin. Sorry! :) Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die neue Woche. x Snowmass Jacke // Zara Men Shirt // Mango Jeans // Goertz 17…

Weiterlesen

Whaelse.com verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.