open sidebar

Tag Archives: 05-2013

rainy days

I hope you enjoyed the summery outfits I showed you at the weekend. ;) I'm sorry I can't show you more, but summer is still missing here in Berlin. Hello rainy days... rain boots, a warm hoodie and my leather jacket. It's my favourite combination for rainy days. Hope you like it. x Zara Leather…

Read more

asymmetric

It's back: my asymmetric high low skirt from Zara. ;) It's a perfect mix between a maxi and a mini skirt, don't you agree? :) Zara Asymmetric Skirt (similar here) // Vila Shirt SALE! // Gucci Bag // Asos Flats

Read more

little pink bag

What about this little pink bag I got from my mom some weeks ago? :) Thought this bag was perfect to add a touch of colour to my comfy & simple outfit! x Mango Shirt // Zara Shorts // Gilly Hicks Shoes (nice ones here) // L.Credi Bag (similar one) //Primark Statement Necklace

Read more

soaked with rain

I've still some summery looks waiting for you, but first an outfit I wore the other day .. a rainy day. As you can see the rain was pouring down.. But nothing can stop us, when we want to shoot an outfit hahaha ;) Hope you like it x Zara Leather Jacket (similar here) //…

Read more

mostly black

As I told you on Sunday here one of the outfits I wore during the last week. I love this look even more, because this week the weather isn't this perfect and I love looking back at these pictures :D For me it's easier to create summery looks.. Last week I created this mostly black…

Read more

Zebras on Sunday

before showing you the other outfits I wore during these great days full of sunshine and hot temperatures, here is a look I wore last week during the ice saints. It seems that the last week was an animal-week: zebra shirt and a cow fur vest :) Have a great sunday x Zara Parka (nice…

Read more

Mooo! Cow fur Vest

And here's the complete post corresponding to the sneak peak of Thursday. When I found this cow fur vest at my grandma's house I had the idea of creating a total black outfit and combining it with this vest. What do you think about it? Isn't this vest awesome? :) xx Vintage cow fur vest…

Read more

around the waist

the revival of a classic fashion trick from the '90s: the shirt tied around the waist. What do you think about this revival? :) Abercrombie & Fitch Plaid Shirt (nice on here) // Bershka T-Shirt stolen from my boyfriend // Husdon Jeans (similiar here) // Converse Chucks // Carpisa Bag

Read more

glitter on my feet

I bought these glitter shoes from Bronx almost 1 year ago.. so I thought it was time to create an outfit with these shoes as the protagonist ;) What do you think about it? xx Bronx Glitter Shoe (similiar here) // Hudson Denim Jeans (similiar here) // Abercrombie & Fitch Tank // Longchamp Bag //…

Read more

whaelse.com uses cookies to ensure you the best service possible. When you keep on surfing on this page you agree to the cookie usage.

sidebar öffnen

Schlagwort: 05-2013

rainy days

  Ich hoffe, ihr habt die sommerlichen Outfits, die ich euch am Wochenende gezeigt habe, genossen. ;) Es tut mir leid, dass ich euch nicht mehr zeigen kann, aber der Sommer wird hier in berlin immer noch vermisst. Hallo Regentage... Gummistiefel, ein warmer Hoodie und meine Lederjacke oben drüber. Wenn es regnerisch ist trage ich…

Weiterlesen

asymmetric

  Er ist zurück: mein asymmetrischer high low Rock von Zara. ;) Er ist der perfekte Mix zwischen einem Maxi und einem Mini Rock, findet ihr nicht? :) Zara asymmetrischer Rock (ähnlich hier) // Vila Shirt SALE! // Gucci Tasche // Asos Ballerinas

Weiterlesen

kleine pinke tasche

Wie findet ihr meine kleine pinke Tasche, die ich von meiner Mom vor ein paar Wochen bekommen habe? :) Ich dachte mir, dass sie perfekt ist, um etwas Fabe zu diesem gemütlichen und schlichten Outfit hinzuzufügen! x Mango Shirt // Zara Shorts // Gilly Hicks Schuhe (coole hier) // L.Credi Tasche (ähnlich) //Primark Statement Kette

Weiterlesen

soaked with rain

  Ich habe noch ein paar sommerlichere Outfits für euch in der Warteschleife, aber zunähst einmal gibt's heute ein Outfit, dass ich neulich an einem regnerischen Tag trug.. Wir ihr sehen könnt goss es wie aus Eimern.. Aber nichts kann uns stoppen, wenn wir ein Outfit shooten wollten ahahaha ;) Ich hoffe, es gefällt euch…

Weiterlesen

mostly black

  Wie ich es euch Sonntag bereits angekündigt habe, hier ein Outfit, das ich letzte Woche anhatte. Ich mag diesen Look noch viel mehr, wenn ich ihn mir jetzt angucke, da diese Woche das Wetter nicht ganz so perfekt ist :D Für mich ist es immer einfacher sommerliche Outfits zu kreieren.. Letzte Woche habe ich…

Weiterlesen

Zebras on Sunday

  bevor ich euch die anderen Outfits zeige, die ich während dieser tollen Tage voll von Sonne und warmen Temperaturen getragen habe, gibt's hier erstmal einen Look von letzter Woche während der Eisheiligen. Es scheint, als sei letzte Woche eine Tier-Woche gewesen: Zebra Shirt und Kuhfell-Weste :) Habt einen tollen Sonntag x Zara Parka (coole…

Weiterlesen

Mooo! Cow fur Vest

  Und hier ist nun der komplette Post, der zur kurzen Vorschau von Donnerstag gehört. Als ich diese Kuhfell-Weste bei meiner Oma gefunden habe, hatte ich sofort die Idee einen komplett schwarzen Look zu kreieren, den ich mit dieser Weste kombiniere. Wie findet ihr es? Ist die Weste nicht toll? :) xx Vintage Kuhfellweste (coole…

Weiterlesen

around the waist

  ein Klassiker aus den 90er Jahren ist zurück: das um die Hüfte gebundene Shirt. Was haltet ihr von der Wiederbelebung des Fashion Tricks aus den 90ern? :) Abercrombie & Fitch Plaid Shirt (coole Alternative hier) // Bershka T-Shirt, geklaut von meinem Freund // Husdon Jeans (ähnlich hier) // Converse Chucks // Carpisa Tasche

Weiterlesen

glitter on my feet

 Ich habe diese Glitzerschuhe nun seit fast einem Jahr.. also dachte ich mir, ist es mal an der Zeit ein Outfit zu kreieren, in dem diese Schuhe der Protagonist sind ;) Wie findet ihr es? xxBronx Glitter Schuhe (ähnlich hier) // Hudson Denim Jeans (ähnlich hier) // Abercrombie & Fitch Tank // Longchamp Tasche //…

Weiterlesen

Whaelse.com verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.