Heute teile ich mein absolutes Lieblingsoutfit aus Portugal mit euch. Nicht nur wegen dem Outfit selber, sondern vor allem auch aufgrund der tollen Location und des perfekten Lichts mag ich es so gerne. Ich hätte an dem Tag wirklich nicht mehr verlangen können. Zudem hatte ich diese Hose schon in Deutschland eine ganze Weile ins Auge gefasst, habe sie aber nie gekauft, da sie mir mit etwa 50 Euro etwas zu teuer war. Dann habe ich sie in Lissabon entdeckt und hier kommt einer Sache, die ich an Spanien und Portugal mag: Zara ist teilweise günstiger hahahaha. In Portugal hat die Hose nur noch um die 40 Euro gekostet und dieser Unterschied von 10 Euro hat mich dann doch davon überzeugt sie zu holen. Ja, manchmal bin ich eben ein wenig knauserig.

Aber wie auch immer, ich habe sie endlich, liebe sie und habe sie in Portugal dann direkt das erste Mal getragen. Und heute teile ich nun endlich die Outfitfotos, die wir in Cascais gemacht haben, mit euch. Und wo wir schon von Cascais sprechen, habt ihr den Post gesehen, den ich letzte Woche zu diesem schönen Ort geteilt habe? Ich habe euch erzählt, wie schön es dort ist und dass ich an jeder einzelnen Ecke dort Fotos machen könnte. Und sind diese Fotos nicht schon ein Beweis dafür, dass es wirklich so ist?! Cascais ist super fotogen und diese Location hier ist nur eine von vielen. Leider haben wir ansonsten keine Fotos in Cascais gemacht, ich hätte liebend gerne noch mehr fotografiert.

Modeblog Berlin
Wie trägt man einen Blazer
Zara Hose mit Kontraststreifen
Was trägt man im Herbst
schwarze Hose mit rotem Streifen

Wie man Hosen mit weitem Bein casual schick kombiniert

Normalerweise ist es nicht unbedingt die beste Idee auf Reisen neue Kleidung zu kaufen, da man in der Regel nichts dabei hat, womit man es kombinieren kann. Zumindest ist das bei mir so. Ich plane meine Outfits nämlich vorab und sorge so dafür, dass die Klamotten, die ich mitnehmen auch miteinander kombinierbar sind. Wenn man Basics kauft, ist das allerdings in der Regel kein Problem. Schließlich lassen sich Basics mit nahezu allem kombinieren. Nur, wenn es etwas ausgefallenere Klamotten sind, dann müsst ihr vermutlich mit dem ersten Mal tragen warten, bis ihr wieder zu Hause seid. Zum Glück ist diese Hose hier von Zara super schlicht und ich hatte im Koffer ein paar Basics, mit denen ich sie direkt kombinieren konnte.

Die zwei Kleidungsstücke, die ich mit der Hose kombinieren konnte waren ein einfaches schwarzes T-Shirt sowie ein schwarzer Blazer. Mit diesen beiden Teilen konnte ich einen casual schicken Look zusammenstellen. Und ehrlich gesagt gibt es auch gar nicht viel hinzuzufügen, denn ich denke, dieses Outfit spricht so ziemlich für sich selbst. Es ist definitiv die Art von Outfit, die ich jeden Tag tragen könnte. Gant egal, ob ich den Tag im Office verbringe, ein Meeting habe, Besorgungen mache oder einfach nur zu Hause entspanne. Nagut, zu Hause würde ich den Blazer vermutlich nicht anziehen 😉 Aber ich denke, ihr versteht, was ich zu sagen versuche: dieses Outfit ist vielseitig einsetzbar. Es ist schick, aber dennoch gemütlich und sieht gleichzeitig alles andere als langweilig aus.

Noch ein letzter Tipp: wenn ihr eine Hose mit weitem Bein kombinieren möchtet, dann haltet es schlicht. Spielt mit Silhouetten. Tragt ein enges Top zur weiten Hose und lockert den ganzen Look mit einer übergroßen Jacke, einem Mantel oder Blazer auf.

Fashion Blog Deutschland
Fossil Hybrid Smartwatch
Portugal Streetstyle Herbst
Whaelse_Fashionblog_Berlin_Lisbon_Wide_Leg_Pants-17
Fasionbloggerin Jacky von whaelse.com
Wie kombiniert man ein casual schickes Outfit
Lifestyle Blog
Was trägt man auf Reisen
Wie trägt man einen schwarzen Blazer
Wie trägt man eine lockere Hose
komplett schwarzes Outfit
Whaelse_Fashionblog_Berlin_Lisbon_Wide_Leg_Pants-18
Wie trägt man eine Hose mit weitem Bein