open sidebar

Tag Archives: 07-2013

black, blue & white shorts

I've been a bit ill last week and it has already been in the offing at the beginning of this week. But what to do when you're ill during super hot days? I found a way for myself by wearing my light Alexander McQueen scarf. The final result was a black, blue and white outfit.…

Read more

summer days, summer dress

A pretty summerdress and some flats - I don't need much more on hot summer days. Well, sometimes I can't resist a frozen yoghurt or some icecream as well ;) H&M Dress // Tommy Hilfiger Bag // Seven Seconds Shoes // Pandora & Thomas Sabo Bracelet

Read more

Tricot

Happy Sunday everyone! Hope you're enjoying your weekend. We shot this outfit pics a couple of days ago during this perfect summer days. I combined a sporty tricot shirt with my beloved Bershka Heels to get a sporty-chic mix ;) Do you like this look? Pull&Bear Shirt // Hollister Shorts // Carpisa Bag // Bershka…

Read more

4 Days 4 Ways: How to wear Denim Shorts #4

And here is the final, the last look of the current 4 Days 4 Ways chapter - Rock'n'Roll or something like that ;) Now you've seen all the outfits. Do you have a favourite look? :) Zara Leather Jacket // Tea and Cake Shirt // Zara Denim Shorts // Steve Madden Boots // Bag thanks…

Read more

4 Days 4 Ways: How to wear Denim Shorts #3

You have already seen two looks of this 4 Days 4 Ways chapter and now the third one is following :) It's an outfit for the evening or night spend in a restaurant or a bar. Hope you like it. Which one is your favourite look so far? :) Asos Shirt // Zara Denim Shorts…

Read more

4 Days 4 Ways: How to wear Denim Shorts #2

To continue the current chapter of 4 Days 4 Ways, here is look no. 2. It's a sporty outfit e.g. for a sports event or another day in the city. :) No Fear Cap // Hollister Tank Top // Zara Shorts // Asos Sneaker Wedges // DNKY Ceramic Watch

Read more

4 Days 4 Ways: How to wear Denim Shorts #1

It's time for the next chapter of 4 Days 4 Ways. This time I show you how to wear your favourite pair of denim shorts. Let's start with the first look and an perfect outfit for a shopping day in the city or a relaxed day at the park, sea etc. Zara Shorts // Bershka…

Read more

light and shade with my LV Neverfull

I love wearing Shorts :D They're my favourite clothing piece and I can never have enough shorts.. and you can combine them with almost everything :) Here I decided to wear a simple summer-evening-look. The perfect outfit, to go for a walk in the evening sun and eating some ice cream. x Vila Shirt //…

Read more

Read more

whaelse.com uses cookies to ensure you the best service possible. When you keep on surfing on this page you agree to the cookie usage.

sidebar öffnen

Schlagwort: 07-2013

schwarz, blau & weiße Shorts

Ende letzter Woche war ich leider etwas krank und das fing auch schon zu Beginn der Woche an. Geholfen habe ich mir in dieser sehr heißen Woche dann mit meinem leichten Alexander McQueen Tuch. Daraus geworden ist dann ein schwarz, blau, weißes Outfit. Und ich habe endlich, zum ersten Mal meine Dolce Vita Sandalen getragen,…

Weiterlesen

Sommertage, Sommerkleid

Ein schönes Sommerkleid und ein paar Ballerinas oder Sandalen - mehr brauche ich an warmen Sommertagen eigentlich nicht. Naja ein Frozen Yoghurt oder ein Eis darf es dann manchmal auch gerne sein ;) H&M Kleid // Tommy Hilfiger Tasche // Seven Seconds Sandalen // Pandora & Thomas Sabo Armband

Weiterlesen

Trikot

Einen schönen Sonntag euch allen! Ich hoffe, ihr genießt euer Wochenende. Wir haben diese Outfit Fotos vor ein paar Tagen während dieser perfekten Sommertage geschossen. Bei diesem Look habe ich ein sportliches Trikot-Shirt mit meinen geliebten Bershka Heels kombiniert, um einen sporty-chic Mix zu erhalten ;) Wie gefällt euch das Outfit? Pull&Bear Shirt // Hollister…

Weiterlesen

4 Days 4 Ways: Wie trägt man Denim Shorts #4

Und hier ist der letzte Look von der aktuellen 4 Days 4 Ways Version - Rock'n'Roll oder so ähnlich ;) Nun habt ihr alle Outfits gesehen. Welches ist euer Favourit? :) Zara Lederjacke // Tea and Cake Shirt // Zara Denim Shorts // Steve Madden Boots // Bag gesponsert von Oasap.com // Ray Ban Aviator…

Weiterlesen

4 Days 4 Ways: Wie trägt man Denim Shorts #3

Ihr habt bereits zwei Looks der aktuellen 4 Days 4 Ways Version gesehen und nun folgt auch schon der Dritte :) Es ist ein Outfit für den Abend oder die Nacht, für einen Besuch im Restaurant oder einer Bar. Ich hoffe, er gefällt euch. Welcher Look ist bisher euer Favourit? :) Asos Shirt // Zara…

Weiterlesen

4 Days 4 Ways: Wie trägt man Denim Shorts #2

Um die aktuelleVersion von 4 Days 4 Ways fortzusetzen gibt es nun den 2.Look. Es ist ein eher sportliches Outfit, das ihr z.B. zu einem Sportevent oder aber einen weiteren einfachen Tag in der Stadt tragen könnt. :) No Fear Cap // Hollister Tank Top // Zara Shorts // Asos Sneaker Wedges // DKNY Keramik…

Weiterlesen

4 Days 4 Ways: Wie trägt man Denim Shorts #1

Es ist wieder soweit: eine neue 4 Days 4 Ways Version ist hier. Diesmal geht es um eure Lieblings-Jeansshorts. In den kommenden vier Tagen zeige ich euch Möglichkeiten, wie ihr diese kombinieren könnte. Anfangen werde ich mit Look 1 und einem Outfit, das zum Beispiel perfekt geeignet ist für einen entspannten Bummel in der Stadt…

Weiterlesen

Licht und Schatten mit meiner LV Neverfull

Ich liebe es, wenn ich Shorts tragen kann :D Sie sind defenitiv mein Lieblingskleidungsstück und ich kann niemals genug von ihnen haben.. vor allem kann man sie so toll zu eigentlich allem kombinieren :) Hier habe ich mich für einen schlichten und einfachen Sommernachmittag-Look entschieden. Perfekt, um einen Sparziergang in der Abendsonne zu machen und…

Weiterlesen

Weiterlesen

Whaelse.com verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.