Bevor ich die ersten Fashion Week Outfits mit euch teile, habe ich noch zwei Outfits für euch, die wir in der letzten Woche bzw. am Wochenende fotografiert haben. Nachdem ich gestern aber High Heels getragen habe und der Look auch keiner war, den ich im Alltag tragen würde, ist dieses Outfit hier genau das, was ich jetzt gebrauchen könnte. Diese High Heels haben mich gestern mal wieder umgebracht, und eines ist sicher: das war das einzige und letzte Mal, dass ich diese Fashion Week High Heels getragen habe x) Aber lasst uns nicht über die Fashion Week reden, denn alles hierzu kommt kommende Woche. Heute gibt es nun erst einmal diesen Look für euch:

Komplett schwarzes Outfit und ein Iced Coffee

Letzte Woche hatten wir ein paar wirklich unglaublich heiße Tage hier in Berlin. Die Temperaturen stiegen auf bis zu 38°C und eigentlich wollte ich in dieser Hitze am liebsten überhaupt nichts tragen x) Ich liebe den Sommer, aber wenn es so warm ist, dann wäre ich am liebsten irgendwo am Meer und auf keinen Fall in der Stadt. Berlin im Sommer ist großartig, aber 25 bis 30°C sind definitv ausreichend. Aber wie auch immer, anstatt gar nichts anzuziehen habe ich letztlich zu diesem komplett schwarzen Look gegriffen. Viele von euch werden vielleicht sagen, dass Schwarz im Sommer nicht die beste Wahl ist, für mich macht es allerdings keinen Unterschied mehr… die Temperaturen bleiben gleich, ganz egal ob ich Weiß oder Schwarz trage.

Das Outfit, das ich zusammengestellt habe, ist wieder einmal eine sehr einfache Kombination. Ich habe mein neues Top von VILA mit meinen alten H&M Shorts und Lace Up Sandalen kombiniert. Hinzu kamen noch ein paar Schmuckstücke und mein Iced Coffee. Wenn es so heiß ist, wie es die letzte Woche war, dann ist es besonders wichtig viel zu trinken. Ich trinke am Tag immer um die 3 Liter Wasser, aber wenn das Wasser einmal langweilig wird, dann greife ich auch gerne zu Iced Coffee, einem Smoothie oder einem Iced Matcha 🙂 Was tragt und trinkt ihr an diesen heißen Sommertagen am liebsten?

Modeblog Berlin Komplett schwarzes Outfit VILA Top Lace Up Sandalen Schwarzes Sommeroutfit Joop! Tasche Wie trägt man Schwarz Iced Latte und schwarzes Top Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com Lifestyle Blog