Der Herbst stellt uns jedes Jahr aufs Neue vor so einige Herausforderungen, wenn es um das Thema Herbst Outfits geht. Dies liegt vor allem daran, dass diese Saison von wunderschönen sonnigen bis hin zu besonders kalt-nassen Tagen alles zu bieten hat. Bei diesem wechselnden Herbstwetter müssen wir unsere Looks immer wieder aufs Neue anpassen und kreativ werden. Mit ein paar einfachen Tricks ist dies aber gar kein Problem:

Herbst Outfits leicht gestylt mit TK Maxx

Die wichtigste Voraussetzung, um dem Herbstwetter zu trotzen, ist die richtige Herbstkleidung. Gummistiefel, Regenjacke & Co. sind die wichtigsten Bestandteile für regnerische Tage, aber zum Glück hat der Herbst auch ein paar schöne Sonnentage zu bieten. Ganz egal, wie das Wetter ist, bei TK Maxx findet ihr für jeden Tag das perfekte Herbst Outfit. Auch ich habe neulich bei TK Maxx in der Wilmersdorfer Straße in Berlin vorbeigeschaut und dieses coole Outfit gefunden. Es ist perfekt für einen sonnigen Herbsttag: gemütlich, schick und warm. Wer wie ich noch so oft es geht auf Jacken verzichten möchte, der sollte von der Zwiebellook-Technik Gebrauch machen. Hierfür zieht ihr einfach Kleidungsstücke verschiedener Längen übereinander an und kreiert so eure aufregenden Herbst Outfits. Beim Zwiebellook sind euch kaum Grenzen gesetzt, ihr solltet lediglich darauf achten, dass die Proportionen stimmen und ihr a) nicht wie ein Michelin-Männchen wirkt und b) keine kurzen Stummelbeinchen habt. Wer also den Oberkörper mit mehreren Lagen warm halten möchte, sollte immer eine Skinny Jeans dazu kombinieren. Schuhe mit Absatz sorgen zudem dafür, dass eure Beine gestreckt werden und somit länger wirken.

Mein besonderer Tipp für einen besonders aufregenden Zwiebellook: auch einmal in der Männerabteilung nachschauen. Das Hemd, das ich für diesen Look gewählt habe, ist aus genau dieser. Ich habe es in ein paar Nummern größer genommen, sodass es unter dem Poncho hervorschaut. Dadurch ist es nicht nur total bequem, sondern macht Herbst Outfits ein wenig aufregender. Zur Not könntet ihr sogar noch ein weiteres Kleidungsstück unter dem Hemd tragen. Ganz gleich, ob ihr in der Männer- oder Frauenabteilung fündig werdet, bei TK Maxx lassen sich Herbst Outfits für einen selbstbewussten Auftritt besonders leicht stylen, ganz nach dem Motto #OwnTheSeason eben.

Gewinnt ein Herbst Outfit von TK Maxx

Nun möchten wir auch euch die Möglichkeit geben, euer persönliches Herbst Outfit von TK Maxx zu gewinnen. Hierfür verlosen wir 2 Gutscheine im Wert von jeweils 50 Euro. Die Teilnahmebedingungen sind ganz einfach:

Hinterlasst mir einen Kommentar und beschreibt, vor welche kleidungstechnischen Herausforderungen euch der Herbst jedes Jahr aufs Neue stellt. Gerne könnt ihr mich auch mit Fragen rund um das Thema Herbst Outfits löchern, ich stehe euch gerne mit Tipps & Tricks zur Seite.

Teilnahmeschluss ist der 08. November 2015. Ich freue mich auf eure Kommentare, viel Glück!

Modeblog Berlin TK Maxx Herbst Outfit Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com Jeans mit Reißverschluss an den Taschen Herbst Outfits Zwiebellook für den Herbst Schwarze Boots Was trägt man im Herbst Joop! Tasche Lifestyle Blog Bordeaux Poncho Fashion Blog Deutschland #OwnTheSeason mit TK Maxx Casual Herbst Outfits

In freundlicher Kooperation mit TK Maxx