open sidebar

Tag Archives: 02-2013

Gypsea

As I already told you, I really like the beaches in Sydney and I could spend everyday on one of them. :) Talking about beaches I would like to introduce an Australian Sweimwear Label to you: Gypsea. Gypsea Swimwear Gypsea is well-known for it's unique styles inspired by nature, travel and living a healthy lifestyle.…

Read more

furry hood

I got this jacket almost 1 year ago (in May 2012 to be expact ;)), but I've never worn it the way I did the other day. One reason why I wanted and needed this parka was the furry hood, but how couldn't I never made the use of it like this? I love it!…

Read more

Good Tuesday

quick outfit post to share with you the outfit I wore the past saturday. a simple outfit wearing my favourite blue jeans from Mango, my green jumper from Mango too, my faux fur jacket from H&M and a new pair of shoes I got from my Mom some weeks ago :) Wish you a great…

Read more

the new one

Almost 2 weeks ago I got my second tattoo! You haven't seen my first one yet, I know: it's the writing "Glückseligkeit" - bliss - and placed on the right side of my upper body. But back to my new tattoo ;) These 2 arrowheads have a lot of meanings to me: determination, having an…

Read more

bright

Good morning guys! Finally another weekend, right? Do you have any plans for today & tomorrow? :) Today I leave you with this new outfit post I wore a few days ago. I was wearing my Nike Air Max and combined it with a grey jeans, a black hoodie and my black Snowmass jacket. But…

Read more

gloomy day

just a quick post to show you some pics we shot last week. This week is going to become a very busy week and I can't wait till it's finally Friday. Wish you a great and successful week :) x H&M Faux Fur Coat // Primark Sweater // Tommy Hilfiger Shirt // Esprit Pants //…

Read more

Leo Jeans

good morning with this new post :) As I told you yesterday, here is the complete outfit post of the small preview. When I first saw this leo jeans at Zara I wasn't sure about it, but finally I couldn't walk around this jeans any longer and I had to buy it! So here is…

Read more

Graffiti

Good morning guys! :) I hope you all had a beautiful weekend and a great start in the new week. Today I leave with an outfit from the weekend I wore to do some shopping during a cold and snowy day. How was your weekend?

Read more

Ready to go

Since I was 16 and my first time in the USA, I said "I'll celebrate my 21th birthday in Las Vegas"! A word and a blow. Since months I'm planning this trip with my boyfriend, my family and some good friends! Now we're almost done with planning: we'll leave at the 23rd of March (my…

Read more

whaelse.com uses cookies to ensure you the best service possible. When you keep on surfing on this page you agree to the cookie usage.

sidebar öffnen

Schlagwort: 02-2013

Gypsea

Ich habe ja bereits das ein oder andere Mal erwähnt, dass ich ein großer Fan der Strände hier in Sydney bin und dass ich fast jeden Tag am Strand verbringen könnte. :) Und da wir nun schon wieder über Strände reden, möchte ich euch in diesem Zuge ein Australisches Label vorstellen, genauer gesagt ein Swimwear…

Weiterlesen

furry hood

Ich habe diese Jacke inzwischen fast 1 Jahr (seit Mai 2012 um genau zu sein ;)), aber ich habe sie bisher nie so getragen, wie ich es neulich tat. Ein ganz entscheidendes Kaufargument für diesen Parka war die Kapuze mit dem dicken Fellkragen. Wie konnte ich ihn bisher nicht so nutzen, wie ihr hier sehr?…

Weiterlesen

Good Tuesday

ein kurzer Post, um mit euch das Outfit, das ich vergangenen Samstag anhatte, zu teilen. Ein einfacher Look, in dem ich meine Lieblingsjeans von Mango, meinen grünen, warmen Pulli ebenfalls von Mango, meine Felljacke von H&M und ein paar neue Schuhe, die ich vor ein paar Wochen von meiner Mom bekommen habe, anhatte :) Ich…

Weiterlesen

the new one

Vor fast 2 Wochen habe ich mir mein zweites Tattoo stechen lassen! Ich weiß, ich habt noch nicht einmal mein erstes gesehen: es ist der Schriftzug "Glückseligkeit" und befindet sich auf der rechten Seite meines Oberkörpers. Aber kommen wir zurück zu meinem neuen Tattoo ;) Diese 2 Pfeilspitzen haben viele Bedeutungen für mich: Zielstrebigkeit, sich…

Weiterlesen

bright

Guten Morgen ihr Lieben! Endlich wieder Wochenende, richtig? Habt ihr was schönes geplant für heute & morgen? :) Heute gibt's für euch dieses Outfit, das ich vor ein paar Tagen trug. Ich hatte endlich mal wieder meine Nike Air Max an, die ich mit einer grauen Jeans, einem schwarzen Hoodie und meiner schwarzen Snowmass Jacke…

Weiterlesen

gloomy day

nur ein kurzer Post um euch ein paar Outfit-Bilder zu zeigen, die wir letzte Woche gemacht haben. Diese Woche wird eine sehr anstrengende und vollgepackte Woche und ich kann es kaum erwarten, bis endlich wieder Freitag ist. Ich wünsche euch eine schöne und erfolgreiche Woche :) x H&M Fake Fellmantel // Primark Pullover // Tommy…

Weiterlesen

Leo Jeans

Guten Morgen mit diesem neuen Post :) Wie ich euch gestern gesagt habe, hier der komplette Outfit Posts zur gestrigen Vorschau. Als ich diese Leo Jeans das erste Mal bei Zara gesehen habe, war ich mir nicht ganz sicher, was ich von ihr halten sollte, aber letztenldich konnte ich nicht länger um sie herumlaufen und…

Weiterlesen

Graffiti

Guten Morgen ihr LIeben! :) Ich hoffe, ihr hatten ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche. Heute habe ich für euch einen neuen Outfitpost mit einem Look, den ich am Wochenende getragen habe um an einem kalten und verschneiten Tag ein paar Besorgungen zu machen. Wie war euer Wochenende?

Weiterlesen

Ready to go

Seitdem ich 16 bin und das erste Mal in Amerika war, habe ich immer gesagt "Meinen 21. Geburtstag werde ich in Las Vegas feiern"! Gesagt, getan. Seit einigen Monaten schon plane ich diesen Trip  mit meinem Freund, meiner Familie und ein paar sehr guten Freunden! Nun sind wir fast fertig mit allen Planungen und Vorbereitungen:…

Weiterlesen

Whaelse.com verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.