Gibt es etwas besseres als ein intensives Workout an einem Sonntag? Vermutlich wisst ihr bereits, dass ich normalerweise drei Mal die Woche ins Fitnessstudio gehe, wo ich dann mein TRX Workout und ein wenig Cardio Training mache. Ich gehe für gewöhnlich Montags, Mittwochs und Freitags und manchmal auch Sonntags – das ist aber sehr stark davon abhängig, wie ich drauf bin und natürlich davon, was ich am Samstag Abend gemacht habe 😉 Diesen Sonntag stand mal wieder Sport auf dem Programm, aber anstatt wieder ins Fitnessstudio zu gehen, haben wir uns dieses Mal für etwas anderes entschieden:

Outdoor Workout in Berlin

In der Nähe unserer Wohnung wird aktuell ein Outdoor Workout Bereich erbaut, zwar sind sie noch nicht ganz fertig, aber man kann dennoch schon rauf und diesen Bereich zum Großteil auch schon benutzen. Entdeckt haben wir diesen Platz noch bevor ich nach Australien bin, aber damals war er noch nicht wirklich benutzbar und größtenteils eingezäunt. Nun, da sie fast fertig sind, dachten wir uns schauen wir es uns noch einmal an und probieren mal aus, was dieser Outdoor Workout Bereich so zu bieten hat. Um ehrlich zu sein, kann man unsere Zeit dort nicht wirklich mit einem Workout betiteln, aber zumindest hatten wir Spaß. Wir haben alles ausprobiert, uns wie kleine Kinder verhalten und gespielt und hatten dank der vielen Lacher ein ziemlich gutes Workout für unseren Bauch 😉 Auch wenn wir kein wirkliches Workout zustande bekommen haben, kann man diesen Bereich definitiv dafür nutzen, um Fit im Großstadt-Jungle zu bleiben.

Fit im Großstadt-Jungle mit Adidas Stellasport

Zu einem gepflegten Workout gehören nicht nur die richtigen Übungen, sondern auch das passende Outfit – so zumindest meine Meinung. Für mich ist es ziemlich wichtig, was ich beim Training anhabe, da ich mich in jedem Fall wohl in meiner Sportbekleidung fühlen möchte. Ganz wichtig ist es mir dabei, dass man nicht jeden einzelnen Schweißfleck sieht. Natürlich ist es vollkommen normal, dass man beim Sport schwitzt, aber muss man das auch wirklich so extrem sehen? Ich denke nicht. 😉 Die Adidas Stellasport Sachen, die ich hier anhabe, sind zum Glück aus climalite® Material gefertigt, sodass man weniger bis gar keine Schweißflecken sieht – ich denke, das hängt nochmal ein bisschen von der Intensität des Workouts ab. Und wenn wir schonmal über die neue Stellasport Kollektion sprechen: wie cool ist bitte der Leopard all over Look? Ich bin mal wieder vollkommen begeistert von der Adidas Stellasport Kollektion, denn nicht nur das Material überzeugt mich, sondern auch das Design. Einigen wird der komplette Leopard Look vielleicht ein wenig too much sein, aber in diesem Fall kann man ja eines der beiden Teile ganz einfach mit Schwarz kombinieren und schon ist das Sportoutfit weniger auffällig. 🙂 Wie gefallen euch die Teile der neuen Stellasport Kollektion und was sagt ihr zu meinem Sportoutfit? Unten findet ihr ein paar Teile des Looks sowie weitere Kleidungsstücke aus der aktuellen Adidas Stellasport Kollektion.

Modeblog Berlin Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com Adidas Stellasport Fitness Blog Sportbekleidung im Leopard Print Adidas Stellasport Schuhe Adidas Sportbekleidung Lifestyle Blog Outdoor Workout in Berlin Adidas by Stella McCartney Fit im Großstadt-Jungle Fitness Outfit komplettes Leopard Print Outfit Wie ihr im Sommer fit bleibt Die Balance halten

SHOP THE LOOK // ÄHNLICHE KLEIDUNG