open sidebar

Tag Archives: 03-2013

USA Day 3: Death Valley

On day 3 in the USA we left Las Vegas. Our new destination: Badwater in the Death Valley National Park, the lowest point in North America. Such a beautiful landscape... :) We've two days left here in Los Angeles and I've so much more pictures to share. Stay tunes ;) Hollister Shorts // Hollister Tank…

Read more

Read more

USA Day 1: Las Vegas

Our first da in Las Vegas: breakfast, shopping and walking down the strip. In the afternoon we had a helicopter flight over Las Vegas & it was great! :) Afterwards we went to the Monte Carlo Hotel to have the 120oz Steak at Brand Restaurant & Lounge and than off to the Bellagio Casino playing…

Read more

Read more

Read more

mixing

Do you remember when I told you in this post "I hope this will be the last post with snow for now." -  yes... it didn't come off. :( Whatever! I took my sneaker wedges from Asos and tried mixing different styles: sporty and chic. The Zara coat is a total contrast to the sporty…

Read more

my boyfriends choice

You all know the problem: a wardrobe full of clothes, but nothing to wear ;) I had such a day this week & my boyfriend got mad because of this haha. Anyway he chooses the clothes for me and here you can see the result. Not bad at all right? ;) Zara Parka (last year)…

Read more

faux fur vest x leather jacket

Another outfit from last week, when the sun was shining and it felt like spring. And today? Freezing temperatures, clouds & grey sky - I can't wait till I leave for Las Vegas/ Los Angeles! Because of the good weather last week I decided to wear my leather jacket again combined with a faux fur…

Read more

simplicity

Good morning guys! :) just a quick post to show you a simple & comfy outfit from last week. Hope you like it! xx Hollister Coat (old) // Vila Shirt // Abercrombie & Fitch plaid shirt (old) // Abercrombie & Fitch Jeans (old) // Longchamp Bag // Goertz shoes

Read more

whaelse.com uses cookies to ensure you the best service possible. When you keep on surfing on this page you agree to the cookie usage.

sidebar öffnen

Schlagwort: 03-2013

USA Day 3: Death Valley

  Am 3. Tag unserer USA-Reise haben wir Las Vegas wieder verlassen. Unser neues Ziel: Badwater im Death Valley National Park, der tiefste Punkt in Nord-Amerika. Die Landschaft ist atemberaubend.. :) Wir haben noch zwei Tage hier in Los Angeles und ich habe noch so viele weitere Bilder mit euch zu teilen. Also stay tuned…

Weiterlesen

USA Day 2: Las Vegas

  Tag 2 in den USA & Tag 2 in Las Vegas: ein weiterer Tag, den wir mit Shopping, Sightseeing und in den Casinos verbracht haben ;) es war unser letzter Tag in Las Vegas, denn vorgestern sind wir nach Los Angeles aufgebrochen mit einem Umweg über Death Valley zum Badwater, dem tiefsten Punkt der…

Weiterlesen

USA Day 1: Las Vegas

Unser erster Tag in Las Vegas: frühstücken, shoppen und über den Strip laufen. Am Abend hatten wir dann einen Helikopterflug über Las Vegas & es war toll! :) Danach ging es dann ins Monte Carlo Hotel, um im Brand Restaurant das 120oz Steak zu essen und danach dann ab ins Bellagio Casino zum Black Jack…

Weiterlesen

Weiterlesen

off to the USA

  Lieben Dank für all eure lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag  :) Ich hatte einen tollen Tag mit meiner Familie und meinen Freunden :) Und jetzt geht's los nach Amerika, nach Las Vegas und Los Angeles! Wir sehen uns da ;) x hahaha that's so me ;) Mango Mantel // Mango Pullover // H&M Rock…

Weiterlesen

mixing

Erinnert ihr euch noch daran, wie ich euch in diesem Post sagte "Ich hoffe, das wird vorerst der letzte Post sein mit Schnee." - nunja... daraus wurde wohl so schnell nichts. :( Was solls! Ich habe mir meine Sneaker Wedges von Asos geschnappt und habe versucht verschiedene Styles miteinander zu mixen: sportlich und schick. Der…

Weiterlesen

my boyfriends choice

Ihr alle kennt das Problem: ein Kleiderschrank voller Klamotten, aber nichts zum anziehen ;) Ich hatte mal wieder solch einen Tag diese Woche & mein Freund ist deswegen fast verrückt geworden haha. Also hat er die Klamotten für mich ausgesucht und hier seht ihr das Ergebnis. Gar nicht so schlecht oder? ;) Zara Parka (vom…

Weiterlesen

faux fur vest x leather jacket

  Ein weiteres Outfit der vergangenen Woche, als die Sonne noch schien uns es sich anfühlte wie Frühling. Und heute? Minusgrade, Wolken & ein grauer Himmel - ich kann es kaum erwarten endlich in den Flieger nach Las Vegas zu steigen! Aufgrund des guten Wetters vergangene Woche, habe ich entschieden meine Lederjacke mal wieder rauszuholen…

Weiterlesen

simplicity

Guten morgen ihr Lieben! :) nur schnell ein kurzer Post, um euch ein einfaches & gemütliches Outfit von letzter Woche zu zeigen. Ich hoffe, es gefällt euch! xx Hollister Mantel (alt) // Vila Shirt // Abercrombie & Fitch plaid shirt (alt) // Abercrombie & Fitch Jeans (alt) // Longchamp Tasche // Goertz Schuhe

Weiterlesen

Whaelse.com verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.