open sidebar

Tag Archives: 09-2012

Read more

Read more

First day back in Berlin

Before showing you the next pictures from Tuscany here is a short break with the pictures of Sunday, the first day back in Berlin. I was wearing my new Zara sweater I've bought in Florence and my new necklace from H&M bought in Verona. It's so cold in Berlin and I'm looking back to the…

Read more

Tuscany Day 2: Lucca & Pisa

LUCCA On Saturday we visited Lucca and Pisa. Two great and beautiful cities. Strolling through the streets, watching the beautiful architecture, eating some pizza and ice cream and enjoying the weather. We had a great day :) PISA Zara Shorts // Mango Tank // Mango Leopard Scarf // Bag thanks to oasap.com // Asos Flats…

Read more

Read more

Black Maxi Dress

I really love this kind of dresse, but for a long time I couldn't find the right one for me. What do you think about this one I found at asos.com? :) This is another scheduled post for you :) If you want to know what I'm doing this week check my instagram and facebook.…

Read more

A touch of blue

Good morning guys! Here is the second scheduled post for you with my outfit of Monday when we had 28°C in Berlin. Hope you like it! :) Zara Shirt // Hollister Shorts // Gilly Hicks Shoes // Juicy Couture Bag // Pandora and Thomas Sabo Bracelet

Read more

Fall Boots

First scheduled post! I leave scheduled posts for you meanwhile we´re in the Tuscany, because I wanted to leave the blog working even I´m not online. So, here is an outfit with my new red Zara jacket that I already showed it you in this post, but this time I had to wear a pair…

Read more

When the day starts with rain

We start the week with a new outfit post. This is my outfit I wore on Saturday: leather jacket, grey jeans, simple shirt and "Abfuck"-Boots ;) The day startet rainy, but as you can see in the pictures later this day the sun came out. Wish you a great start in this new week. :)…

Read more

whaelse.com uses cookies to ensure you the best service possible. When you keep on surfing on this page you agree to the cookie usage.

sidebar öffnen

Schlagwort: 09-2012

Weiterlesen

Tuscany Day 3: Cinque Terre

Unser Sonntag: nach einer Bootstour nach Monterosse, dem fünften Dorf der Cinque Terre, wo wir den halben Tag verbracht haben, sind wir in das nächste Dorf Vernazza gewandert (eine 1 1/2 Stunden Tour). Es war sehr anstrengend, aber der wunderschöne Blick hat es wieder gut gemacht. :) Vila Shirt // Zara Shorts // Gilly Hicks…

Weiterlesen

First day back in Berlin

Bevor ich euch die nächsten Fotos von der Toskana zeige, hier ein kurzer Break mit Fotos von Sonntag, dem ersten richtigen Tag wieder zurück in Berlin. Ich habe gleich meinen neuen Zara Pulli aus Florenz und meine neue Kette von H&M, die ich in Verona gekauft habe, getragen. Es ist so kalt in Berlin und…

Weiterlesen

Tuscany Day 2: Lucca & Pisa

LUCCA Am Samstag haben wir uns Lucca und Pisa angeschaut, zwei tolle Städte. Wir sind durch die Straßen geschlendert, haben uns die tolle Architektur angeschaut, Pizza und Eis gegessen und das tolle Wetter genossen. Insgesamt hatten wir einen tollen Tag :) PISA Zara Shorts // Mango Top // Mango Leopard Schal // Tasche danke an…

Weiterlesen

Tuscany Day 1: Marina di Massa

Unseren ersten Tag in der Toskana haben wir in Marina di Massa verbracht (hier war auch unser Hotel, in dem wir während des Urlaubs gewohnt haben). Nach ein paat Stunden am Strand, erstem Sonnenbaden und Entspannen, sind wir durch die Straßen gelaufen, haben etwas gegessen und Marina di Massa erkundet. Vila Shirt // Zara Shorts…

Weiterlesen

Black Maxi Dress

Ich  liebe diese Art von Kleidern, Maxidresses, aber lange Zeit konnte ich nicht das richtige für mich finden. WIe findet ihr dieses hier, das ich auf asos.com gefunden habe? :) Dies ist ein weiterer geplanter Post für euch für die Zeit, in der ich in der Toskana bin :) Wenn ihr aktuelle Bilder sehen wollt,…

Weiterlesen

A touch of blue

Guten Morgen ihr Lieben! Hier ist der 2. vorbereitete Post für euch mit meinem Outfit von Montag, als wir in Berlin 28°C hatten! Ich hoffe euch gefällt mein Oufit :) Zara Shirt // Hollister Shorts // Gilly Hicks Schuhe // Juicy Couture Tasche // Pandora und Thomas Sabo Armband

Weiterlesen

Fall Boots

Der erste geplante Post! Ich habe ein paar Posts für die Zeit, die ich in der Toskana bin, vorbereitet, damit der Blog weiterhin belebt wird, auch wenn ich nicht online bin. Also, hier ist ein Outfit mit meiner neuen Zara Jacke, die ich euch bereits in diesem Post gezeigt habe, aber diesmal musste ich sie…

Weiterlesen

When the day starts with rain

Wir beginnen diese Woche mit einem neuen Outfit-Post mit dem Look, den ich am Samstag getragen habe: Lederjacke, graue Jeans, ein einfaches Shirt und meine "Abfuck"-Boots! ;) Der Tag hatte mit Regen begonnen, aber wie ihr auf den Fotos ja sehen könnt, kam später zum Glück noch die Sonne raus :) Ich wünsche euch einen…

Weiterlesen

Whaelse.com verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.