open sidebar

Tag Archives: beanie

Comfort First

Happy Friday folks! As I told you in this post I was planning to share more outfits wearing beanies for these last weeks in Berlin. No sooner said than done: Grey Beanie What's your favourite beanie colour? Do you like it simple in black or grey or do you like it colourful? If I would…

Read more

(Big) Squared

Since we were talking about colourful oufits yesterday, here comes another black and red look with some white details. Enjoy it! Big Squared Jacket Small Big squared Jacket in red, white and black in combination with an almost total black outfit? Yes, please! You might have noticed that I'm wearing a lot comfy oufits lately..…

Read more

Leo x Leather

Happy Weekend everyone! This week is almost over and we're still working on some new features for whaelse.com - yay. Some of them are already online, others will be tomorrow. Have you seen them? :) - I'll enlighten you tomorrow! Today I wanted to share this quick outfit post with you. We had a few…

Read more

Bejeweled Beanie

When in doubt wear a jeans and a sweater - you can never go wrong with this combo. I have been collecting quite a few of both of them. So this sweater is new to my wardrobe and can you guess where it is from? You're right: Zara ;) I loved the maxi sleeves and…

Read more

Neon Beanie

Well, after the Fashion Week and all these Fashion Week Outfits I opted for more comfortable looks. That's due to the fact that I spend most of my time working on new posts, browsing, editing and collection pictures. This outfit is one of these after fashion week looks: comfy at 100 percent. ;) Oversize-sweater, jegging…

Read more

leather baggy pants

I am looking for the perfect fake leather pants for months. And I still am – maybe it’s sheer impossible... The other day I visited our Pull&Bear store here in Berlin and I didn’t find the perfect one (would be too good to be true), I found these leather baggy pants although. Not bad at…

Read more

Red Beanie Perfection

Black is beautiful, but for me a hint of colour gives the look that certain something. ;) You might already have noticied it, but I say it again: I love to add a bit colour to a total black outfit - the black as well as the colour are appearing more intensive. In this outfit…

Read more

4 Days 4 Ways: How to wear a fur vest #2

My favourite outfit of this 4 Days 4 Ways version is Look No.2 - well, you can't form an opinion yet cause you haven't seen all the looks, but soon you can vote for YOUR favourite look as well. :) For the second outfit I decided to create a combination with shorts and tights -…

Read more

COMME des FUCKDOWN

Comme des fuckdown - the motto of these rainy days ;) It's hard for me to chose a perfect outfit for a rainy day, because I want it to be functional and at the same time I don't want it to be boring.. However, I hope you like it :) Comme des fuckdown Beanie //…

Read more

whaelse.com uses cookies to ensure you the best service possible. When you keep on surfing on this page you agree to the cookie usage.

sidebar öffnen

Schlagwort: beanie

Comfort First

Einen schönen Freitag euch allen! Wie ich euch bereits in diesem Post erzählt hatte, hatte ich ja geplant noch weitere Outfits mit Beanie vorzubereiten und natürlich auch mit euch zu teilen. Gesagt, getan: Graue Beanie Was ist eure Lieblingsfarbe bei Beanies? Mögt ihr es lieber schlicht in Schwarz oder Grau oder bevorzugt ihr es farbenfroh?…

Weiterlesen

(Groß)kariert

Nachdem wir bereits gestern über farbenfrohere Outfits gesprochen habe, gibt es auch heute wieder einen Look, in dem ich neben Schwarz und Weiß auch wieder Rot mit eingebaut habe. Großkarierte Jacke Klein Großkarierte Jacke in Rot, Schwarz und Weiß in Kombination mit einem fast komplett schwarzen Outfit? Yes, please! Euch ist womöglich schon aufgefallen, dass…

Weiterlesen

Leo x Leder

Ein schönes Wochenende euch allen! Die Woche ist fast vorbei und wir arbeiten noch an einigen neuen Features, die bald auf whaelse.com verfügbar sein werden - yaaaay. Ein paar neue Funktionen und Designänderungen sind bereits online, andere werden es ab morgen sein. Habt ihr sie denn schon entdeckt? :) - Ich werde euch morgen dann…

Weiterlesen

Mit Steinen besetzte Mütze

Wenn ihr euch nicht sicher seit, was ihr anziehen sollt, dann wählt eine Jeans, Pullover Kombination - mit dieser Kombi könnt ihr nie falsch liegen! Ich habe mir von beidem schon eine gute Sammlung angelegt. :) Dieser Pullover erweitert meine Sammlung, denn er ist neu. Könnt ihr euch denken woher? Genau, von Zara ;) Ich…

Weiterlesen

Neon Mütze

Okay, nach der Fashion Week und all den Fashion Week Outfits ist mir immer eher nach bequemen Looks. Das liegt vor allem daran, dass ich eh die meiste Zeit zu Hause am Mac verbringe, um die ganzen Fotos zu sortieren, zu bearbeiten und Posts vorzubereiten. Dieser Look ist genau eines dieser Outfits: zu 100 Prozent…

Weiterlesen

Baggyhose in Lederoptik

Seit Monaten suche ich nach der perfekten (fake) Lederhose bzw. –leggings und bisher habe ich sie einfach nicht gefunden. Dabei habe ich nur zwei Kriterien: sie darf nicht billig aussehen und sie muss Taschen am Po haben – aber vielleicht ist es ja einfach unmöglich... Als ich neulich bei Pull&Bear war habe ich dafür aber…

Weiterlesen

Rote Mützen Perfektion

Black is beautiful, aber ein bisschen Farbe gibt dem Ganzen dann erst das gewisse Etwas ;) Vielleicht habt ihr es ja schon bemerkt, aber ich sage es euch gerne nochmal: ich liebe es komplett schwarze Outfits mit einem einzigen Tupfer Farbe zu kombinieren - so wirken sowohl das schwarze Outfit als auch der Farbpunkt viel…

Weiterlesen

4 Days 4 Ways: Wie trägt man eine Fellweste #2

Mein persönlicher Favourit dieser 4 Days 4 Ways Version ist ja Look Nr.2 - okay, ihr könnt das noch nicht so beurteilen, weil ihr ja die anderen beiden Outfits noch nicht gesehen habt, aber ihr bekommt Ende der Woche noch eure Chance euren Favouriten zu voten :) Für den zweiten Look habe ich mir eine…

Weiterlesen

COMME des FUCKDOWN

  Comme des fuckdown - das Motto dieser regnerischen Tage ;) Für mich ist es meistens nicht leicht zu entscheiden, was ich tragen möchte, an verregneten Tagen, da ich es auf der einen Seite praktisch haben möchte, aber auf der anderen Seite soll es natürlich nicht langweilig sein.. Wie auch immer, ich hoffe, es gefällt…

Weiterlesen

Whaelse.com verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.