open sidebar

Tag Archives: Air Max One

that camouflage

These pics where taken just before the turn of the year, but I didn't had the time to share them with you. I really like this look, cause I'm wearing my favourite pair of Nike Air Max 1 with that perfect camouflage detail. You have seen them several times, but this time I combined my…

Read more

Chick with Kicks

Well, what to say, you all know that I love Air Max Ones ;) And you know that the ones I wear in these pictures are my newest pair as well. You've seen them recently in one of my four skort winter looks and today I show you how I combined them with a pair…

Read more

4 Days 4 Ways: How to wear a Skort in Winter #3

Do you like the looks so far? :) Would you wear the outfits yourself? If not, maybe you'll like todays sporty 4 Days 4 Ways: How to wear a Skort in winter version. Leather jacket, cozy sweater and my new Nike Air Max 1 - wouhuuuu! ;) love, love, love, perfection. I hope you likes…

Read more

Morning Delivery: Air Max 1

Talking about Air Max Love, I got my second pair :D This time I found these great Air Max One on nike.com and I couldn't expect the delivery. Finally they arrived! Yaaaaaay.

Read more

whaelse.com uses cookies to ensure you the best service possible. When you keep on surfing on this page you agree to the cookie usage.

sidebar öffnen

Schlagwort: Air Max One

dieses Camouflage

Diese Bilder sind noch im letzten Jahr kurz vor dem Jahreswechsel entstanden, aber ich hatte einfach nicht die Zeit sie mit euch zu teilen. Ich mag diesen Look wirklich sehr gerne, unter anderem weil ich meine geliebten Nike Air Max 1 mit den Camouflage Details anhabe. ;) Ihr habt sie bereits in verschiedenen Outfits hier…

Weiterlesen

Chick mit Kicks

Okay, was soll ich sagen, ihr wisst es ja schon: ich liebe Air Max Ones ;) Wie ihr ebenfalls bereits wisst, ist dieses paar mein neuester Zuwachs. Zuletzt habt ihr sie zu einem meiner Skort Winterlooks gesehen, im heutigen Outfit habe ich sie zur Jeans und Fellweste kombiniert. Da ich momentan wegen des Umzugs mehr…

Weiterlesen

4 Days 4 Ways: Wie trägt man einen Skort im Winter #3

Wie gefallen euch die Looks bisher? :) War schon ein Outfit dabei, das ihr so auch tragen würdet? Wenn nicht, dann ist vielleicht diese sportliche 4 Days 4 Ways: Wie trägt man einen Skort im Winter Version das richtige für euch. Lederjacke, gemütlicher Pullover und meine neuen Air Max 1 - wouhuuu! ;) love, love,…

Weiterlesen

Erwartete Lieferung: Air Max 1

Noch während ich von meiner Air Max Liebe sprach, kam auch schon mein zweites Paar Air Max. :D Dieses Mal habe ich diese tollen Air Max One bei nike.com gefunden und ich konnte die Lieferung kaum erwarten. Aber endlich sind sie da. Yaaaaaay!

Weiterlesen

Whaelse.com verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.