open sidebar

Tag Archives: Abercrombie

Air Max Love

Some of you might hate them, the other ones - as I do - love them: Nike Air Max. My favourite style ist the Air Max One, but when I found this pair (Air Max Lunar) on sale last year I couldn't passed them :) Zara Leather Jacket // H&M Sweater // Abercrombie&Fitch Jeans //…

Read more

Little Jungle

Heatwave outfit No. 2: Zara Shorts with a little jungle print and a light Abercrombie top with a naked back :) I can't get enough of shirts and tops with a naked back, because they're perfect for these hot summer days and a beautiful rear can also endear. ;) Do you like them as well?…

Read more

around the waist

the revival of a classic fashion trick from the '90s: the shirt tied around the waist. What do you think about this revival? :) Abercrombie & Fitch Plaid Shirt (nice on here) // Bershka T-Shirt stolen from my boyfriend // Husdon Jeans (similiar here) // Converse Chucks // Carpisa Bag

Read more

glitter on my feet

I bought these glitter shoes from Bronx almost 1 year ago.. so I thought it was time to create an outfit with these shoes as the protagonist ;) What do you think about it? xx Bronx Glitter Shoe (similiar here) // Hudson Denim Jeans (similiar here) // Abercrombie & Fitch Tank // Longchamp Bag //…

Read more

bright as …

Good morning guys! Let's start another day of studying, celebrating my boyfriends birthday and more studying! The last days my outfits were dominated by sweatpants and comfy shirts - nothing you need to see hahahahaha ;) So here is a look I wore last weekend, when the weather was perfect to wear my new bright…

Read more

Summer Day

It finally feels like summer! And I'm ready for summer! ;) I was wearing: Abercrombie & Fitch Shorts Mango Top Tommy Hilfiger Bag Shoes via Zalando.de Thomas Sabo Chain DKNY watch Pandora, Thomas Sabo Bracelet

Read more

Fitch

Here the photos from last Sunday. I chose again a comfortable outfit for this sunday. For the first time this year I was outside without wearing a scarf :) I was wearing: Jacket - Snowmass Hoodie - Abercrombie & Fitch Jeans - Diesel Shoes - Converse Bag - Longchamp

Read more

Berlin, Berlin

My comfy rain boots, my beloved black Dr.Denim jeans, a warm jacket: here is my complete outfit of Saturday spent the most time on the couch watching tv, soccer and movies. I love being comfy and just doing nothing and relaxing during the weekends! What did you do? I was wearing: Shoes - bought in…

Read more

whaelse.com uses cookies to ensure you the best service possible. When you keep on surfing on this page you agree to the cookie usage.

sidebar öffnen

Schlagwort: Abercrombie

Air Max Liebe

Entweder hasst man sie oder - so wie ich - man liebst sie: Air Max von Nike. Meine Favouriten sind eigentlich die Air Max One, aber als ich diese (keine One, sondern Air Max Lunar) im letzten Jahr im Sale fand, konnte ich einfach nicht an ihnen vorbeigehen. :) Zara Lederjacke // H&M Pullover //…

Weiterlesen

Little Jungle

Outfit 2 der Hitzewelle: Zara Shorts mit einem kleinen Dschungel drauf und ein luftiges Abercrombie Top mit Rückenausschnitt. :) Shirts und Tops mit Rückenausschnitt kann ich momentan gar nicht genug bekommen, denn ein schöner Rücken kann auch entzücken ;) und sie sind einfach perfekt für diese warmen Sommertage. Was haltet ihr von ihnen? :) Zara…

Weiterlesen

around the waist

  ein Klassiker aus den 90er Jahren ist zurück: das um die Hüfte gebundene Shirt. Was haltet ihr von der Wiederbelebung des Fashion Tricks aus den 90ern? :) Abercrombie & Fitch Plaid Shirt (coole Alternative hier) // Bershka T-Shirt, geklaut von meinem Freund // Husdon Jeans (ähnlich hier) // Converse Chucks // Carpisa Tasche

Weiterlesen

glitter on my feet

 Ich habe diese Glitzerschuhe nun seit fast einem Jahr.. also dachte ich mir, ist es mal an der Zeit ein Outfit zu kreieren, in dem diese Schuhe der Protagonist sind ;) Wie findet ihr es? xxBronx Glitter Schuhe (ähnlich hier) // Hudson Denim Jeans (ähnlich hier) // Abercrombie & Fitch Tank // Longchamp Tasche //…

Weiterlesen

bright as …

  Guten Morgen! Ein neuer Tag zum Lernen, den Geburtstag meines Freundes feiern und mehr Lernen! Die letzten Tage wurden meine Outfits überwiegend von Jogginghosen und gechillten Shirts dominiert - nicht, was ihr sehen müsst hahahaha ;) Daher gibt's heuter erstmal ein Outfit, dass ich letztes Wochenende getragen habe, als das Wetter perfekt war um…

Weiterlesen

Summer Day

Endlich fühlt es sich an, als wäre Sommer! Und ich bin bereit für den Sommer, sowas von bereit! ;) Mein Outfit: Abercrombie & Fitch Shorts Mango Top Tommy Hilfiger Tasche Shoes via Zalando.de Thomas Sabo Kette DKNY Ceramic Uhr Pandora, Thomas Sabo Armband

Weiterlesen

Fitch

Hier die Fotos vom letzten Sonntag. Ich habe wieder ein gemütliches Outfit gewählt für diesen Sonntag und ich war das erste Mal in diesem Jahr ohne Schal draußen :) Was ich anhatte: Jacke - Snowmass Hoodie - Abercrombie & Fitch Jeans - Diesel Schuhe - Converse Tasche - Longchamp

Weiterlesen

Berlin, Berlin

Meine bequemen Gummistiefel aus London, meine geliebte schwarze Dr.Denim Jeans, eine warme Jacke: hier ist mein komplettes Outfit von Samstag die meiste Zeit auf dem Sofa verbringend und Filme, Fernsehen und Fuball guckend. Ich liebe es gemütlich zu sei, nicht zu tun und einfach nur zu entspannen während den Wochenenden. Was habt ihr gemacht? Was…

Weiterlesen

Whaelse.com verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.