open sidebar

Tag Archives: Band of Gypsies

Read more

Black Playsuit

Good morning everyone! Those who follow me on Instagram and Snapchat, already know that I'm currently in Amsterdam! I arrived yesterday morning and will leave in the afternoon today. But before I'm heading to the airport to fly back to Berlin, we have a couple more hours in this beautiful city. If you want to…

Read more

White Lace

I can't believe April is almost over and it's still way too cold in Berlin! Spring hasn't really started yet, and it's almost time for some first summery days, isn't it? I mean it's almost May and may is like the bridge between spring and summer. But I think it is to be feared that…

Read more

Bohemian Touch

Today is already our last day in Amsterdam, and we have a couple of hours left before we're heading to the airport to fly back to Berlin. We've had a fantastic time so far, and I can't wait to share everything with you on the blog. But I have to sort and edit all the…

Read more

whaelse.com uses cookies to ensure you the best service possible. When you keep on surfing on this page you agree to the cookie usage.

sidebar öffnen

Schlagwort: Band of Gypsies

Bunte Wände in Marokko

Gestern habe ich euch bereits angekündigt, dass ich diese Woche bereits die ersten Fotos aus Marokko mit euch teilen würde. Gesagt und getan, hier kommt der erste Marokko Post für euch! Als ich die Reise geplant habe, wusste ich nicht so genau, was ich erwarten sollte. Ich war noch nie in Marokko gewesen und…

Weiterlesen

Schwarzer Playsuit

Einen guten Morgen euch allen! Diejenigen von euch, die mir auf Instagram und Snapchat folgen wissen bereits, dass ich aktuell in Amsterdam bin. Ich bin gestern morgen angekommen und werde heute Nachmittag zurückfliegen. Aber bevor es zum Flughafen und somit zurück nach Berlin geht, habe ich noch ein paar Stunden in dieser schönen Stadt. Wenn…

Weiterlesen

Weiße Spitze

Ich kann kaum glauben, dass der April schon wieder fast vorbei ist und es noch immer viel zu kalt in Berlin ist! Der Frühling hat irgendwie noch immer nicht so ganz begonnen und eigentlich gibt es im Mai normalerweise immer schon die ersten Sommertage. Ich meine, der Mai ist doch irgendwie die Brücke zwischen Frühling…

Weiterlesen

Bohemian Touch

Heute ist schon wieder unser letzter Tag in Amsterdam. Bevor es für uns zum Flughafen und dann zurück nach Berlin geht, haben wir noch ein paar Stunden, die wie in dieser schönen Stadt genießen können. Wir hatten bisher eine tolle Zeit hier und wirklich viel Spaß und daher freue ich mich auch schon auf den…

Weiterlesen

Whaelse.com verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.