Good morning and happy Wednesday. I’m so happy to be in good health again and to be able to shoot new outfits to inspire you guys. Today’s outfit is the one I was wearing yesterday for a day at our new office. I’m not that much into business looks, but everybody has to wear them now and then. And to be honest, I felt very comfortable with this one and am happy with the result. ­čÖé Main reason I felt comfortable in this look is my new shirt from GANT:

The perfect Shirt: GANT Diamond G Shirt

The label GANT is probably best known for their shirts. In the course of years, they improved the shirt and all the details to make the best even better. The new Diamond G collection is the result of all these improvements and comes with four different fits and a lot of different colours. Every GANT Diamond G Shirt is embroidered with the letter G in a diamond shape, which promises and reassures the highest quality and a high wearing comfort.

Face of the GANT Diamond G campaign are modern-day pioneers, what they call them. Why? Because:
THEY CHANGED THE WORLD. NOT THE SHIRT. And they just love what they do, exactly like the shirtmakers GANT.

Business Outfit

You can never have too many white shirts because they’re the perfect everyday garment. You can wear them from day to night, in a comfy, chic or casual outfit. They offer endless combination possibilities; that’s why I’m more than happy with my white Diamond G shirt from GANT. As I already told you, I tried to create a business outfit I feel comfortable in and this is the result. I combined my new white shirt with skinny jeans and high heels and added the belt as well as some jewels to create a more interesting and non-boring outfit. The magazines, as well as the coffee, are part of my everyday work, that’s why I wanted to integrate them in this look. What do you think about it? ­čÖé

Fashionblog Berlin Bicolor High Heels from Zara Lifestyle Blog Western Belt Asos Levi's Lot700 Jeans Diamond G Shirt Classic White Shirt GANT shirt Business Outfit Elle Magazine and Coffee as accessories Skinny Jeans from Levi's Starbucks Coffee as fashion accessorie Fashion Blog Germany White High Heels

In friendly cooperation with GANT

Shop the look // ├Ąhnliche Kleidung

Guten Morgen und einen schönen Mittwoch euch allen. Ich bin so froh, dass ich endlich wieder gesund bin und dadurch auch endlich wieder neue Outfits für euch shooten kann. Den heutigen Look habe ich gestern im neuen Büro – ja, wir sind endlich umgezogen – getragen. Eigentlich bin ich nicht so sehr der Typ für Business Outfits, aber ab und an muss man sie jeder einmal tragen. Um ehrlich zu sein, habe ich mich in diesem hier letztendlich auch echt wohl gefühlt. 🙂 Hauptgrund hierfür war wohl mein neues Shirt von GANT:

Das perfekte Shirt: GANT Diamond G Shirt

Wenn es um klassische Shirts geht, dann weiß das Label GANT ganz genau was es tut. Seit Beginn an sind sie nämlich für genau diese bekannt. Im Laufe der Zeit hat GANT diese immer weiter verbessert und an den kleinsten Details gearbeitet, um uns das perfekte Shirt liefern zu können. Daher ist es keine Überraschung, dass die neue GANT Diamond G Kollektion Ergebnis dieser Verbesserungen ist und nicht nur durch Qualität, sondern auch einen hohen Tragekomfort überzeugt. Insgesamt bietet die neue Kollektion vier verschiedene Schnitte, die jeweils in verschiedenen Farben kommen. Jedes Shirt ist mit dem Buchstaben G in Diamantenform bestickt, welches für eben diese hohe Qualität steht.

Gesicht der GANT Diamond G Kampagne sind verschiedene Pioniere der heutigen Zeit.
THEY CHANGED THE WORLD. NOT THE SHIRT. Und sie lieben ganz einfach was sie tun, genauso wie die Shirtmacher von GANT.

Business Outfit

Man kann nie genug weiße Shirts haben, denn sie sind das perfekte Kleidungsstück für jeden Tag. Ihr könnt sie vom Tag bis in die Nacht tragen, in ein bequemes, lockeres oder schickes Outfit einbauen. Die Kombinationsmöglichkeiten eines weißen Shirts sind endlos, daher bin ich mehr als glücklich mit meinem neuen Modell aus der GANT Diamond G Shirt-Kollektion. Wie ich euch bereits am Anfang erzählt habe trage ich für gewöhnlich eher weniger Business Look, aber in diesem hier habe ich mich wirklich wohl gefühlt. Ich habe mein neues weißes Shirt mit einer Skinny Jeans und High Heels kombiniert und einen Gürtel sowie ein wenig Schmuck hinzugefügt, um den gesamten Look etwas aufregender zu gestalten. Die Magazine sowie der Kaffee sind Teil meines Arbeitsalltags und durften aus diesem Grund bei diesem Business Look selbstverständlich auch nicht fehlen. Wie gefällt es euch? 🙂

Modeblog Berlin zweifarbige High Heels von Zara Lifestyle Blog Western Gürtel Asos Levi's Lot700 Jeans Diamond G Shirt Klassisches weißes Shirt GANT Shirt Business Outfit Elle Magazine und Kaffee als Accessoire Skinny Jeans von Levi's Starbucks Coffee als Modeaccessoire Fashion Blog Deutschland Weiße High Heels

In freundlicher Kooperation mit GANT

Shop the look // ähnliche Kleidung