Fashionblog Berlin

Here is the outfit I wore on a day full of events, last Thursday: in the morning I was at the Primark pre-opening in Berlin, later this day I went to the Nokia Lumia Summer Glow Party and afterwards I was at the Fashion Challenge Summer Festival. The perfection preparation for next week hahaha. 😉

Let’s talk about the events. The best about the Primark PRE-opening? No customers shopping like crazy! We had a lot of time to see the store just before the opening, I have never seen a Primark store that tidy. 😉

The Lumia Summer Glow party was located at the nhow in Berlin. I really love this hotel and the location. We had the chance to try the new Lumia 930, 630 and 635 in a relaxed atmosphere with drinks and food – not bad at all 🙂 We shot some pictures, were gabbing and had a lot of fun. The new Lumias are pretty nice. It’s the first smartphone with Windows Phone 8.1 and offers a lot of new features just as the “Action Center”.

Last but not least the Fashion Challenge Summer Festival. It was nice to see all the bloggers again. 🙂 We had a lot of fun and there is nothing more to say about it! Have a beautiful Sunday folks. I’m going to enjoy this day, relaxing before the Fashion Week hectiness. <3 Zara High Heels

Zara Dress Rebecca Minkoff Skylar Mini Fashionblogger Jacky from striped dress strapless dress from Zara studded High Heels Lifestyle Blog at Lumia Summer Glow Party Summer Outfit 2014 Rebecca Minkoff Bag Outfit for a day full of events

Zara Dress // Zara High Heels // Rebecca Minkoff Skylar Mini Bag

Photos by Lois

Modeblog Berlin

Heute gibt es für euch mein Outfit vom vergangenen Donnerstag, einem sehr vollgepackten Tag: morgens war ich beim Pre-Opening des neuen Primark Stores in Berlin, später ging es dann zur Nokia Lumia Summer Glow Party und danach schließlich zum zum deals.com Fashion Challenge Summer Festival. Ein Vorgeschmack auf die kommende Woche hahaha 😉

Lasst uns über die Veranstaltungen reden. Das beste am Primark PRE-Opening? Keine Kunden, die wie verrückt den Laden stürmen und das einkaufen wollen, was sie auch an allen anderen Tagen oder im anderen Berliner Primark Store bekommen würden… Wir hatten also viel Ruhe, um uns den neuen Store anzuschauen. Ich muss sagen, ich habe noch nie einen Primark Store so aufgeräumt und ordentlich gesehen 😉

Die Lumia Summer Glow Party fand im nhow in Berlin statt. Ein tolles Hotel und eine großartige Location. Wir hatten die Möglichkeit die neuen Lumia 930, 630 und 635 in einer entspannten Atmosphäre mit Drinks und Essen auszuprobieren – nicht schlecht oder? 🙂 Wir haben Fotos geschossen, gequatscht und hatten eine Menge Spaß. Die neuen Lumias sind übrigens ziemlich cool. In verschiedenen Farben, bieten sie für jeden das passende Modell. Es ist zudem das erste Smartphone mit Windows Phone 8.1 und bietet somit ein paar neue Features, wie zum Beispiel das „Action Center“.

Zum Schluss noch das deals.com Fashion Challenge Summer Festival. Es war toll all die anderen Blogger aus ganz Deutschland mal wieder zu sehen. Wir haben viel gequatscht und gelacht – mehr muss ich dazu auch nicht sagen! Hehe. Habt einen schönen Sonntag. Ich werde ihn ganz entspannt genießen, bevor ab morgen der Fashion Week Stress los geht. <3 Zara High Heels

Zara Kleid Rebecca Minkoff Skylar Mini Fashionbloggerin Jacky von Whaelse.com gestreiftes Kleid trägerloses Kleid von Zara High Heels mit Nieten Lifestyle Blog Whaelse.com beim Lumia Summer Glow Sommer Outfit 2014 Rebecca Minkoff Tasche Outfit für einen vollgepackten Tag

Zara Kleid // Zara High Heels // Rebecca Minkoff Skylar Mini Tasche

Photos by Lois