open sidebar

Tag Archives: 05-2019

Read more

Read more

Read more

24 hours a day, 7 days a week #21 2019

Blog Posts and Youtube Videos of the Week The past week was another week in which I didn't share any new posts on the blog. BUT on Thursday, Luisa and I flew to Menorca and during the flight I had some time to prepare the last posts from LA for you. So now I…

Read more

24 hours a day, 7 days a week #20 2019

Blog Posts and Youtube Videos of the Week Last week I decided to skip some of the Costa Rica posts I had planned to share and to move straight to my content from Los Angeles and Coachella. Even though I hadn't planned to publish a Coachella related post, I ended up creating a recap…

Read more

Read more

Read more

24 hours a day, 7 days a week #19 2019

Blog Posts and Youtube Videos of the Week Last week I shared three new posts with you on the blog. All three posts are from Costa Rica and all about outfits I was wearing when we were there. The first outfit post is all about white pants combined with an animal print shirt. It…

Read more

Read more

whaelse.com uses cookies to ensure you the best service possible. When you keep on surfing on this page you agree to the cookie usage.

sidebar öffnen

Schlagwort: 05-2019

24 hours a day, 7 days a week #21 2019

Blogbeiträge und Youtube Videos der letzten Woche Die letzte Woche war leider wieder eine dieser Wochen, in denen ich nichts neues auf dem Blog geteilt habe. Aber am Donnerstag ging es dann gemeinsam mit Luisa nach Menorca und im Flieger habe ich die Zeit genutzt, um ein paar Texte und somit die letzten Beiträge…

Weiterlesen

24 hours a day, 7 days a week #20 2019

Blogbeiträge und Youtube Videos der letzten Woche Letzte Woche habe ich kurzfristg entschieden ein paar meiner geplanten Costa Rica Beiträge doch nicht zu veröffentlichen und direkt zu Los Angeles und Coachella überzugehen. Und auch, wenn ich eigentlich gar nicht geplant hatte einen Beitrag zum Coachella zu veröffentlichen, so kam es dann doch anders und…

Weiterlesen

Weiterlesen

Weiterlesen

24 hours a day, 7 days a week #19 2019

Blogbeiträge und Youtube Videos der letzten Woche Letzte Woche sind drei neue Beiträge auf dem Blog online gegangen und alle drei sind sie aus Costa Rica und drehen sich um Outfits, die ich dort vor Ort getragen habe. Im ersten Outfit ging es um eine weiße Hose kombiniert mit einem Animal Print Shirt. Es…

Weiterlesen

Weiterlesen

Weiterlesen

Weiterlesen

24 hours a day, 7 days a week #18 2019

Blogbeiträge und Youtube Videos der letzten Woche Ehrlich gesagt hatte ich gedacht, dass ich euch eine weitere Woche keine neuen Beiträge auf dem Blog veröffentlichen würden könnte. Doch am Ende gab es dann doch die ersten zwei Beiträge aus Costa Rica zu sehen. Das lag vor allem daran, dass ich einen Text wiedergefunden habe,…

Weiterlesen

Whaelse.com verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.