Tag Archives: 02-2012

Different Tones Of Blue

Today the weather was just perfect. 6°C and the sun was shining. We went for a walk and enjoyed the sun. It already felt like spring – btw my favourite season of the year. For my outfit I tried to combine different tones of blue without looking like a smurf 😉 What do you think?

Blue Jacket

Last week this jacket caught my eyes and now this jacket has a place in my wardrobe. 🙂 I love the colour, the blue looks so refreshing next to my other jackets in black. Today was the first day after weeks I wore chucks again and I wasn’t cold. It’s getting warmer and warmer and …
Read More

Berlin, Berlin

My comfy rain boots, my beloved black Dr.Denim jeans, a warm jacket: here is my complete outfit of Saturday spent the most time on the couch watching tv, soccer and movies. I love being comfy and just doing nothing and relaxing during the weekends! What did you do?

Winter Time

It’s still icy-cold here in Berlin with up to -20° at night. Today we have -11°. The only good thing about this winter weather is the snow. The streets, trees, houses and everything else around me looks much more beautiful and friendly. But I prefer to stay inside the house, drining tea, watching movies and …
Read More

Snowflakes

Today it snowed again and luckily it wasn’t as cold as the last days – 6 degrees below freezing – but still cold.. This morning we celebrated my sisters 18th birthday – now she’s finally grown-up. 🙂 Tonight we’ll go to her big birthday party. What are you going to do tonight? Have a nice …
Read More

sidebar öffnen

Schlagwort: 02-2012

Different Tones Of Blue

Heute war das Wetter einfach nur perfekt. 6°C Plus und die Sonne hat ihr bestes gegeben. Wir waren draußen, sind sparzieren gegangen und haben die Sonne genossen und es hat sich schon fast wie Frühing angefühlt - übrigens meine Lieblingsjahreszeit im Jahr. Für mein Outfit habe ich versucht verschiedene Blautöne miteinander zu kombinieren ohne dabei…

Weiterlesen

Blue Jacket

Letzte Woche fiel mir diese Jacke in den Blick und nun hat sie einen festen Platz in meinem Kleiderschrank. :) Ich liebe die Farbe, das blau sieht so erfrieschend aus neben meinen anderen Jacken in schwarz. Heute war der erste Tag nach Wochen, an dem ich wieder Chucks tragen konnte und ich habe nicht gefroren.…

Weiterlesen

Berlin, Berlin

Meine bequemen Gummistiefel aus London, meine geliebte schwarze Dr.Denim Jeans, eine warme Jacke: hier ist mein komplettes Outfit von Samstag die meiste Zeit auf dem Sofa verbringend und Filme, Fernsehen und Fuball guckend. Ich liebe es gemütlich zu sei, nicht zu tun und einfach nur zu entspannen während den Wochenenden. Was habt ihr gemacht? Was…

Weiterlesen

Winter Time

In Berlin ist es immer noch eisig kalt, nachts sind es sogar teilweise -20°. Heute haben wir so um die -11°- Das einzig Gute an diesem winterlichen Wetter ist der Schnee. Die Straßen, Bäume, Häuser und alles andere um mich herum sieht viel freundlicher und schöner als während diesen grauen Wintertagen. Aber ich bevorzuge es…

Weiterlesen

Snowflakes

Heute hat es wieder geschneit und zum Glück war es nicht mehr ganz so kalt wie die letzten Tage - 6°C Minus - aber immer noch kalt. Heute morgen haben wir den 18.Geburtstag meiner Schwester - nun ist die endlich erwachsen :) - schonmal ein wenig gefeiert, bevor wir heute Abend zu ihrer großen Geburtstagsparty…

Weiterlesen

Whaelse.com verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.