4 Days 4 Ways

Look 4 von 4 – wir sind wieder an dem Punkt angekommen, an dem wir schon über das letze Outfit der aktuellen 4 Days 4 Ways Serie reden. Und wie ich bereits erwähnt habe … hier ist der Denim on Denim Look, von dem ich neulich sprach 😉 Die vierte Variante, wie ihr eine Jeansjacke tragen könnt ist nämlich in Kombination mit einem weiteren Jeans-Kleidungsstück und in diesem Fall habe ich mich für eine American Eagle Jeans entschieden – ich hatte zwar erst überlegt ein Jeanshemd dazu zu kombinieren, aber leider hatte ich keines in dieser Farbe bzw. in einer ähnlichen, das dazu gepasst hätte. Also wurde es letztlich doch die Kombination aus Jeansjacke und Jeanshose. Diese beiden Kleidungsstücke habe ich dann mit dem Defend Paris T-Shirt und meinen Zara espadrilles kombiniert – ein weiteres Outfit, dass sich perfekt für den Alltag eignet! 🙂

Ich finde, dieses Outfit bedarf keiner weiteren Worte, daher möchte ich nun nur noch eure Meinung zum vierten Look hören und wissen, ob ihr euch schon für einen Favoriten entschieden habt! 🙂 Morgen könnt ihr dann wie gewohnt auch wieder für diesen Favoriten voten und zudem haben wir noch eine kleine Überraschung (da ich es euch jetzt verrate, ist es aber gar keine richtige Überraschung mehr): wir haben ein Video mit allen vier Looks für euch vorbereitet und ich hoffe, dass es euch gefallen wird! 🙂

Danke für’s Vorbeischauen und vergesst nicht auch morgen wieder reinzuschauen, wenn ihr euren Favoriten voten und das Video sehen wollt – ich bin schon gespannt auf eure Meinungen <3 Modeblog Berlin

Fashionbloggerin Jacky von Whaelse.com American Eagle Jeans Wie trägt man eine Jeansjacke Defend Paris Shirt Zara Jeansjacke Zara Espadrilles Defend Paris Deutschland Ray Ban Aviator Sonnenbrille Lifestyle Blog

Zara Jeansjacke // Defend Paris Shirt // American Eagle Jeans // Zara Espadrilles // Michael Kors Uhr // Ray Ban Aviator