Tag Archives: Ugg boots

Leather Jacket and UGG Boots

Happy Wednesday everyone! I hope you’ve had an amazing week so far. Mine has been quite busy, but I should get used to it because that’s what it’ll be like for at least the next three weeks x) But it’s always better to have something to do than sitting at home with nothing to do. …
Read More

Pa-Pa-Parajumpers

I’m really sorry guys, but I don’t feel like posting a new business post today. We’re currently in Stockholm, and I just didn’t have an idea what to write about. That’s why I decided to finally share this outfit with you shot about two weeks ago. As you can see it was still icy cold …
Read More

back home

I’m back since almost 2 weeks now and I’m still missing the USA. But finally it’s getting spring in Berlin – bye bye winter clothes, hello spring & summer clothes 🙂 wouhuu. Today I’ll spend the day with clearing out my wardrobe and making it spring-ready! And what are your plans? 🙂

furry hood

I got this jacket almost 1 year ago (in May 2012 to be expact ;)), but I’ve never worn it the way I did the other day. One reason why I wanted and needed this parka was the furry hood, but how couldn’t I never made the use of it like this? I love it! …
Read More

sidebar öffnen

Schlagwort: Ugg boots

Pa-Pa-Parajumpers

Es tut mir wirklich leid, aber mir ist heute einfach nicht nach einem neuen Business Post. Wie ihr vermutlich wisst, sind wir aktuell in Stockholm und mir ist einfach nichts zum Thema Business eingefallen, über das ich hätte schreiben können. Stattdessen möchte ich nun endlich diese Fotos mit euch teilen, die wir vor bereits zwei…

Weiterlesen

Bunte UGGs

Es muss nicht immer schwarz oder grau sein. Manchmal brauchen wir etwas Farbe im Leben und daher habe ich mir diese bunten UGGs im Sale gekauft - hah :D Kennt ihr das Gefühl in neuen UGG Boots zu laufen? Sie sind noch so weich und flauschig - himmlisch! Ich habe sie mit einem einfachen Outfit…

Weiterlesen

back home

  Ich bin inzwischen seit fast 2 Wochen zurück und ich vermisse die USA immer noch. Aber endlich wird es Frühling in Berlin - bye bye Winterkleidung, hallo Frühling- und Sommerkleidung :) wouhuuu. Heute werde ich damit verbingen meinen Kleiderschrank auszumisten und ihn für den Frühling bereit zu machen! Und was sind eure Pläne für…

Weiterlesen

furry hood

Ich habe diese Jacke inzwischen fast 1 Jahr (seit Mai 2012 um genau zu sein ;)), aber ich habe sie bisher nie so getragen, wie ich es neulich tat. Ein ganz entscheidendes Kaufargument für diesen Parka war die Kapuze mit dem dicken Fellkragen. Wie konnte ich ihn bisher nicht so nutzen, wie ihr hier sehr?…

Weiterlesen

Whaelse.com verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.