open sidebar

Tag Archives: High Sneakers

Michael Kors Selma – felt in love

You all know "her" and you've already seen "her" in several outfit posts but this post is dedicated to my Michael Kors Selma anyway. Due to the simple design and the black colour I can wear this bag to almost everything and that's why I love "her" so much ;) In this outfit I combined…

Read more

Stars & Cutouts Sweater

You've already seen my two new Oasap sweater in the Sweater Weather Post and an outfit post with the Tiger sweater last week. Today you can see the outfit I created fot the Stars & Cutouts Sweater. Because of the cutouts it isn't the perfect winter sweater, but I can still wear it and I…

Read more

BOMBER

Well, it's been a while since I told you I'll show you my new Zara Bomber Jacket. Better late than never: today you can see the promised pictures. :) This Bomber Jacket is one of my new favourite items in my closet, cause of the thicker material I can wear it perfectly in autumn when…

Read more

Cruise Day 1: Lisbon

I'm back home after one week on a cruise. As you already know, I couldn't upload up-to-date-posts on the blog during my trip, but from today you're going to see all the pictures in chronological order ;) Let's start with day one and some hours in Lisbon. The weather wasn't as good as we expected:…

Read more

Casual on Tuesday

Only 2 weeks left until I have an important exam: the final exam of my apprenticeship. So I'm studying all days long and it's still so much to do.. Don't know where to start! These days are characterized by casual and comfy looks. I'm trying my best to keep you updated and to take pictures…

Read more

Read more

mixing

Do you remember when I told you in this post "I hope this will be the last post with snow for now." -  yes... it didn't come off. :( Whatever! I took my sneaker wedges from Asos and tried mixing different styles: sporty and chic. The Zara coat is a total contrast to the sporty…

Read more

my boyfriends choice

You all know the problem: a wardrobe full of clothes, but nothing to wear ;) I had such a day this week & my boyfriend got mad because of this haha. Anyway he chooses the clothes for me and here you can see the result. Not bad at all right? ;) Zara Parka (last year)…

Read more

whaelse.com uses cookies to ensure you the best service possible. When you keep on surfing on this page you agree to the cookie usage.

sidebar öffnen

Schlagwort: High Sneakers

Michael Kors Selma – eine Tasche zum Verlieben

Ihr kennt sie alle schon und habt sie auch das ein oder andere Mal in einem Outfit Post bei mir gesehen, trotzdem widme ich diesen Post heute meiner Michael Kors Selma Tasche. Dank ihres schlichten Design und der Farbe schwarz passt sie einfach zu so gut wie jedem Outfit und mit dem Schulterband ist sie…

Weiterlesen

Sternenpullover mit Cutouts

Bereits letzte Woche habt ihr in meinem Pullover Wetter Post meine zwei neuen Pullover von Oasap gesehen und einen Outfit Posts mit dem Tiger Pullover ebenfalls. Für heute habe ich euch einen Outfit Post mit dem zweiten Pullover, dem mit den Sternen und Cutouts, vorbereitet. Durch die Cutouts ist der Pulli zwar kein perfekter Winterpullover,…

Weiterlesen

BOMBER

Okay, es ist schon ein bisschen her, dass ich euch versprochen habe, dass ihr bald meine neue Zara Bomber Jacke sehen werdet. Naja, besser spät als nie ist hier das Motto, denn nun bekommt ihr endlich die Fotos :) Sie ist eines meiner neuen Lieblingsstücke im Kleiderschrank, vor allem weil ich sie jetzt wo das…

Weiterlesen

Kreuzfahrt Tag 1: Lissabon

Nach einer Woche Kreuzfahrt, bin ich Samstag Nacht wieder in Berlin gelandet. Da ich leider nur schlecht Internet auf dem Schiff hatte, hatte ich euch ja ein paar Posts für die Woche vorbereitet, damit ihr versorgt bleibt ;) Ab heute gibt es aber endlich die Fotos der Kreuzfahrt. Ganz altmodisch chronoligisch, fange ich heute mit…

Weiterlesen

Casual on Tuesday

  Nur noch 2 Wochen, bis ich eine wichtige Prüfung habe: die Abschlussprüfung meiner Ausbildung. Daher bin ich die ganze Zeit damit beschäftigt zu lernen und ich habe noch so viel vor mir... ich weiß gar nicht, was ich zuerst machen soll! Diese Tage sind von lockeren und bequemen Outfits geprägt. Ich gebe mein Bestes,…

Weiterlesen

off to the USA

  Lieben Dank für all eure lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag  :) Ich hatte einen tollen Tag mit meiner Familie und meinen Freunden :) Und jetzt geht's los nach Amerika, nach Las Vegas und Los Angeles! Wir sehen uns da ;) x hahaha that's so me ;) Mango Mantel // Mango Pullover // H&M Rock…

Weiterlesen

mixing

Erinnert ihr euch noch daran, wie ich euch in diesem Post sagte "Ich hoffe, das wird vorerst der letzte Post sein mit Schnee." - nunja... daraus wurde wohl so schnell nichts. :( Was solls! Ich habe mir meine Sneaker Wedges von Asos geschnappt und habe versucht verschiedene Styles miteinander zu mixen: sportlich und schick. Der…

Weiterlesen

my boyfriends choice

Ihr alle kennt das Problem: ein Kleiderschrank voller Klamotten, aber nichts zum anziehen ;) Ich hatte mal wieder solch einen Tag diese Woche & mein Freund ist deswegen fast verrückt geworden haha. Also hat er die Klamotten für mich ausgesucht und hier seht ihr das Ergebnis. Gar nicht so schlecht oder? ;) Zara Parka (vom…

Weiterlesen

Whaelse.com verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.