Diese Woche war super anstrengend und voller Arbeit, daher freue ich mich schon jetzt darauf, dass bald endlich Wochenende ist. Obwohl es noch einiges zu erledigen gibt, werde ich das Wochenede entspannen und dazu nutzen, um neue Energie zu tanken. Aber wie auch immer, noch ist nicht Wochenende. Ein paar Stunden habe ich noch, die ich auch voll und ganz nutzen werde! 🙂 Wie sieht’s bei euch aus? Müsst ihr auch arbeiten oder habt ihr frei? Ganz gleich, wie euer Tag aussieht, heute gibt es erst einmal ein neues Outfit für euch.

Top mit gekreuztem Rücken

Highlight dieses Outfits ist definitiv das Top, das ich in Australien gekauft habe. Es ist von Pink Stitch the Label, aber ich habe es bei einem Sample Sale gefunden und daher nur 10 AUD bezahlt. Ich war direkt begeistert von dem Top und musste daher nicht lange überlegen, ob ich es mitnehme oder nicht. Wer hätte bei dem Preis auch „nein“ gesagt?!

Es ist nichts Neues, dass ich eine Schwäche für Kleidungsstücke habe, die ein besonderes Detail am Rücken haben, wie z.B. einen tiefen Rückenausschnitt oder auch – wie in diesem Fall – die überkreuzten Träger. Ein weiteres Details, dass mir an diesem Top sehr gut gefällt sind die Nieten und natürlich auch der luftige Stoff, wodurch es perfekt für heiße Sommertage ist. Der Tag, an dem ich es das erste Mal getragen habe, war einer dieser heißen Sommertage, an dem ich eigentlich am liebsten gar nichts getragen hätte. Aber wie ich euch ja bereits neulich erzählt habe sind leichte Stoffe sowie helle Farben und weite Schnitte die perfekte Lösung für solch ein Wetter. Dieses Pink Stitch the Label Top erfüllt alle drei Kriterien.

Schätze aus Australien

Ich habe ja bereits erwähnt, dass dieses Top eines der Kleidungsstücke ist, die ich mir in Australien gekauft habe, es ist somit eines meiner Schätze aus Australien. Ich kann im Übrigen kaum glauben, dass ich bereits seit über drei Monaten zurück bin und würde am liebsten direkt zurückfliegen. Nagut, vielleicht lieber erst, wenn der Winter dort drüben vorbei ist 😉 Aber Australien ist einfach unglaublich schön und hat mich von Anfang an begeistert, leider habe ich nicht so unglaublich viel sehen können und daher würde ich es irgendwann gerne nachholen. 🙂

Modeblog Berlin River Island High Heels High Waisted Shorts Bershka Tasche Einfaches Outfit für heiße Sommertage Pink Stitch The Label Top Lifestyle Blog Top mit gekreuztem Rücken Top mit Nieten Fashion Blog Deutschland

Was trägt man an heißen Sommertagen

Shop the look // ähnliche Kleidung