open sidebar

Tag Archives: faux fur coat

Winter Fur

This year is almost over, and I have only two more outfits to share with you in 2015. But don't worry, there are so much more to come in 2016. ;) Since it's getting a little bit colder in Berlin - well, it's still too warm for December and winter - it's a little bit…

Read more

Fashion Week Berlin Day 3

Fashion Week is almost over. I have only one show today, so I'll have some time to go to the office and get a bit work done... Fashion Week Berlin Day 3 I woke up early that day and I didn't feel good at all... actually I planned to go to Hien Le backstage and…

Read more

NYE Outfit

I would like to say TGIF, but this Friday feels more like Monday than Friday. Anyways, It still is a friday what means that there are only a few hours of work left before the weekend. :) But I don't want to complain, because we could be worse off.. NYE Outfit Before I'll start with…

Read more

Festive Outfit: Embellished Neck Velvet Dress

NYE is just around the corner, so it's time to share some more festive outfits with you, isn't it? :) You've already seen two possible looks you could wear on NYE on the blog and I'm sharing two more with you before Wednesday. Festive Outfit: Embellished Neck Velvet Dress When we think about festive outfits…

Read more

4 Days 4 Ways: How to wear a Skort in Winter #2

Let's continue this 4 Days 4 Ways: How to wear a skort Winter Edition with Look No.2. Beside the skort I'm wearing another must have for this winter season: a fur jacket, faux fur! ;) I bought this one last year at H&M, but they have a lot of nice faux fur jackets this year…

Read more

shines in new splendor

Hi from the new layout of the blog :) this is the first outfit post published here - yay! Before I'll tell you more about the new layout and accompanied by this the new features, I wanted to show an outfit I wore last week. I'm so sorry for the lack of posts the last days,…

Read more

Good Tuesday

quick outfit post to share with you the outfit I wore the past saturday. a simple outfit wearing my favourite blue jeans from Mango, my green jumper from Mango too, my faux fur jacket from H&M and a new pair of shoes I got from my Mom some weeks ago :) Wish you a great…

Read more

gloomy day

just a quick post to show you some pics we shot last week. This week is going to become a very busy week and I can't wait till it's finally Friday. Wish you a great and successful week :) x H&M Faux Fur Coat // Primark Sweater // Tommy Hilfiger Shirt // Esprit Pants //…

Read more

Graffiti

Good morning guys! :) I hope you all had a beautiful weekend and a great start in the new week. Today I leave with an outfit from the weekend I wore to do some shopping during a cold and snowy day. How was your weekend?

Read more

sidebar öffnen

Schlagwort: faux fur coat

Winterfell

Das Jahr ist fast vorbei und ich habe auch nur noch zwei Outfits, die ich in 2015 mit euch teilen werde. Aber keine Sorge, in 2016 werden noch so viele mehr kommen. ;) Da es hier in Berlin nun auch etwas kälter zu werden scheint - naja, für Dezember und Winter ist es noch immer…

Weiterlesen

Fashion Week Berlin Tag 3

Die Fashion Week ist schon wieder fast vorbei, heute habe ich nur noch eine Show und eine Party am Abend, aber zwischendurch habe ich endlich ein wenig Zeit, um ins Büro zu fahren und ein wenig liegen gebliebene Arbeit zu erledigen... Fashion Week Berlin Tag 3 Als ich am dritten Tag der Fashion Week Berlin…

Weiterlesen

Silvester Outfit

Ich würde ja gerne TGIF sagen, aber dieser Freitag fühlt sich eher wie ein Montag als wie ein Freitag an. Geht es euch auch so? Wie auch immer, es ist immer noch ein Freitag und somit sind es nur noch wenige Stunden, bis wir erneut zwei Tage entspannen können. Dieses Mal aber nicht wegen Neujahr,…

Weiterlesen

Festliches Outfit: Samtkleid mit besticktem Kragen

Silvester steht vor der Tür, daher ist es nun allerhöchste Zeit für weitere festliche Outfits als Inspiration für euch. :) Ihr habt bereits zwei mögliche Outfits für Silvester hier auf dem Blog gesehen und bis Mittwoch werde ich noch zwei weitere Looks mit euch teilen. Festliches Outfit: Samtkleid mit besticktem Kragen Wenn wir an festliche…

Weiterlesen

4 Days 4 Ways: Wie trägt man einen Skort im Winter #2

Weiter geht's mit Look Nr.2 der 4 Days 4 Ways: Wie trägt man einen Skort Winter Ausgabe. Neben dem Skort trage ich hier ein weiteres Kleidunsstück, dass diesen Winter in euren Kleiderschränken nicht fehlen sollte: eine Felljacke, aber bitte unecht. ;) Meine ist aus dem letzten Jahr und ich habe sie bei H&M gekauft, wo…

Weiterlesen

shines in new splendor

Hi vom neuen Blog-Layout :) Das ist der erste Outfitpost, den ich hier veröffentliche - yay! Bevor ich euch mehr über den neuen Look und damit einhergehend die neuen Features erzähle, wollte ich euch erstmal ein Outfit zeigen, dass ich letzte Woche getragen habe. Es tut mir wirklich leid, dass der Blog die letzten Tage…

Weiterlesen

Good Tuesday

ein kurzer Post, um mit euch das Outfit, das ich vergangenen Samstag anhatte, zu teilen. Ein einfacher Look, in dem ich meine Lieblingsjeans von Mango, meinen grünen, warmen Pulli ebenfalls von Mango, meine Felljacke von H&M und ein paar neue Schuhe, die ich vor ein paar Wochen von meiner Mom bekommen habe, anhatte :) Ich…

Weiterlesen

gloomy day

nur ein kurzer Post um euch ein paar Outfit-Bilder zu zeigen, die wir letzte Woche gemacht haben. Diese Woche wird eine sehr anstrengende und vollgepackte Woche und ich kann es kaum erwarten, bis endlich wieder Freitag ist. Ich wünsche euch eine schöne und erfolgreiche Woche :) x H&M Fake Fellmantel // Primark Pullover // Tommy…

Weiterlesen

Graffiti

Guten Morgen ihr LIeben! :) Ich hoffe, ihr hatten ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche. Heute habe ich für euch einen neuen Outfitpost mit einem Look, den ich am Wochenende getragen habe um an einem kalten und verschneiten Tag ein paar Besorgungen zu machen. Wie war euer Wochenende?

Weiterlesen

Whaelse.com verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.