open sidebar

Tag Archives: 06-2019

24 hours a day, 7 days a week #26 2019

Blog Posts and Youtube Videos of the Week It was the week before Fashion Week in Berlin, and even though I had to prepare a lot of things, I also found some time to work on the blog. I shared two new outfit posts with you, both with outfits I was wearing in Berlin…

Read more

Statement Bags and the perfect vintage Chanel Bag

Before it's time to go into the weekend and enjoy some free time, I want to share one more outfit post with you. I was wearing this outfit last weekend right after receiving my new vintage bag from Chanel. I obviously couldn't wait to wear it finally, but I also wanted to take some…

Read more

Combining a polka dot top with a white skirt

As I already mentioned last week, we are finally coming to summer mode here on the blog and that means that I am going to share a lot of summer outfits the upcoming weeks. I will start with the first two real summer outfits from Berlin this week and already can't wait to…

Read more

24 hours a day, 7 days a week #25 2019

Blog Posts and Youtube Videos of the Week It's finally getting more summery in the blog. Last week I shared two new posts with you, both were outfit posts, and both were outfits you can wear in summer. The first one is an outfit you can wear on one of the colder summer days…

Read more

Combining Leo Print and White

Happy Thursday, everyone! We are slowly coming to more summery outfits here on the blog, and I will start with an outfit I was wearing a couple of weeks ago. It was already warm and sunny outside, but still a little bit windy and not as hot as it currently is in Berlin. But…

Read more

Combining a midi dress and ugly sneakers

You guys know that I love contrasts and that I often put together contrasty pieces of clothing when creating my outfits. So the other day in Berlin, I wanted to wear a pair of ugly sneakers as I needed comfortable shoes for the day. I first wasn't quite sure how to combine them…

Read more

24 hours a day, 7 days a week #24 2019

Blog Posts and Youtube Videos of the Week Even though it didn't look as if I was going to share any new posts on the blog last week, I managed to share two new outfit posts. The first half of the past week was super busy, and I didn't have the time to prepare…

Read more

Casual Outfit: black pants and shirt with floral print

I promise I will share more summery outfits starting next week, but for today I have one more outfit with a pair of pants for colder summer days I want to share with you. I was wearing this outfit not too long ago because in between all the really warm and sunny days, we…

Read more

Styling a satin blouse in a casual way

And again, I am pretty late with publishing my outfit posts this week. The actual plan was to share three new posts with you this week, but I ended up being busy with other stuff I had to prioritise and wasn't able to work on new posts until yesterday afternoon. But I didn't…

Read more

whaelse.com uses cookies to ensure you the best service possible. When you keep on surfing on this page you agree to the cookie usage.

sidebar öffnen

Schlagwort: 06-2019

24 hours a day, 7 days a week #26 2019

Blogbeiträge und Youtube Videos der letzten Woche Es war die Woche vor der Fashion Week und obwohl ich so einiges vorzubereiten hatte, habe ich noch Zeit gefunden, um an Blogbeiträgen zu arbeiten. So habe ich letzte Woche zwei neue Outfitposts mit euch geteilt. Beides waren es Outfits aus Berlin und beides waren es Sommeroutfits…

Weiterlesen

Statement Taschen und die perfekte vintage Chanel Tasche

Bevor es gleich ins Wochenende geht und jede Menge entspannte Freizeit ansteht, möchte ich noch einen Outfitpost mit euch teilen. Ich habe dieses Outfit erst letztes Wochenende getragen, direkt nachdem ich meine neue vintage Tasche von Chanel erhalten habe. Ganz offensichtlich konnte ich es nicht abwarten sie zu tragen, gleichzeitig brauchte ich aber auch…

Weiterlesen

Gepunktetes Top kombiniert mit weißem Rock

Wie ich bereits letzte Woche gesagt habe, wird es auf dem Blog endlich ein wenig sommerlicher und das bedeutet, dass ich ab jetzt jede Menge Sommeroutfits mit euch teilen werde. Ich werde diese Woche direkt den Anfang machen mit zwei Sommeroutfits, die ich die letzten Wochen so in Berlin getragen habe. Ich freue…

Weiterlesen

24 hours a day, 7 days a week #25 2019

Blogbeiträge und Youtube Videos der letzten Woche Auf dem Blog wird es nun auch endlich sommerlicher. Letzte Woche sind zwei neue Beiträge online gegangen, beides waren es Outfitposts und beides waren es Outfits, die ihr im Sommer tragen könnt. Das erste Outfit ist eher für die etwas kälteren Sommertage oder für laue Sommerabende geeignet.…

Weiterlesen

Leo Print kombiniert mit Weiß

Einen schönen Donnerstag euch allen! So langsam kommen hier auf dem Blog nun auch die eher sommerlichen Outfits und den Anfang mache ich mit einem Look, den ich vor ein paar Wochen in Berlin getragen habe. Es war schon angenehm warm und sonnig draußen, aber noch ein wenig windig und nicht so heiß, wie…

Weiterlesen

Midikleid kombiniert mit Ugly Sneakers

Ihr wisst, dass ich Kontraste sehr gerne mag und daher oftmals kontrastreiche Outfits zusammenstelle. In der Regel bezieht sich das weniger auf Farben, sondern viel mehr auf Schnitte und Muster bei mir. Daher habe ich neulich in Berlin auch wieder einmal ein Midikleid mit Blumenprint mit ugly Sneakers kombiniert. Ich wollte gerne ein…

Weiterlesen

24 hours a day, 7 days a week #24 2019

Blogbeiträge und Youtube Videos der letzten Woche Auch, wenn es Anfang der Woche eher nicht danach aussah, so habe ich es dennoch geschafft zwei Beiträge mit euch zu teilen. Die erste Hälfte der letzten Woche war ich irgendwie nur mit anderen Dingen beschäftigt, am Mittwoch habe ich mich dann aber nachmittags endlich rangesetzt und…

Weiterlesen

Legeres Outfit: schwarze Hose und Shirt mit floralem Print

Ich verspreche euch, dass es ab kommender Woche sommerlichere Outfits zu sehen geben wird. Heute aber gibt es noch ein weiteres Outfit mit einer langen Hose für euch, das ich vor Kurzem in Berlin getragen habe. Es war einer dieser Tage, an dem es nicht ganz so heiß draußen war. Es war ein Feiertag…

Weiterlesen

Wie ihr eine Satinbluse leger kombiniert

Und erneut bin ich die Woche super spät dran mit meinen Beiträgen. Eigentlich hatte ich geplant diese Woche drei neue Beiträge mit euch zu teilen, aber dann hatte ich so viele andere Dinge zu tun, die ich priorisiert habe, dass ich erst gestern Nachmittag dazu gekommen bin mich wieder an den Blog zu…

Weiterlesen

Whaelse.com verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.