Tag Archives: 04-2013

mint addiction

Last week I ordered this mint sweater at H&M. I love the colour and the soft fabric 🙂 Because of the spring weather – we had about 15°C – there was no need of wearing a jacket, my faux fur vest was sufficient. As a contrast to the mint colour I chose black, grey and …
Read More

bright as …

Good morning guys! Let’s start another day of studying, celebrating my boyfriends birthday and more studying! The last days my outfits were dominated by sweatpants and comfy shirts – nothing you need to see hahahahaha 😉 So here is a look I wore last weekend, when the weather was perfect to wear my new bright …
Read More

Casual on Tuesday

Only 2 weeks left until I have an important exam: the final exam of my apprenticeship. So I’m studying all days long and it’s still so much to do.. Don’t know where to start! These days are characterized by casual and comfy looks. I’m trying my best to keep you updated and to take pictures …
Read More

something old, something new

The other day it was all about something old and something new. I combined a dress I got about 5-6 years ago with my new Gucci bag I bought on LXR&Co. and my new coat I bought at Angl in Los Angeles. I love mixing these “old” things and new captures! What about you? 🙂

Whop!

I can’t believe spring finally arrived and that it almost feels like summer. Okay not today, but last week we had about 20°C. So I took the chance and wore my Marc by Marc Jacobs Mouse Flats combined with a casual look: skinny jeans & my oversized Whop! sweater from Zara. The perfect outfit to …
Read More

same sweater, different outfit

same sweater as in this post, but a different outfit 🙂 this time I combined it with my leather jacket from Zara and a faux fur vest over it + my new Steve Madden studded boots. What do you think about this look?

back home

I’m back since almost 2 weeks now and I’m still missing the USA. But finally it’s getting spring in Berlin – bye bye winter clothes, hello spring & summer clothes 🙂 wouhuu. Today I’ll spend the day with clearing out my wardrobe and making it spring-ready! And what are your plans? 🙂

sidebar öffnen

Schlagwort: 04-2013

mint addiction

  Letzte Woche habe ich diesen mintfarbenen Pulli bei H&M bestellt. Ich liebe die Farbe und den weichen Stoff :) Wegen dem schönen Frühlingswetter - es waren um die 15°C - war es nicht nötig eine Jacke anzuziehen, meine faux fur Weste hat völlig ausgereicht. Als Kontrast zu dem Mint, habe ich für die anderen…

Weiterlesen

patterned pants

  Wie findet ihr meine neue gemusterte Hose von H&M? :) Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! xx Zara Lederjacke // Zara Pullover // H&M Hose // Pier One Schuhe via zalando.de // Juicy Couture Tasche // DKNY Ceramic Uhr // Pandora Armband

Weiterlesen

bright as …

  Guten Morgen! Ein neuer Tag zum Lernen, den Geburtstag meines Freundes feiern und mehr Lernen! Die letzten Tage wurden meine Outfits überwiegend von Jogginghosen und gechillten Shirts dominiert - nicht, was ihr sehen müsst hahahaha ;) Daher gibt's heuter erstmal ein Outfit, dass ich letztes Wochenende getragen habe, als das Wetter perfekt war um…

Weiterlesen

Casual on Tuesday

  Nur noch 2 Wochen, bis ich eine wichtige Prüfung habe: die Abschlussprüfung meiner Ausbildung. Daher bin ich die ganze Zeit damit beschäftigt zu lernen und ich habe noch so viel vor mir... ich weiß gar nicht, was ich zuerst machen soll! Diese Tage sind von lockeren und bequemen Outfits geprägt. Ich gebe mein Bestes,…

Weiterlesen

something old, something new

Neulich ging es rund um etwas Altes und etwas Neues. Ich habe ein Kleid, das ich inzwischen um die 5-6 Jahre habe mit meiner neuen Gucci Tasche, die ich bei LXR&Co. gefunden habe und meinem neuen Mantel von Angl, den ich mir in Los Angeles gekauft habe, kombiniert. Ich liebe es "Altes" mit neuen Eroberungen…

Weiterlesen

Whop!

  Ich kann es kaum glauben, dass der Frühling endlich da ist und es sich teilweise sogar schon fast wie Sommer anfühlt. Okay nicht unbedingt heute aber letzte Woche hatten wir schon um die 20°C. Also habe ich die Chance genutzt und meine Marc by Marc Jacobs Mouse Flats getragen und diese mit einem lockeren…

Weiterlesen

same sweater, different outfit

  Selber Pullover wie in diesem Post, aber ein anderes Outfit :) diesesmal habe ich ihn mit meiner schwarzen Lederjacke von Zara und einer Faux Fur Weste darüber + meinen neuen Steve Madden Nieten-Boots kombiniert. Wie findet ihr diesen Look? Zara Lederjacke // Zara Fake Fellweste (alt) // Zara Pullover // Abercrombie Jeans // Steve…

Weiterlesen

back home

  Ich bin inzwischen seit fast 2 Wochen zurück und ich vermisse die USA immer noch. Aber endlich wird es Frühling in Berlin - bye bye Winterkleidung, hallo Frühling- und Sommerkleidung :) wouhuuu. Heute werde ich damit verbingen meinen Kleiderschrank auszumisten und ihn für den Frühling bereit zu machen! Und was sind eure Pläne für…

Weiterlesen

USA Day 9: LAX and airplanes

Last but not least: das Reiseoutfit, das ich für unseren langen Rückflug nach Berlin gewählt habe. Ein paar Bilder wurden auf dem Los Angeles Flughafen LAX geschossen und ein paar im Flugzeug :) Ich habe ein gemütliches Outfit gewählt, mit dem ich die fast 14 Stunden in Flugzeugen überstehen konnte. puuuuuh.. :) Zara Lederjacke //…

Weiterlesen

Whaelse.com verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.