Happy Thursday peeps. 🙂 This week is almost over – talking about workdays – and I’m more than ready for the weekend. I really want to spend some hours on the sofa, watching Netflix and eating cake or maybe fruits; they’re healthier. x) But anyways, two more days to go and to more outfit posts for you to come. Here’s the first one:

Black and Grey Outfit

The last autumn days has been very gloomy and rainy.. it’s so depressing to get up when it’s still dark outside and to come back home when it’s dark again. The title is about both: the weather as well as the outfit. When it’s cold, gloomy and rainy, I usually do not feel like wearing colours, I prefer black and grey instead. Maybe it’s not the best choice to match the outfit and weather because it kind of compounds the depressing atmosphere. What do you like to wear on this kind of days?

Enough about the weather, time to talk about the outfit. It was a rainy day when we shot these pictures, but luckily we found a time slot without rain to take these pictures. I chose a black and grey combination and created this rocking outfit, a combination I feel very comfortable in. You’ve seen all these pieces before black Buffalo Boots, black Zara jeans, grey Pepe Jeans sweater, black Pepe Jeans Leather Jacket and my grey Gina Tricot scarf. They’re all basics I got last year or earlier, what is proof that it’s always a good idea to invest in basics. The western belt is the only newer piece I was wearing; it’s from Asos and I got it a couple of weeks ago.

I hope you like this look, please leave a comment and let me know what you think. xx

Fashionblog Berlin Black Zara Jeans Buffalo Boots Black and White Fashion Photography Mulberry Bracelet Black and Grey Outfit Pepe Jeans Leather Jacket Ripped Denim in Autumn Fashionblogger Jacky from whaelse.com Pepe Jeans Sweater Asos Western Belt Rocking Outfit Lifestyle Blog

What to wear in autumn

Shop the look // ähnliche Kleidung

Einen schönen Donnerstag euch allen. 🙂 Die Woche ist fast vorbei – zumindest wenn wir von Arbeitstagen sprechen – und ich bin mehr als bereit für das Wochenene. Ich freue mich schon darauf, einfach nur auf dem Sofa zu liegen, Netflix zu schauen und Kuchen zu essen; vielleicht auch ein wenig Obst, das ist gesünder. x) Aber wie auch immer, zwei Tage liegen noch vor uns und an diesen zwei Tagen werde ich euch mit Outfits versorgen. Das erste gibt es heute für euch:

Schwarz-Graues Outfit

Die letzte Herbsttage waren ziemlich düster und regnerisch.. es ist ziemlich deprimierend morgens aufzustehen, wenn es dunkel draußen ist und wieder nach Hause zu kommen, wenn es ebenfalls dunkel draußen ist. Mit dem Titel „Es ist ein Schwarz und Grau Ding“ nehme ich sowohl Bezug auf das Wetter als auch auf das Outfit. An diesen düsteren und regnerischen Tagen ist mir nämlich ganz und gar nicht nach Farben, ich bevorzuge eher Schwarz und Grau. Ehrlich gesagt nicht die beste Wahl, denn irgendwie unterstreichen solche Looks die depremierende Stimmung ein wenig. Was tragt ihr an solchen Tagen am liebsten? Passt ihr euch dem Wetter an oder setzt ihr alles auf Kontraste und trotzt dem Ganzen?

Genug aber zum Wetter, Zeit ein wenig mehr über das Outfit zu sprechen. Es war ein regnerischer Tag, an dem wir diese Fotos gemacht habe, aber wir hatten Glück und haben ein Zeitfenster erwischt, in dem es nicht geregnet hat. Ich habe mich für eine Schwarz-Grau Kombination entschieden und ein etwas rockigeres Outfit zusammengestellt, eine Kombination in der ich mich sehr wohl gefühlt habe. Ihr habt all die Teile bereits öfter an mir gesehen: schwarze Buffalo Boots, schwarze Zara Jeans, grauer Pepe Jeans Pullover, schwarze Pepe Jeand Lederjacke und mein grauer Gina Tricot Schal. All diese Teile sind Basics, die wieder einmal beweisen, dass es sich immer lohnt in solche zu investieren. Der Western Gürtel ist das einzige neuere Teil in diesem Outfit, ich habe ihn vor ein paar Wochen bei Asos gekauft.

Ich hoffe, der Look gefällt euch! Hinterlasst mir einen Kommentar und lasst mich wissen, was ihr denkt. xx

Modeblog Berlin Schwarze Zara Jeans mit Rissen am Knie Buffalo Boots Schwarz-Weiß Fashion Photographie Mulberry Armband mit Initialen Schwarz-Graues Outfit Pepe Jeans Lederjacke Ripped Jeans im Herbst Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com Pepe Jeans Pullover Asos Western Gürtel Rockiges Outfit Lifestyle Blog

Was trägt man im Herbst

Shop the look // ähnliche Kleidung